Bin neu

geschrieben von duli01 
Bin neu
29. Juli 2005 08:29
Guten Morgen,

nachdem ich hier schon ein paar Tage " mitgelesen " habe, habe ich mich nun entschlossen mich auch registrieren zu lassen.

Wünsch Euch einen schönen Tag,

Silke





Re: Bin neu
29. Juli 2005 08:35
Hallo Silke,

Willkommen im Club :-)

Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Abnehmen!!!



LG, Silvia



Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Bin neu
29. Juli 2005 08:37
Hallo Silke

und Herzlich Willkommen!
Du hast dir ja ein ehrgeiziges Ziel vorgenommen, aber du wirst das bestimmt schaffen! Wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen und dass das Abnehmen keine Qual für dich wird, sondern Spaß macht!

Bin gerade ein bisschen frustriert, habe nämlich den Fehler gemacht, mich zwischen den "Wiegeterminen" auf die Waage zu stellen. Und die hat doch tatsächlich mehr angezeigt als am Anfang der Woche :-(

Willst du deine Ernährung umstellen oder welche Methode hast du dir vorgenommen?

Ich versuche es im Moment mit ww und habe endlich mal das Gefühl, mich gesund zu ernähren und trotzdem nicht zu hungern!

LG erstmal,

Haselmaus



Re: Bin neu
29. Juli 2005 08:43


Auch von mir ein Willkommengruß Bama

Re: Bin neu
29. Juli 2005 08:46
Hallo Haselmaus,

ja ein ehrgeiziges Ziel ist es schon, aber die Kilos sollen ja auch langsam und dafür hoffentliche auch auf nimmer Wiedersehen verschwinden !

Ist stell`meine Ernährung um, da ich denke, dass das für mich der einzig richtige Weg sein wird.

WW ist mir zu teuer, ich versuch`s erstmal alleine bzw mit einer Freundin zusammen.

1 Ziel sind 5 KG und dann... dann die 9 vorweg.

So, nun ruft die Arbeit.

LG
Silke





Re: Bin neu
29. Juli 2005 11:23
Hallo,
ich geh auch nicht zu den Treffen, die sind mir auch zu teuer. Hab mir nur einen Einkaufsführer und die Pointstabelle besorgt.

Ernährungsumstellung ist auf jeden Fall das Beste, denke ich. WW ist ja eigentlich im Prinzip nichts anderes: weniger Fett, dafür gesunde Fette, ausreichend Milchprodukte, ziemlich viel Obst und Gemüse. und die Menge, die man essen darf, ist an Gewicht, Alter, Beschäftigung usw. angepasst.

Viel Spaß beim ARbeiten, ich sitze vorm Rechner und lerne!

LG Haselmaus



Re: Bin neu
29. Juli 2005 11:59
Hi Silke,

auch von mir herzlich Willkommen hier :-)

Wenn man fragen darf: Wie alt bist Du? Ist immer nett zu wissen, in welcher "Altersklasse" der andere spielt :-)

Ansonsten viel Erfolg und alles Gute :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Bin neu
30. Juli 2005 09:48
Ann alle ein herzliches Dankeschön die mich so nett hier begrüßt haben und da die Frage nach dem Alter kam :

Also ich bin 34 jähriges Nordlicht

Schönes Wochenende,

LG Silke





In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen