Kennt ihr das..?

geschrieben von EstherE 
Kennt ihr das..?
28. Juli 2005 18:48
Erwischt ihr euch auch ganz oft dabei, das ihr bei der Kalorientabelle schummelt?
Bspw. wenn ihr wisst ihr habt 200g Nudeln gegessen, dass ihr 170g eingebt etc.? Eigentl. bescheuert, denn es ist ja nur zur eigenen Kontrolle und es sieht keiner, aber trotzdem erwische ich mich oft beim fuschen!
Total bescheuert. Man will einfach nur weniger zu sich genommene Kcal sehen!
Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal.
28. Juli 2005 19:00
Wieviele Kalorien ißt Du denn am Tag? Sind es nur 1000. Dann ist es nicht schlimm.

Bama

Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal.
28. Juli 2005 19:37
Mhh total unterschieldich. Von 900-1400kcal hoch. Es geht mir ja net darum obs zuviel sind odi nicht, sondern einfach das man sichs elbst belügt, nur das da weniger steht oder man sich besser fühlt. Wobei es doch eh kein anderer zu sehen bekommt.
Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal.
28. Juli 2005 20:07
nö kenn ich nicht.. ich runde eher immer auf smiling smiley
Re: Kennt ihr das..?
28. Juli 2005 20:08
Ich runde auch meistens auf... abgerundet hab ich noch NIE! Was soll das bringen?





Start: 18.07.05
Re: Kennt ihr das..?
28. Juli 2005 22:54
Damit besch.... Du Dich nur selber - für was?!?!

Ausserdem isst Du sowieso viel zu wenig, da macht das noch weniger Sinn. In Deinem Fall wäre das sogar schädlich!



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Kennt ihr das..
28. Juli 2005 23:12
...auch, das Nachmittags das Hungergefühl aufkommt?

Bei mir beginnt das so um 16 Uhr mit dem Heißhungergefühl und geht so bis 20 Uhr, da könnte ich essen was das Zeug hält.

Tagsüber ist das nicht so, ich muss mich ab Nachmittags ganz schön Zusammenreißen um nicht schwach zu werden.

Geht es Euch auch so, was macht Ihr dagegen, wie lenkt Ihr Euch ab.



Schöne grüße fettweg



___________________
Schön sportlich bleiben.

Re: Kennt ihr das..
28. Juli 2005 23:14
Kenne ich. :-)
Gehe dann eine Stunde Laufen. Das lenkt ab und das Hungergefühl verschwindet erstmal.



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Kennt ihr das..
30. Juli 2005 16:12
Ja das kenn ich. Ich versuchs mit Psychologie. Hab auf dem Kühlschrank und jedem Süßigkeitenversteck ein paar Bilder mit schlanken Mädels (findet man in jeder Zeitschrift) aufgehängt. Kannst ja dasselbe mit Brad Pitt oder so machen =)

Liebe Grüße
Melly



Re: Kennt ihr das..
01. August 2005 13:19
ich hab das abends auch so... mal mehr mal weniger.. ich stopf mir kiloweisse zuckerfreie kaugummis rein damit ich ws zu tun hab.. meistens bin ich zwar abends auch weg.. aber wen nicht hab ich halt diese anfälle!!



liebe grüße, eure cutie
Re: Kennt ihr das..
01. August 2005 13:20
ja lol das mit den pics kenn ich auch

hab ich auch hier hängen. hehe



liebe grüße, eure cutie
Re: Kennt ihr das..
02. August 2005 11:05
bin auch kaugummisüchtig. unter nem päckchen täglich geht bei mir gar nix=)

Re: Kennt ihr das..?
02. August 2005 11:36
genau die leute sagen dann immer: ich ess ja soooo wenig und nimm einfach NICHT ab. das ist doch selbstbetrug....
entweder ich mach was gscheit oder ich lass es

ps. nichts für ungut, aber naja....
Re: Kennt ihr das..?
02. August 2005 20:58
nee völlig ok, aber ich nehm ja ab=)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen