Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Kennt ihr das..?
geschrieben von EstherE
|
Kennt ihr das..? 28. Juli 2005 18:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
Erwischt ihr euch auch ganz oft dabei, das ihr bei der Kalorientabelle schummelt?
Bspw. wenn ihr wisst ihr habt 200g Nudeln gegessen, dass ihr 170g eingebt etc.? Eigentl. bescheuert, denn es ist ja nur zur eigenen Kontrolle und es sieht keiner, aber trotzdem erwische ich mich oft beim fuschen!
Total bescheuert. Man will einfach nur weniger zu sich genommene Kcal sehen!
Bspw. wenn ihr wisst ihr habt 200g Nudeln gegessen, dass ihr 170g eingebt etc.? Eigentl. bescheuert, denn es ist ja nur zur eigenen Kontrolle und es sieht keiner, aber trotzdem erwische ich mich oft beim fuschen!
Total bescheuert. Man will einfach nur weniger zu sich genommene Kcal sehen!
|
Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal. 28. Juli 2005 19:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.796 |
|
Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal. 28. Juli 2005 19:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Kennt ihr das..?- Wieviel Kal. 28. Juli 2005 20:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Kennt ihr das..? 28. Juli 2005 20:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 158 |
|
Re: Kennt ihr das..? 28. Juli 2005 22:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Kennt ihr das.. 28. Juli 2005 23:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 297 |
...auch, das Nachmittags das Hungergefühl aufkommt?
Bei mir beginnt das so um 16 Uhr mit dem Heißhungergefühl und geht so bis 20 Uhr, da könnte ich essen was das Zeug hält.
Tagsüber ist das nicht so, ich muss mich ab Nachmittags ganz schön Zusammenreißen um nicht schwach zu werden.
Geht es Euch auch so, was macht Ihr dagegen, wie lenkt Ihr Euch ab.
Schöne grüße fettweg

___________________
Schön sportlich bleiben.

Bei mir beginnt das so um 16 Uhr mit dem Heißhungergefühl und geht so bis 20 Uhr, da könnte ich essen was das Zeug hält.
Tagsüber ist das nicht so, ich muss mich ab Nachmittags ganz schön Zusammenreißen um nicht schwach zu werden.
Geht es Euch auch so, was macht Ihr dagegen, wie lenkt Ihr Euch ab.
Schöne grüße fettweg

___________________
Schön sportlich bleiben.

|
Re: Kennt ihr das.. 28. Juli 2005 23:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Kennt ihr das.. 30. Juli 2005 16:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
|
Re: Kennt ihr das.. 01. August 2005 13:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Kennt ihr das.. 01. August 2005 13:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 24 |
|
Re: Kennt ihr das.. 02. August 2005 11:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Kennt ihr das..? 02. August 2005 11:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 4 |
|
Re: Kennt ihr das..? 02. August 2005 20:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.



