...

geschrieben von DemoScope 
...
15. Juli 2005 22:33
Warum werden meine Beiträge immer gelöscht?! Ich finde es sehr schade dass hier nicht alle ernstgenommen werden..!!!! Auch wenn mein Gewicht ok ist, fühle ich mich nicht wohl!! Das hat aber noch lange nichts mit magersucht zu tun..! Ich denke es hat viele andere hier, welche wirklih magersüchtig sind etc. ihre beiträge werden nicht gelöscht! Ehrlech, es nervt! Ich möchte auch ernstgenommen werden. Ich sehe nicht was an 1.74 und wunschgewicht 58 schlimm sein soll!!!!!
SCHADE, fand das Forum eigentlich immer sehr gut!
Re: ...
16. Juli 2005 00:07
Daran is auch nix schlimm...
Ich weiss nicht was Du geschrieben hattest vorher, aber hier werden Normalgewichtige die abnehmen wollen immer verteufelt...
16. Juli 2005 08:48
Find ich auch nicht schlimm, wie viel wiegst du denn jetzt?

l.G

Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

16. Juli 2005 15:17
dass darf ich leider nicht sagen, sonst wird mein Beitrag ja sofort wieder gelöscht! ;-) Ich finde es wirklich schade dass hier normal gewichtige immer verteufelt werden. Ich will ja nicht 10 kg oder so abnehmen, ich will mich nur wieder wohlfühlen können..und für dass müssen ca. 4 kg runter..MEHR NICHT!!!! Und ich will auch NICHT magersüchtig werden!! Ich will mich nur gesund und ausgewogen ernähren. Und heraus finden wieich mien Gewicht ein wenig reduzieren kann um es dass anschliessend zu behlaten!!Muss ich zuesrt übergewichtig werden damit meine Beiträge ernstgenommen werden?
16. Juli 2005 22:00
Hi! Irgendwie kann das ja wohl nicht sein, vielleicht liegt es an etwas anderem, daß deine Beiträge gelöscht werden. Ich bin 1,76 und mein Zielgewicht sind 62,5 kg (aber 65 sind auch in jedem Fall ok). Vielleicht liegt es mehr am Inhalt deiner Postings!!??

Vielleicht wendest du dich mal DIREKT an die Verantwortlichen dieses Forums!? Sie werden dir die Antwort geben können.

Nachricht bearbeitet (16.07.2005 22:03)

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen