Figur

geschrieben von Powerplayer 
Figur
14. Juli 2005 21:06
Hi,
wie findet ihr die Figur von dem Typ?
So werde ich auch bald aussehen :-)

Re: Figur
14. Juli 2005 21:08
Wen interessierts..?



"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
Re: Figur
14. Juli 2005 22:10
Naja, wenn du dann Klamotten drüber ziehst. Vielleicht ok. Aber dann nur ... im Dunkeln!! Ist etwas abgemagert, der Gute!!




Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Re: Figur
14. Juli 2005 22:13
also ich nehm ihn winking smiley
Re: Figur
14. Juli 2005 22:25
Ganz ehrlich?

da ist mir mein Mann mit seiner durchschnittlichen Figur, kleinem Bäuchlein aber gesundem Verstand und Humor 1000000000 mal lieber :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Figur
14. Juli 2005 22:28
also irgendwie... hat der so nen verwirrten Blick! Wie ne Kuh die gereizt wird! Ich denk in diesem Fall stellt er sich einfach ganz intensiv was schönes zu essen vor und kann gar nicht mehr klar denken (oder er hat keinen besonders intelligenten Blick drauf).

D_lite



Re: Figur
14. Juli 2005 22:39
Also von der Figur her genau mein Typ - aber eeetwas weniger Bauchmuskeln fänd ich besser winking smiley Ansonsten....



Nachricht bearbeitet (14.07.2005 22:39)



Start: 18.07.05
Nichts geht über Motivationsposter?
14. Juli 2005 23:02
...und, wie weit bist Du noch davon entfernt?



Seit 09.04.2005: "Normalgewicht" [[url=http://de.geocities.com/frank_cyclist/ww0.html]Homepage[/url]]

Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 10:23
ohh supi;-)*g*

wie alt bist du?

l.G



Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*







Re: Figur
15. Juli 2005 10:26
....wobei ja niemand, der diesen Typen auf dem Foto nicht persönlich kennt, beurteilen kann, ob er humor- und verstandlos ist...

Aber die Diskussion gab es hier auch schon mal... irgendwo.



LG, Silvia



Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Figur
15. Juli 2005 12:00
Sorry, aber wer sagt denn, das ich das auf den Typ auf dem Foto bezogen habe ?!?



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Figur
15. Juli 2005 12:37
Ich bin im April 18 geworden.
Ich kann nur eins sagen, es fehlt noch ein bisschen, aber nicht mehr viel ;-)
Re: Figur
15. Juli 2005 13:35
Mir wäre das eindeutig zu mager.... ich hab nichts gegen ein ordentlich durchtrainiertes Sixpack, aber da sollte doch bitte ein toller großer Kerl mit breiten Schultern und ordentlich was dran hängen ;-)

Dwayne Johnson oder Vin Diesel wären da vom Aussehen und Körperbau so zwei männliche Exemplare in der Richtung, die mir absolut gefallen.

Mit so Milchbubis wie auf deinem Foto kann ich überhaupt nichts anfangen...




Körpergröße: 170cm
Alter: 24
Re: Nichts geht über Motivationsposter?@powerplayer
15. Juli 2005 13:35
aha,schaut dann sicher gut aus,
musst mir mal ein foto wenn es so weit ist schicken od so*g*:-)



Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*







Re: Figur
15. Juli 2005 14:06
ich find den eklig!!! Da stehen ja voll die Hüftknochen raus... wiederlich!
Gebt dem mal was zu essen!!!
Ist das das gängige Schönheitsideal bei Männern??? *pfui*

Sandy



Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
Re: Figur
15. Juli 2005 14:12
Und?
Wen interessierts?
Da hat ausser Dir und vielleicht Deiner Freundin eh niemand sonst Aktien dran.

Gruß
Tiger



Re: Figur
15. Juli 2005 14:31
das ist übrigens ein Abnehmforum und keine Partnerbörse @danilein+powerplayer
(von der Intelligenz her würdet ihr aber sicher gut zusammenpassen - probierts doch mal! :-) )

D_lite



Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 19:06
Find den Mann auf dem Bild viel zu mager. Mein Freund ist ja schon irre schlank, aber er hat wenigstens noch ein bissel Fett unter der Haut. Ich find die Bauchpartie von dem Modell erinnert doch stark an einen Autounfall *räusper* Überhaupt nicht schön.

Ich kann D_lite voll und ganz zustimmen ;-)
Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 19:11
Der ist nicht zu dünn. Ich find die Figur perfekt.
Die Hüftknochen sieht man bei mir auch, die sieht man bei jedem der ein wenig trainiert ist.
Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 19:19
Powerplayer schrieb:

> Die Hüftknochen sieht man bei mir auch, die sieht man bei jedem
> der ein wenig trainiert ist.

KNOCHEN sieht man, wenn man dünn ist
MUSKELN sieht man, wenn man trainiert ist

oder?
Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 19:23
Ja, aber die Bauchmuskeln sieht man auch wenn man einen bestimmten KFA (ca.12%) unterschritten hat, ob man sie trainiert oder nicht.
Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 19:27
Powerplayer schrieb:

> Die Hüftknochen sieht man bei mir auch, die sieht man bei jedem der ein
> wenig trainiert ist.

> Ja, aber die Bauchmuskeln sieht man auch wenn man einen
> bestimmten KFA (ca.12%) unterschritten hat, ob man sie
> trainiert oder nicht.

wenn mich nicht alles täuscht haben wir von den Hüftknochen geredet, nicht von den Bauchmuskeln.
Re: Nichts geht über Motivationsposter?
15. Juli 2005 22:34
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Bodybuilder, die ihre Körper seit Jahren in Form halten - von denen sieht keiner aus, als ob er schon seit Wochen nichts mehr zu Essen bekommen würde!! Und die sehen Klasse gut aus :-)



Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Re: Figur
17. Juli 2005 17:50
Ih pfui ich find den typ eklig!

Son bischen speck ist doch geil xD

Re: Figur
18. Juli 2005 20:56
Hallo,

ich möchte mal darauf hinweisen, dass man in einem Abnehm-Forum vielleicht nicht von "eklig" sprechen sollte, wenn es um die Figuren anderer geht. Ein einfaches "Mir wäre das zu dünn" hätte auch genügt. Auf das Wort "Milchbubi" werden sicher noch andere allergisch reagieren.

Natürlich ist dieses Modell nicht hier im Forum vertreten, aber doch eine Menge anderer Leute, deren Hüftknochen man sehr wohl sieht.

Das ist nicht nur bei allen Modells so, sondern auch bei Leuten mit normalem BMI/Körperfettanteil. Und dazu zähle ich mich auch. Jedem das seine. Immerhin habe ich hier noch nie jemanden über Übergewichtige lästern gehört, und ich besuche das Forum schon seit 2,5 Jahren.

Ich finde die Figur dieses Modells zwar auch etwas zu schlank, würde aber jeder Zeit mit ihm tauschen wollen, allein schon wegen der Bauchmuskeln.

In anderen Abnehm- aber auch Essstörungs-Foren sind Bilder verboten, und ich halte es auch hier für eine schlechte Idee, ein Modell zu posten und zu sagen so sähe man bald aus. Lauf lieber öfters mit nacktem Oberkörper durch die Straßen, besonders im Sommer, und du wirst schon sehen, wie die Leute (hoffentlich Mädels ;-)) reagieren.

LG
Timo



Nachricht bearbeitet (18.07.2005 21:11)

Viele Grüße
Timo



(24-jähriger Student aus Bonn)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen