Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Figur
geschrieben von Powerplayer
|
Figur 14. Juli 2005 21:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Figur 14. Juli 2005 22:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 45 |
|
Nichts geht über Motivationsposter? 14. Juli 2005 23:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 454 |
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 10:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
|
Re: Figur 15. Juli 2005 12:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
Mir wäre das eindeutig zu mager.... ich hab nichts gegen ein ordentlich durchtrainiertes Sixpack, aber da sollte doch bitte ein toller großer Kerl mit breiten Schultern und ordentlich was dran hängen ;-)
Dwayne Johnson oder Vin Diesel wären da vom Aussehen und Körperbau so zwei männliche Exemplare in der Richtung, die mir absolut gefallen.
Mit so Milchbubis wie auf deinem Foto kann ich überhaupt nichts anfangen...

Körpergröße: 170cm
Alter: 24
Dwayne Johnson oder Vin Diesel wären da vom Aussehen und Körperbau so zwei männliche Exemplare in der Richtung, die mir absolut gefallen.
Mit so Milchbubis wie auf deinem Foto kann ich überhaupt nichts anfangen...

Körpergröße: 170cm
Alter: 24
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter?@powerplayer 15. Juli 2005 13:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
|
Re: Figur 15. Juli 2005 14:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 19:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 216 |
Find den Mann auf dem Bild viel zu mager. Mein Freund ist ja schon irre schlank, aber er hat wenigstens noch ein bissel Fett unter der Haut. Ich find die Bauchpartie von dem Modell erinnert doch stark an einen Autounfall *räusper* Überhaupt nicht schön.
Ich kann D_lite voll und ganz zustimmen ;-)
Ich kann D_lite voll und ganz zustimmen ;-)
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 19:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 19:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 19:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 19:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
Powerplayer schrieb:
> Die Hüftknochen sieht man bei mir auch, die sieht man bei jedem der ein
> wenig trainiert ist.
> Ja, aber die Bauchmuskeln sieht man auch wenn man einen
> bestimmten KFA (ca.12%) unterschritten hat, ob man sie
> trainiert oder nicht.
wenn mich nicht alles täuscht haben wir von den Hüftknochen geredet, nicht von den Bauchmuskeln.
> Die Hüftknochen sieht man bei mir auch, die sieht man bei jedem der ein
> wenig trainiert ist.
> Ja, aber die Bauchmuskeln sieht man auch wenn man einen
> bestimmten KFA (ca.12%) unterschritten hat, ob man sie
> trainiert oder nicht.
wenn mich nicht alles täuscht haben wir von den Hüftknochen geredet, nicht von den Bauchmuskeln.
|
Re: Nichts geht über Motivationsposter? 15. Juli 2005 22:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Bodybuilder, die ihre Körper seit Jahren in Form halten - von denen sieht keiner aus, als ob er schon seit Wochen nichts mehr zu Essen bekommen würde!! Und die sehen Klasse gut aus :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Figur 17. Juli 2005 17:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 35 |
Hallo,
ich möchte mal darauf hinweisen, dass man in einem Abnehm-Forum vielleicht nicht von "eklig" sprechen sollte, wenn es um die Figuren anderer geht. Ein einfaches "Mir wäre das zu dünn" hätte auch genügt. Auf das Wort "Milchbubi" werden sicher noch andere allergisch reagieren.
Natürlich ist dieses Modell nicht hier im Forum vertreten, aber doch eine Menge anderer Leute, deren Hüftknochen man sehr wohl sieht.
Das ist nicht nur bei allen Modells so, sondern auch bei Leuten mit normalem BMI/Körperfettanteil. Und dazu zähle ich mich auch. Jedem das seine. Immerhin habe ich hier noch nie jemanden über Übergewichtige lästern gehört, und ich besuche das Forum schon seit 2,5 Jahren.
Ich finde die Figur dieses Modells zwar auch etwas zu schlank, würde aber jeder Zeit mit ihm tauschen wollen, allein schon wegen der Bauchmuskeln.
In anderen Abnehm- aber auch Essstörungs-Foren sind Bilder verboten, und ich halte es auch hier für eine schlechte Idee, ein Modell zu posten und zu sagen so sähe man bald aus. Lauf lieber öfters mit nacktem Oberkörper durch die Straßen, besonders im Sommer, und du wirst schon sehen, wie die Leute (hoffentlich Mädels ;-)) reagieren.
LG
Timo
Nachricht bearbeitet (18.07.2005 21:11)
Viele Grüße
Timo

(24-jähriger Student aus Bonn)
ich möchte mal darauf hinweisen, dass man in einem Abnehm-Forum vielleicht nicht von "eklig" sprechen sollte, wenn es um die Figuren anderer geht. Ein einfaches "Mir wäre das zu dünn" hätte auch genügt. Auf das Wort "Milchbubi" werden sicher noch andere allergisch reagieren.
Natürlich ist dieses Modell nicht hier im Forum vertreten, aber doch eine Menge anderer Leute, deren Hüftknochen man sehr wohl sieht.
Das ist nicht nur bei allen Modells so, sondern auch bei Leuten mit normalem BMI/Körperfettanteil. Und dazu zähle ich mich auch. Jedem das seine. Immerhin habe ich hier noch nie jemanden über Übergewichtige lästern gehört, und ich besuche das Forum schon seit 2,5 Jahren.
Ich finde die Figur dieses Modells zwar auch etwas zu schlank, würde aber jeder Zeit mit ihm tauschen wollen, allein schon wegen der Bauchmuskeln.
In anderen Abnehm- aber auch Essstörungs-Foren sind Bilder verboten, und ich halte es auch hier für eine schlechte Idee, ein Modell zu posten und zu sagen so sähe man bald aus. Lauf lieber öfters mit nacktem Oberkörper durch die Straßen, besonders im Sommer, und du wirst schon sehen, wie die Leute (hoffentlich Mädels ;-)) reagieren.
LG
Timo
Nachricht bearbeitet (18.07.2005 21:11)
Viele Grüße
Timo

(24-jähriger Student aus Bonn)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.







