Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Trinken
geschrieben von danilein
Hallotschal
wollt mal fragen wie vielihr so am tag trinkt?
ich so 3-4 liter, dass geht ja od?
meinvater trinkt(ohne scheiß)
7-9Liter wasser am tag,ur org,findets nicht?
er macht auch sehr viel sport....
für sein alter ist er auch ziemlich durchtrainiert,
würd auch gerne so sein wie papa;-)
l.G
Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

wollt mal fragen wie vielihr so am tag trinkt?
ich so 3-4 liter, dass geht ja od?
meinvater trinkt(ohne scheiß)
7-9Liter wasser am tag,ur org,findets nicht?
er macht auch sehr viel sport....
für sein alter ist er auch ziemlich durchtrainiert,
würd auch gerne so sein wie papa;-)
l.G
Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 11:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 11:41 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 11:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 12:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 12:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 14:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 14:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
> Allerdings muss ich mich wie haesel zu 2 Litern schon zwingen.
Hallo Du ! das ging mir früher auch so. Dummerweise hat sich der Körper so dran gewöhnt in den Kühlschrank zu rennen und nach einem "frischen" Joguhrt zu suchen, um damit seine Flüssigkeit zu bekommen, dass Du das gar nicht mehr merkst.
Ich trinke mindestens 4,5 Liter am Tag. Beim Joggen schon mehr, innerhalb 3 Stunden schon 3 Liter.
Bevor ich loslaufe 1,5 Liter und danach auch.
Letztendlich ist alles ein Frage der Anpassung. Ausserdem solltest Du keinen Saft oder Mineralwasser mit Kohlensäure trinken, da bekommst Du niemals soviel rein ( vielleicht schützt sich der Körper ja auch dadurch.
Es gibt nun mal keine Limonaden und Cola in der Natur, und eigentlich gibts für alle anderen Säugetiere auch keine Fruchtsäfte und schon gar nicht mit Kohlensäure :-)
Das Wasser sollte auch einfach schmecken, da musst etwas probieren, verschiedene Sorten, ich bin bei den grünen Flaschen aus dem Lidl hängen geblieben, schmeckt echt toll ! und sehr billig.
Zur Übung würde ich mal einfach 0,75 Liter gleich morgens nach dem aufstehen trinken, und ach, vielleicht hast ja erstmal gar kein Hunger mehr auf Frühstück ? oder erst später ? höre auf Deinen Körper !
Am Anfang so die ersten paar Wochen musst Du zwar aufs Klo wie ein Pferd, aber das gibt sich, der Körper passt sich an alles an, und das relativ schnell. schon erstaunlich !
Und vor jedem Essen viel trinken, und mal probieren, ob sich Heißhungerattacken auf Süßes nicht auch durch Wasser lösen lassen. wenn Du in kurzer Zeit einen dreiviertel - ein Liter Wasser runtergekippt hast, kann ich Dir versichern, dass Dein Körper erstmal damit beschäftigt ist, und garantiert nicht mehr ans Essen denkt ;-)
Hoffe die Tips bringen Dir was.
vlg
Hallo Du ! das ging mir früher auch so. Dummerweise hat sich der Körper so dran gewöhnt in den Kühlschrank zu rennen und nach einem "frischen" Joguhrt zu suchen, um damit seine Flüssigkeit zu bekommen, dass Du das gar nicht mehr merkst.
Ich trinke mindestens 4,5 Liter am Tag. Beim Joggen schon mehr, innerhalb 3 Stunden schon 3 Liter.
Bevor ich loslaufe 1,5 Liter und danach auch.
Letztendlich ist alles ein Frage der Anpassung. Ausserdem solltest Du keinen Saft oder Mineralwasser mit Kohlensäure trinken, da bekommst Du niemals soviel rein ( vielleicht schützt sich der Körper ja auch dadurch.
Es gibt nun mal keine Limonaden und Cola in der Natur, und eigentlich gibts für alle anderen Säugetiere auch keine Fruchtsäfte und schon gar nicht mit Kohlensäure :-)
Das Wasser sollte auch einfach schmecken, da musst etwas probieren, verschiedene Sorten, ich bin bei den grünen Flaschen aus dem Lidl hängen geblieben, schmeckt echt toll ! und sehr billig.
Zur Übung würde ich mal einfach 0,75 Liter gleich morgens nach dem aufstehen trinken, und ach, vielleicht hast ja erstmal gar kein Hunger mehr auf Frühstück ? oder erst später ? höre auf Deinen Körper !
Am Anfang so die ersten paar Wochen musst Du zwar aufs Klo wie ein Pferd, aber das gibt sich, der Körper passt sich an alles an, und das relativ schnell. schon erstaunlich !
Und vor jedem Essen viel trinken, und mal probieren, ob sich Heißhungerattacken auf Süßes nicht auch durch Wasser lösen lassen. wenn Du in kurzer Zeit einen dreiviertel - ein Liter Wasser runtergekippt hast, kann ich Dir versichern, dass Dein Körper erstmal damit beschäftigt ist, und garantiert nicht mehr ans Essen denkt ;-)
Hoffe die Tips bringen Dir was.
vlg
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 16:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Es gibt von Aldi so einen Eistee mit 4,5 Kcal pro 100ml. Das ist doch voll im Rahmen, 45kcal für 1 Liter ist (verglichen mit anderen Getränken) sehr wenig.
Ich hab den leider nur in 0,5l Flaschen da (von den Eltern mitgenommen; wenn man mal was umsonst bekommt ;-) ). Aber vielleicht gibt es den auch in größeren Flaschen.
Zur Not kann man das ja auch sehr leicht selbst machen. Mit grünem Tee, Limonen & Süßsstoff z.B.
Ansonsten finde ich Leitungswasser am leckersten. Keine Kohlensäure, sehr billig und kein Kistenschleppen (wäre doof, ohne starken Mann im Haushalt ;-) ).
Übermut. Chaos. Seife.
Ich hab den leider nur in 0,5l Flaschen da (von den Eltern mitgenommen; wenn man mal was umsonst bekommt ;-) ). Aber vielleicht gibt es den auch in größeren Flaschen.
Zur Not kann man das ja auch sehr leicht selbst machen. Mit grünem Tee, Limonen & Süßsstoff z.B.
Ansonsten finde ich Leitungswasser am leckersten. Keine Kohlensäure, sehr billig und kein Kistenschleppen (wäre doof, ohne starken Mann im Haushalt ;-) ).
Übermut. Chaos. Seife.
|
Re: Trinken 14. Juli 2005 16:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
|
Re: 2 Liter 14. Juli 2005 16:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 19 |
jo..da muss ich dir recht geben....
meine nächtlichen*ataken*lösche ich einfach:-)
naja eigendlich ging es um danilein..sie trinkt bis zu 4 liter und wollte nur wissen wieviel wir so trinken:-)
aber danke für die tipps..die können die echt gebrauchen die es grad mal so schaffen 2 liter zu trinken
:-)
grüssele das haesel
meine nächtlichen*ataken*lösche ich einfach:-)
naja eigendlich ging es um danilein..sie trinkt bis zu 4 liter und wollte nur wissen wieviel wir so trinken:-)
aber danke für die tipps..die können die echt gebrauchen die es grad mal so schaffen 2 liter zu trinken
:-)
grüssele das haesel
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.