Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Eis am Stiel
geschrieben von Frau von Boch
|
Eis am Stiel 12. Juli 2005 17:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
:-) Was bin ich stolz! Ich habe von 13.00 bis 17.00 mit mir gekämpft. Ich hätte so gern ein Eis am Stiel gegessen. Stattdessen habe ich mir 500 g grüne Bohnen gekauft, frisches Bohnenkraut und diese mit zwei riesigen Kartoffeln und ca. 10 g Butter gegessen. Es war sehr sehr lecker und ich bin mächtig satt!
Nun hoffe ich nur, dass ich morgen nicht wieder dieses Eis am Stiel Gelüst habe.
Viele Grüße
Charlotte

Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Nun hoffe ich nur, dass ich morgen nicht wieder dieses Eis am Stiel Gelüst habe.
Viele Grüße
Charlotte

|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 18:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 10 |
Eis am Stiel ist doch gar nicht soooo furchtbar gefährlich. Es lauert nicht hinter der Ecke auf dich, es hat keine spitzen Zähne und beißen wird es auch nicht ;-)
Gönn dir ein Minimilk (um die 30 kcal), ein Solero (um die 100 kcal) oder ein Capri (etwas mehr als 50 kcal) - das fällt doch kaum ins Gewicht und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.
Sonnige Grüße,
Aletheia
Gönn dir ein Minimilk (um die 30 kcal), ein Solero (um die 100 kcal) oder ein Capri (etwas mehr als 50 kcal) - das fällt doch kaum ins Gewicht und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht.
Sonnige Grüße,
Aletheia
|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 18:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
Danke, aber mir wäre lieber, du hättest weitere Gefahren geschildert.
:-))
Ich hätte mir so gern ein weißes, dickes Magnum gekauft.
:-((
Also bitte, schildert mir mal ein paar böse böse Gefahren und macht mir nicht noch weiter Hunger drauf!! Es soll ja angeblich auch helfen, wenn man darüber spricht.
*g*
Viele Grüße
Charlotte.
:-)

:-))
Ich hätte mir so gern ein weißes, dickes Magnum gekauft.
:-((
Also bitte, schildert mir mal ein paar böse böse Gefahren und macht mir nicht noch weiter Hunger drauf!! Es soll ja angeblich auch helfen, wenn man darüber spricht.
*g*
Viele Grüße
Charlotte.

|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 18:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Im Zweifel hatten die Bohnen (500 gr sind ja eine ganze Menge) und die zwei riesigen Kartoffeln sogar noch noch mehr Kcal. als das Eis....
Ok, ein Magnum hat schon extrem viele Kalos.
Aber z. B. ein Hörnchen von Mövenpick wäre mir persönlich in der Hitze wohl lieber gewesen, als 500 Gramm Bohnen....
Nix für ungut... Es gibt ja jetzt Magnum 7 Sünden (oder wie heißt das Zeugs??).
Du kannst es ja einfach als eine Todsünde ansehen, wenn Du doch in Versuchung kommen solltest... :-)
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Ok, ein Magnum hat schon extrem viele Kalos.
Aber z. B. ein Hörnchen von Mövenpick wäre mir persönlich in der Hitze wohl lieber gewesen, als 500 Gramm Bohnen....
Nix für ungut... Es gibt ja jetzt Magnum 7 Sünden (oder wie heißt das Zeugs??).
Du kannst es ja einfach als eine Todsünde ansehen, wenn Du doch in Versuchung kommen solltest... :-)
LG, Silvia

|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 18:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
Hallo Sylivia, du hast vielleicht recht, was die kalorien angeht. Aber Fett ist weggefallen und ich habe mich wirklich die letzten drei Wochen strikt an die 30g gehalten. Schwierig, wenn man gern Süßes ist.
Und gerade auch im Nutella Glas steckt die blanke Versuchung. :-(
Isst du das auch so gern?
Viele Grüße Charlotte.

Und gerade auch im Nutella Glas steckt die blanke Versuchung. :-(
Isst du das auch so gern?
Viele Grüße Charlotte.

|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 19:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hey. Das ist ja echt erstaunlich, so eisern zu sein!! Gratuliere! Und dann auch noch 3kg weniger in der kurzen Zeit!! Bei mir dauert das irgendwie länger und ich habe seit 22.05. auch erst ein einziges Eis gegessen (letztens bei meinem Schlemmerwochenende!!).
Alle Achtung!!
(aber das mit dem Capri-Eis werde ich mich auf jeden Fall merken! danke für den Tipp an die anderen!!)

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Alle Achtung!!
(aber das mit dem Capri-Eis werde ich mich auf jeden Fall merken! danke für den Tipp an die anderen!!)

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Eis am Stiel 12. Juli 2005 23:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
|
Re: Eis am Stiel 13. Juli 2005 10:13 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Huhu Ally,
habe mich auch für das heiße Wetter mit Eis in der Truhe gerüstet.
Da liegt nun eine Packung (ich glaube da sind 9 Stück drin) Capri und eine Packung Apollo (hieß früher glaub ich mal Düsenflieger) drin.
Das Apollo hat sogar noch weniger Kcal und schmeckt mir persönlich auch besser...
LG, Silvia

habe mich auch für das heiße Wetter mit Eis in der Truhe gerüstet.
Da liegt nun eine Packung (ich glaube da sind 9 Stück drin) Capri und eine Packung Apollo (hieß früher glaub ich mal Düsenflieger) drin.
Das Apollo hat sogar noch weniger Kcal und schmeckt mir persönlich auch besser...
LG, Silvia

|
Re: Eis am Stiel 13. Juli 2005 10:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Also, mal ganz abgesehen davon, wieviel Kalos das Eis nun gehabt hätte, ob die Bohnen nun die bessere Wahl waren usw. - die Gefahr besteht halt, wenn man sich zu lange alles verbietet, das dann irgendwann mal der große Knall kommt und ein riesen Fressanfall die Folge ist!
Und dann ist doch die Frage, ob ein Eis ab und an mal , oder ein Stück Schoki, nicht das geringere Problem ist, oder?
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Und dann ist doch die Frage, ob ein Eis ab und an mal , oder ein Stück Schoki, nicht das geringere Problem ist, oder?
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Eis am Stiel 13. Juli 2005 11:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
|
Re: Eis am Stiel 13. Juli 2005 18:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
Hallo,
mir fällt es bei Eis auch immer sehr schwer nicht zu sündigen. aner wie Andrea schon meinte, ist die Gefahr eines Fressanfalls sehr groß, deswegen kauf ich mir ab und an ein Capri Eis. Ich schaffe inzwischen nicht mal mehr ein ganzes Magnum Eis ;-) Aber das Apollo Eis werde ich mir auch merken, das klingt gut.
Liebe Grüße,
Pingu
[url
mir fällt es bei Eis auch immer sehr schwer nicht zu sündigen. aner wie Andrea schon meinte, ist die Gefahr eines Fressanfalls sehr groß, deswegen kauf ich mir ab und an ein Capri Eis. Ich schaffe inzwischen nicht mal mehr ein ganzes Magnum Eis ;-) Aber das Apollo Eis werde ich mir auch merken, das klingt gut.
Liebe Grüße,
Pingu
[url

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.