Pizza balance

geschrieben von danilein 
Pizza balance
02. Juli 2005 10:05
hi wieder mal....

ich esse in letzter zeit immer so eine pizza balance
die neue von wagnher,kennt ihr dir?

die ist doch eh nicht mal so ungesnund oder?

dinkelboden,bissi käse,nüsse,sparger,zwiebel....?

habnämlich denn ur stress da mach ich mir fast jeden tag
so ne pizza, hab keine zeit zum kochen od was auch immer!

die kann doch icht so schaden auf dauer oder?

l.G

Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

Re: Pizza balance
02. Juli 2005 10:43
Jeden Tag Pizza ist bestimmt nicht gesund - total einseitig auf Dauer!!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
03. Juli 2005 10:38
apropos mal zu soner pizza...

kennt ihr hallo pizza,..? das ist sone kette
die haben im moment son special mit fit for fun

da gibts ne pizza mit bärlauchcreme, hähnchen, brokkoli und spinat

die is nicht schlecht... und ht nur 600 kcal... also oke "nur" ; D

leider schmeckt se nich ganz we pizza - ohne tomatensauce,... -
aber nJa

Lg
ferkel
03. Juli 2005 12:11
Ich steh nach wie vor auf dem Standpunkt - wenns chon sündigen dann bitte richtig und nicht mit einer "Sparausführung" - das schmeckt doch lange nicht so, wie es sich für eine ordentliche Pizza gehört, oder?!?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
03. Juli 2005 12:30
Und was will ich mit einer Pizza, die nicht ganz wie ne Pizza schmeckt...?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
03. Juli 2005 13:29
Hierbei stimme ich andrea vollkommen zu , Pizza Blance, Diet sahne, Mouse ou chocolate light, Diet majo, und und und wer zu solchen producten greift solltes es wirklich lieber bleiben lassen erstens da diese sachen auch nicht gerade Wenig kallos haben zweites weile sie irre führend sind und drittens weil sie sie nicht schmecken.
Genus mittel in Diet Form sind der reinste ripp of zudem sie auch noch teurer sind.
Zugegeben nicht alle light produkte sind überflüssig zb die jenigen die gerkeine oder nur Minimal kallos besitzen zb diet coke sie hat rund 40 kallos weniger als normal coke.
Wenn manche leute wüssten wieviel sie sich durch Getränke allein reinziehen!! da ist es kein wunder das man zunimmt wenn man bedenkt, dass ein liter ganze 400 kcal. hat das ist für manche schon ein viertel des "Tagesbedrafs"

gruß chuck

Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
03. Juli 2005 13:32
also ich find die balance pizza die beste di ich bis jetzt gegessen habe,
es auch sonst gene nur pizzabrot oder nur mit tomaten und käse(margaritha)

l.G

03. Juli 2005 14:34
Oder du machst dir einfach vor, dass sie dir am besten schmeckt, weil sie "wenig" Kalorien hat...

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
03. Juli 2005 14:37
nö, ich ess ja normalerweiße immer eine magaritha,
hab die dann irgendwann mal gekostes und schmeckt voll gut,
auch wenn die mehr kalos hätte würd ich die essen...:_)

15. Juli 2005 12:12
Also ich find die Pizza Balance auch recht lecker, zumindest die mit Spargel.
So als Mittagessen mal echt nicht schlecht.
Leider gibts für mich nichts leckeres als die Pizza Hut Pan Pizza.. die muß dann trotz Diät eben auch ab und an mal sein ;-)
Re: Pizza balance @chuck05
15. Juli 2005 13:06
Bedingt muss ich Dir da zustimmen.
Wobei natürlich jeder Geschmack verschieden ist.
Ich z.B. würde lieber verdursten eh ich Cola light trinke. Ich find das Zeug total widerlich. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht zur Diskussion stelle.
Und jeder Gaumen schmeckt anders. Diese Light-Sahne z.B. nehme ich ab und zu, weil ich keinen Unterschied zu "Richtiger" schmecke. Und warum die Kalorien mit Macht in meinen Körper pumpen, wenn es Alternativen gibt. Es gibt noch unzählige Beispiele, wo ich (zugegeben Raucher, daher Geschmacksknospen etwas weniger empfindlich) gerne auf fett- oder kalorienreduzierte Dinge zurückgreife.
Es gibt aber durchaus auch die andere Seite. Und eine Pizza, die nicht nach Pizza schmeckt - die kommt mir nicht in den Magen. Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch g'foppt".
So long
Tiger

15. Juli 2005 13:30
Tiger schrieb:
"Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch g'foppt".

Ob des jetzt a Nichtschwabe verstanda hoat :-)
15. Juli 2005 13:38
Majo schrieb:

> Tiger schrieb:
>> "Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch
>> g'foppt".
>
> Ob des jetzt a Nichtschwabe verstanda hoat :-)

Mir kennat's ja fürd' net Schwoba iabersetza: "Die Geschmacksnerven getäuscht" :-)

Alex
Liab'r d'r Ranza verrenkt als em Wirt ebbes g'schenkt.
15. Juli 2005 13:45
Pech gehabt... :-)
Nee, im Ernst: Ich übersetze es auf Nachfrage auch gerne...

Tiger

15. Juli 2005 14:44
Also ich habe die Pizza Balance Hühnchen Wokgemüse ausprobiert. Yammi... ausserdem macht die viel besser satt als "normale" Pizza, durch den Dinkelboden. Und sie schmeckt auch wirklich nach Pizza... Wobei, ner schönen Pizza mit Champignons kann sie doch nicht das Wasser reichen. :-)
Liebe Grüße,
Pia

PS: isch des e schwobeforum oddr wie seh i des?? grüße an die mitschwaben *winke*

[url
15. Juli 2005 16:03
also ich bin nicht so anti-light-produkte mäßig gestimmt wie du. wenn es alternativen gibt die meinem körper gut tun, da sie weniger fett z.B. enthalten und mir trotzdem sehr gut schmecken, dann warum nicht?

15. Juli 2005 16:04
*lol* ich habs als wienerin auch so verstanden, obwohl meinem dialekt kein bisschen gleichtwinking smiley

15. Juli 2005 16:06
Ich bin der selben Meinung. Nicht alle Light-Produkte schmecken schlecht. Und warum soll ich mir die vielen Kalorien und Fett reinhauen, wenn's auch in kleinerer Ausführung geht!
Nur als Beispiel : Wenn denn mal Milch, dann trink ich nur die entrahmte mit 0,3% Fett. Schmeckt mir halt. Warum soll ich mir also die mit 3,5% kaufen?!
;-)

Nachricht bearbeitet (15.07.2005 16:06)

Gruß Nancy
18. Juli 2005 22:26
klar gibst auch Light producte die gut sind milch ganz sicher ich hab in meinem Leben noch nie Milch mit 3,5 % getrunken ich kenne nur 1,5 oder 0,3 die 0,3 kommt wasser allerdings ziemlich nah. Ich meinte auch eher Light Producte wie zb. danny sahne Light, diet chocolate,diet kekse oder ganz schlimm Bounty oder mars light. Auf so was kann man auch ganz verzichten. Zugegeben ich selber esse selten käse über 15% Fett oder wurst aufschnitt über 5% fett genause wie alles was sahne enthält, ich hasse schlagsahne. und ich zieh mir auch mal ne Light Pizza von ristorante rein, schmekt auch ganz ok.

gruß chuck

Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen