Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Pizza balance
geschrieben von danilein
|
Pizza balance 02. Juli 2005 10:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
hi wieder mal....
ich esse in letzter zeit immer so eine pizza balance
die neue von wagnher,kennt ihr dir?
die ist doch eh nicht mal so ungesnund oder?
dinkelboden,bissi käse,nüsse,sparger,zwiebel....?
habnämlich denn ur stress da mach ich mir fast jeden tag
so ne pizza, hab keine zeit zum kochen od was auch immer!
die kann doch icht so schaden auf dauer oder?
l.G
Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

ich esse in letzter zeit immer so eine pizza balance
die neue von wagnher,kennt ihr dir?
die ist doch eh nicht mal so ungesnund oder?
dinkelboden,bissi käse,nüsse,sparger,zwiebel....?
habnämlich denn ur stress da mach ich mir fast jeden tag
so ne pizza, hab keine zeit zum kochen od was auch immer!
die kann doch icht so schaden auf dauer oder?
l.G
Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*
|
Re: Pizza balance 02. Juli 2005 10:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 10:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
apropos mal zu soner pizza...
kennt ihr hallo pizza,..? das ist sone kette
die haben im moment son special mit fit for fun
da gibts ne pizza mit bärlauchcreme, hähnchen, brokkoli und spinat
die is nicht schlecht... und ht nur 600 kcal... also oke "nur" ; D
leider schmeckt se nich ganz we pizza - ohne tomatensauce,... -
aber nJa
Lg
ferkel
kennt ihr hallo pizza,..? das ist sone kette
die haben im moment son special mit fit for fun
da gibts ne pizza mit bärlauchcreme, hähnchen, brokkoli und spinat
die is nicht schlecht... und ht nur 600 kcal... also oke "nur" ; D
leider schmeckt se nich ganz we pizza - ohne tomatensauce,... -
aber nJa
Lg
ferkel
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 12:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Ich steh nach wie vor auf dem Standpunkt - wenns chon sündigen dann bitte richtig und nicht mit einer "Sparausführung" - das schmeckt doch lange nicht so, wie es sich für eine ordentliche Pizza gehört, oder?!?
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 12:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 13:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
Hierbei stimme ich andrea vollkommen zu , Pizza Blance, Diet sahne, Mouse ou chocolate light, Diet majo, und und und wer zu solchen producten greift solltes es wirklich lieber bleiben lassen erstens da diese sachen auch nicht gerade Wenig kallos haben zweites weile sie irre führend sind und drittens weil sie sie nicht schmecken.
Genus mittel in Diet Form sind der reinste ripp of zudem sie auch noch teurer sind.
Zugegeben nicht alle light produkte sind überflüssig zb die jenigen die gerkeine oder nur Minimal kallos besitzen zb diet coke sie hat rund 40 kallos weniger als normal coke.
Wenn manche leute wüssten wieviel sie sich durch Getränke allein reinziehen!! da ist es kein wunder das man zunimmt wenn man bedenkt, dass ein liter ganze 400 kcal. hat das ist für manche schon ein viertel des "Tagesbedrafs"
gruß chuck
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
Genus mittel in Diet Form sind der reinste ripp of zudem sie auch noch teurer sind.
Zugegeben nicht alle light produkte sind überflüssig zb die jenigen die gerkeine oder nur Minimal kallos besitzen zb diet coke sie hat rund 40 kallos weniger als normal coke.
Wenn manche leute wüssten wieviel sie sich durch Getränke allein reinziehen!! da ist es kein wunder das man zunimmt wenn man bedenkt, dass ein liter ganze 400 kcal. hat das ist für manche schon ein viertel des "Tagesbedrafs"
gruß chuck
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 13:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 14:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Pizza balance 03. Juli 2005 14:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 136 |
|
Re: Pizza balance 15. Juli 2005 12:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 13 |
|
Re: Pizza balance @chuck05 15. Juli 2005 13:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
Bedingt muss ich Dir da zustimmen.
Wobei natürlich jeder Geschmack verschieden ist.
Ich z.B. würde lieber verdursten eh ich Cola light trinke. Ich find das Zeug total widerlich. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht zur Diskussion stelle.
Und jeder Gaumen schmeckt anders. Diese Light-Sahne z.B. nehme ich ab und zu, weil ich keinen Unterschied zu "Richtiger" schmecke. Und warum die Kalorien mit Macht in meinen Körper pumpen, wenn es Alternativen gibt. Es gibt noch unzählige Beispiele, wo ich (zugegeben Raucher, daher Geschmacksknospen etwas weniger empfindlich) gerne auf fett- oder kalorienreduzierte Dinge zurückgreife.
Es gibt aber durchaus auch die andere Seite. Und eine Pizza, die nicht nach Pizza schmeckt - die kommt mir nicht in den Magen. Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch g'foppt".
So long
Tiger

Wobei natürlich jeder Geschmack verschieden ist.
Ich z.B. würde lieber verdursten eh ich Cola light trinke. Ich find das Zeug total widerlich. Aber das ist meine persönliche Meinung, die ich hier nicht zur Diskussion stelle.
Und jeder Gaumen schmeckt anders. Diese Light-Sahne z.B. nehme ich ab und zu, weil ich keinen Unterschied zu "Richtiger" schmecke. Und warum die Kalorien mit Macht in meinen Körper pumpen, wenn es Alternativen gibt. Es gibt noch unzählige Beispiele, wo ich (zugegeben Raucher, daher Geschmacksknospen etwas weniger empfindlich) gerne auf fett- oder kalorienreduzierte Dinge zurückgreife.
Es gibt aber durchaus auch die andere Seite. Und eine Pizza, die nicht nach Pizza schmeckt - die kommt mir nicht in den Magen. Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch g'foppt".
So long
Tiger
|
Re: Pizza balance @chuck05 15. Juli 2005 13:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 983 |
|
Re: Pizza balance @chuck05 15. Juli 2005 13:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Majo schrieb:
> Tiger schrieb:
>> "Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch
>> g'foppt".
>
> Ob des jetzt a Nichtschwabe verstanda hoat :-)
Mir kennat's ja fürd' net Schwoba iabersetza: "Die Geschmacksnerven getäuscht" :-)
Alex
Liab'r d'r Ranza verrenkt als em Wirt ebbes g'schenkt.
> Tiger schrieb:
>> "Das ist ja - wie man hier im Schwabenland sagt: "Gosch
>> g'foppt".
>
> Ob des jetzt a Nichtschwabe verstanda hoat :-)
Mir kennat's ja fürd' net Schwoba iabersetza: "Die Geschmacksnerven getäuscht" :-)
Alex
Liab'r d'r Ranza verrenkt als em Wirt ebbes g'schenkt.
|
Re: Pizza balance @chuck05 15. Juli 2005 13:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 330 |
|
Re: Pizza balance 15. Juli 2005 14:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 12 |
Also ich habe die Pizza Balance Hühnchen Wokgemüse ausprobiert. Yammi... ausserdem macht die viel besser satt als "normale" Pizza, durch den Dinkelboden. Und sie schmeckt auch wirklich nach Pizza... Wobei, ner schönen Pizza mit Champignons kann sie doch nicht das Wasser reichen. :-)
Liebe Grüße,
Pia
PS: isch des e schwobeforum oddr wie seh i des?? grüße an die mitschwaben *winke*
[url
Liebe Grüße,
Pia
PS: isch des e schwobeforum oddr wie seh i des?? grüße an die mitschwaben *winke*
[url

|
Re: Pizza balance 15. Juli 2005 16:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Pizza balance @chuck05 15. Juli 2005 16:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Pizza balance 15. Juli 2005 16:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 90 |
Ich bin der selben Meinung. Nicht alle Light-Produkte schmecken schlecht. Und warum soll ich mir die vielen Kalorien und Fett reinhauen, wenn's auch in kleinerer Ausführung geht!
Nur als Beispiel : Wenn denn mal Milch, dann trink ich nur die entrahmte mit 0,3% Fett. Schmeckt mir halt. Warum soll ich mir also die mit 3,5% kaufen?!
;-)
Nachricht bearbeitet (15.07.2005 16:06)
Gruß Nancy
Nur als Beispiel : Wenn denn mal Milch, dann trink ich nur die entrahmte mit 0,3% Fett. Schmeckt mir halt. Warum soll ich mir also die mit 3,5% kaufen?!
;-)
Nachricht bearbeitet (15.07.2005 16:06)
Gruß Nancy
|
Re: Pizza balance 18. Juli 2005 22:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
klar gibst auch Light producte die gut sind milch ganz sicher ich hab in meinem Leben noch nie Milch mit 3,5 % getrunken ich kenne nur 1,5 oder 0,3 die 0,3 kommt wasser allerdings ziemlich nah. Ich meinte auch eher Light Producte wie zb. danny sahne Light, diet chocolate,diet kekse oder ganz schlimm Bounty oder mars light. Auf so was kann man auch ganz verzichten. Zugegeben ich selber esse selten käse über 15% Fett oder wurst aufschnitt über 5% fett genause wie alles was sahne enthält, ich hasse schlagsahne. und ich zieh mir auch mal ne Light Pizza von ristorante rein, schmekt auch ganz ok.
gruß chuck
gruß chuck
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.