Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Apfeltasche-Kamps
geschrieben von equinox68
|
Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 14:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Halo zusammen,
da ich heute zum Step-Aerobic gehe und das je nach Intensität sehr viele Kalorien verbraucht habe ich mir mal eine ganze Apfelasche von Kamps gegönnt :-)
Nun wollte ich schuen wieviele Kolorien diese hat, habe hier nichts gefunden und auch nicht auf der Kamps-Seite.
400 Kalorien, oder nehr?
Wer weiß was ;-)
Gruß
Anna
da ich heute zum Step-Aerobic gehe und das je nach Intensität sehr viele Kalorien verbraucht habe ich mir mal eine ganze Apfelasche von Kamps gegönnt :-)
Nun wollte ich schuen wieviele Kolorien diese hat, habe hier nichts gefunden und auch nicht auf der Kamps-Seite.
400 Kalorien, oder nehr?
Wer weiß was ;-)
Gruß
Anna
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 15:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Hi Anna,
hätte jetzt auch nur den klugen Tipp mit der Kamps-Seite gehabt.
Aber wenn Du da schon nichts gefunden hast.... dann weiß ich es leider auch nicht.
So ein Teil hat bestimmt ganz schön viel Zucker gehabt.
Aber ich würde das auch mit ca. 400 kcal. einplanen.
Und wenn es mehr gehabt haben sollte.... was soll's!?! Warst doch schließlich auch fleißig :-)
Die Hauptsache ist doch, dass die Apfeltasche legga war ;-)
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
hätte jetzt auch nur den klugen Tipp mit der Kamps-Seite gehabt.
Aber wenn Du da schon nichts gefunden hast.... dann weiß ich es leider auch nicht.
So ein Teil hat bestimmt ganz schön viel Zucker gehabt.
Aber ich würde das auch mit ca. 400 kcal. einplanen.
Und wenn es mehr gehabt haben sollte.... was soll's!?! Warst doch schließlich auch fleißig :-)
Die Hauptsache ist doch, dass die Apfeltasche legga war ;-)
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 17:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 20 |
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 17:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 20:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 20:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
Ausserdem wenn du gerade sport gemacht hast geht die energie bzw die Kohlenhydrate auf dem direktemweg in die Glykogen depots der muskulatur und der Leber und nich in die Fettzellen mach dir also keine sorgen. In der zeit wo ich am meisten abgenommen hab bin ich jedesmal nachem sport zu Mc donalds und hab da zwei big Mäc zwei Apfeltaschen und ein Mc Flurry gegessen hat mir nicht geschadet
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 20:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 20:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Nach meinem grossen Frust mit dem Johannisbeerstückchen letzte Woche...ich würde auch 350-450 pro 100g rechnen.So sind die etwa alle und dann halt das Gewicht schätzten oder wissen:-)
Bei mir waren es schockierende 300g und damit 1000 kalos minimum.
Aber a)is ne Apfeltasche leichter
b) is schon mal Apfel drin und keine dicken Streusel drauf
c) hat auch mein Stückchen lecker geschmeckt und die Apfeltasche ja bestimmt auch und hinzu kommt dein Sport, also völlig ok.Mir hat das Stückchen soweit ich das ohne Waage beurteilen kann auch net geschadet.
Schönen Abend noch!

|
Re: Apfeltasche-Kamps 29. Juni 2005 20:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.