Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Urlaub-Waage-Essen...
geschrieben von GuardianAngel
|
Urlaub-Waage-Essen... 28. Juni 2005 22:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
Hallo alle zuammen
schreib euch gerade vom sonnigen Mallorca und bin hier auch noch für die nächsten zwei wochen. Leider gibts im Hotel keine Waage und weil ich eine von den hier so genannten "täglich-Wiegern" bin, macht mir das schon zu schaffen. Deshalb meine Frage: Wenn ich 1500 kcal weiterhin ess (manchmal bissl mehr) aber den sport mehr oder minder einstelle, dann werd ich doch nach dem Urlaub nicht meeeeeega viel mehr wiegen oder?? Hoffe auf Antworten
Liebe Grüße
Melly

schreib euch gerade vom sonnigen Mallorca und bin hier auch noch für die nächsten zwei wochen. Leider gibts im Hotel keine Waage und weil ich eine von den hier so genannten "täglich-Wiegern" bin, macht mir das schon zu schaffen. Deshalb meine Frage: Wenn ich 1500 kcal weiterhin ess (manchmal bissl mehr) aber den sport mehr oder minder einstelle, dann werd ich doch nach dem Urlaub nicht meeeeeega viel mehr wiegen oder?? Hoffe auf Antworten
Liebe Grüße
Melly

|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 28. Juni 2005 22:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 28. Juni 2005 22:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
GuardianAngel schrieb:
> Hallo alle zuammen
>
> schreib euch gerade vom sonnigen Mallorca und bin hier auch
> noch für die nächsten zwei wochen. Leider gibts im Hotel keine
> Waage und weil ich eine von den hier so genannten
> "täglich-Wiegern" bin, macht mir das schon zu schaffen.
du bist im urlaub.
> Deshalb meine Frage: Wenn ich 1500 kcal weiterhin ess (manchmal bissl
> mehr) aber den sport mehr oder minder einstelle, dann werd ich
> doch nach dem Urlaub nicht meeeeeega viel mehr wiegen oder??
du bist im urlaub
> Hoffe auf Antworten
>
> Liebe Grüße
> Melly
>
und noch mal: du bist im urlaub.
urlaub dient dazu, abzuschalten, zu entspannen, spass zu haben.
urlaub dient nicht dazu, kalorien zu zählen, verkrampft an gu und au zu denken, schiss vor gewichtszunahme zu haben und dann auch noch das tägliche wiegen vermissen.
Und Tschüss vom
Tinchen
> Hallo alle zuammen
>
> schreib euch gerade vom sonnigen Mallorca und bin hier auch
> noch für die nächsten zwei wochen. Leider gibts im Hotel keine
> Waage und weil ich eine von den hier so genannten
> "täglich-Wiegern" bin, macht mir das schon zu schaffen.
du bist im urlaub.
> Deshalb meine Frage: Wenn ich 1500 kcal weiterhin ess (manchmal bissl
> mehr) aber den sport mehr oder minder einstelle, dann werd ich
> doch nach dem Urlaub nicht meeeeeega viel mehr wiegen oder??
du bist im urlaub
> Hoffe auf Antworten
>
> Liebe Grüße
> Melly
>
und noch mal: du bist im urlaub.
urlaub dient dazu, abzuschalten, zu entspannen, spass zu haben.
urlaub dient nicht dazu, kalorien zu zählen, verkrampft an gu und au zu denken, schiss vor gewichtszunahme zu haben und dann auch noch das tägliche wiegen vermissen.
Und Tschüss vom
Tinchen
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 28. Juni 2005 23:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
Ich habe vor 2 Jahren im Urlaub soviel abgenommen wie vorher noch nie!Und das nur weil ich mir einfach mal keine Gedanken um Kallos gemacht habe und es mir einfach nur gut ging! Das seelische Empfinden ist bei einer Diät viel viel wichtiger als viele denken! Is einfach soviel wie du sonst auch immer zu dir nimmst und wenn du hunger hast auf ein Eis dann gönn dir auch dieses mal. Ich habe jeden Tag ein Eis gegessen gehabt und trotzdem bestimmt in 2 Wochen 5 Kilo verloren!
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 04:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
wenn du es so machst, dann wirst du nach dem urlaub sogar abgenommen haben. aber ein tipp, geh doch mal in die nächste apotheke, da steht mit sicherheit eine waage rum. lass dich nicht schocken von dem was sie anzeigt (habe da ja so meine erfahrungen) aber beobachte die tendenz.
ich an deiner stelle würde allerdings den urlaub geniessen, viel schwimmen und tanzen, das hält auch schlank und sonst auf die kalorien und auf das, was daraus werden kann nicht achten. schliesslich sollst du dich im urlaub erholen und wenn du das tust, dann wirst du genug motivation mit zurück bringen um die zwei drei wochen länger durchzuhalten um die dort angefutterten kilos wieder abzunehmen.
liebe grüße und viel spass auf der insel,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
ich an deiner stelle würde allerdings den urlaub geniessen, viel schwimmen und tanzen, das hält auch schlank und sonst auf die kalorien und auf das, was daraus werden kann nicht achten. schliesslich sollst du dich im urlaub erholen und wenn du das tust, dann wirst du genug motivation mit zurück bringen um die zwei drei wochen länger durchzuhalten um die dort angefutterten kilos wieder abzunehmen.
liebe grüße und viel spass auf der insel,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 09:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 45 |
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 19:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
Ja okay ihr habt ja alle recht. Machen eh immer wieder ausflüge, und wenns so heiss ist mag ich eigentlich auch nicht viel essen. Nur die Cocktails hier, die habens ordentlich in sich ;-)
also dann, danke für die antworten und ich lass euch in zwei wochen wissen, ob sich waagentechnisch was getan hat (rauf oder runter)
Macht es gut
Liebe Grüße
Melly

also dann, danke für die antworten und ich lass euch in zwei wochen wissen, ob sich waagentechnisch was getan hat (rauf oder runter)
Macht es gut
Liebe Grüße
Melly

|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 21:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
mach dir keine sorgen wie alle anderen schon gesagt haben urlaub ist zu erholen da den ganzen scheiss den man zuhause macht einfachmal hinter sich lassen und abschalten
Auch wenn man hinterher ein paar kilos mehr draufhat ist auch kein untergang die sind schnell wieder runter was es gilt immer was schnell drauf ist ist auch schnell wieder runter ausserdem wen du am Meer urlaub machst hast du durch den jodgehalt in der Luft sowieso ein hören Energieumsatz (jod regt die schilddrüsen an und diese produzieren die Stoffwechsel hormone T3 und T4 bestes bespiel ist die kreuzfahrt die leute sind den ganzen Tag nur mit Futtern un trinken beschäftigt und nehem nur wenig zu sich obwohl die tägliche energiezufuhr weit über der Normalen liegt und das über 1 bis 2 Wochen
Fazit Wenn es einen guten zeit punkt gibt bei dem man such mal wieder über die strenge greifen kann dann ist es Urlaub am Meer wenns nicht am meer ist auch nicht schlimm wie schon gesagt was man vor kurzem erst aufgenommen hat ist auch schell wieder weg.
PS. 1500 kalorien sind sowieso viel zu wenig. Das ist ja Folter
VG
Nachricht bearbeitet (29.06.2005 21:03)
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
Auch wenn man hinterher ein paar kilos mehr draufhat ist auch kein untergang die sind schnell wieder runter was es gilt immer was schnell drauf ist ist auch schnell wieder runter ausserdem wen du am Meer urlaub machst hast du durch den jodgehalt in der Luft sowieso ein hören Energieumsatz (jod regt die schilddrüsen an und diese produzieren die Stoffwechsel hormone T3 und T4 bestes bespiel ist die kreuzfahrt die leute sind den ganzen Tag nur mit Futtern un trinken beschäftigt und nehem nur wenig zu sich obwohl die tägliche energiezufuhr weit über der Normalen liegt und das über 1 bis 2 Wochen
Fazit Wenn es einen guten zeit punkt gibt bei dem man such mal wieder über die strenge greifen kann dann ist es Urlaub am Meer wenns nicht am meer ist auch nicht schlimm wie schon gesagt was man vor kurzem erst aufgenommen hat ist auch schell wieder weg.
PS. 1500 kalorien sind sowieso viel zu wenig. Das ist ja Folter
VG
Nachricht bearbeitet (29.06.2005 21:03)
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 22:36 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Also, jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf dazugeben. Am Wochenende ist ein Schlemmer-Wochenende geplant (irgendwie mein erstes), weil wir mal ein paar Tage ohne Kids verreisen... Ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz, daß ich bis jetzt in den 4-5 Wochen gepackt habe, 4 kg (so da rum) abzunehmen. Wenn ich jetzt daran denke, daß nach dem Wochenende (es wird ja nicht nur gegessen, sondern auch jede Menge Wein geschlürft) alles wieder beim alten ist und 4-5 Wochen der Enthaltsamkeit waren - für den Bobbes!!
Bin so sehr damit beschäftigt, wie ich mich verhalten soll (Zurückhaltung oder - hau rein), daß ich mich gar nicht richtig darauf freuen kann. Ihr sagt, Urlaub, da soll man sich entspannen.. Aber wie wird´s dann nächste Woche??
Darüberhinaus will ich nach diesem Wochenende auch endlich wieder aufhören, zu rauchen.. Dann kommt die 2. Sorge, daß ich auch dadurch wieder zulegen werde...
Was soll ich nur tun? Am liebten würd ich gar nicht fahren..... (schluchz).

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Bin so sehr damit beschäftigt, wie ich mich verhalten soll (Zurückhaltung oder - hau rein), daß ich mich gar nicht richtig darauf freuen kann. Ihr sagt, Urlaub, da soll man sich entspannen.. Aber wie wird´s dann nächste Woche??
Darüberhinaus will ich nach diesem Wochenende auch endlich wieder aufhören, zu rauchen.. Dann kommt die 2. Sorge, daß ich auch dadurch wieder zulegen werde...
Was soll ich nur tun? Am liebten würd ich gar nicht fahren..... (schluchz).

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... 29. Juni 2005 23:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
Urlaub ist da um mal so richtig abzuschalten
Der gedanken daran den urlaub sausen so lassen wegen der Gefahr ein paar kilos zuzunehmen ist doch wirklich nur dämlich
Eine Diet sollte die ess gewohnheiten und das gewicht etwas kontrolieren und nich die Diet Dich
Also solang du vorher nich so ne exrtem diet wie FHD gemacht hast sollst du keine probleme haben
wie schon erwähnt kilos die vor kurzem erst drauf gekommen sind sind auch schnell wieder runter
viele grüße chuck
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
Der gedanken daran den urlaub sausen so lassen wegen der Gefahr ein paar kilos zuzunehmen ist doch wirklich nur dämlich
Eine Diet sollte die ess gewohnheiten und das gewicht etwas kontrolieren und nich die Diet Dich
Also solang du vorher nich so ne exrtem diet wie FHD gemacht hast sollst du keine probleme haben
wie schon erwähnt kilos die vor kurzem erst drauf gekommen sind sind auch schnell wieder runter
viele grüße chuck
Man ist nie zu dick, sondern nur zu klein für sein Gewicht
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr 10. Juli 2005 11:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr 10. Juli 2005 12:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr 10. Juli 2005 15:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
Hi,
also der Urlaub war super, wir hatten jeden tag an die 35°. Sind per Auto und Bus die ganze Insel abgefahren und ich bin auch auf meine Kosten gekommen: jeden Tag shoppen ;-)
Nach dem aufstehn gabs Frühstücksbuffet um 9, halb 10 und dann bis zum abend nix mehr außer mal nen Apfel und ein paar Nüsse. Und abends dann sind wir essen gegangen, die machen super Fisch dort und die Paella erst *mjam* echt spitze!
Meistens haben wir einen Tag was unternommen, und am nächsten Tag "Pause" am Pool. Ballermann waren wir natürlich auch *g* aber ich weiß nicht, was da dran so toll sein soll. Naja, egal. Das wars jedenfalls mit dem Urlaub für heuer
aber was solls, schön wars jedenfalls.
Liebe Grüße noch
Melly

also der Urlaub war super, wir hatten jeden tag an die 35°. Sind per Auto und Bus die ganze Insel abgefahren und ich bin auch auf meine Kosten gekommen: jeden Tag shoppen ;-)
Nach dem aufstehn gabs Frühstücksbuffet um 9, halb 10 und dann bis zum abend nix mehr außer mal nen Apfel und ein paar Nüsse. Und abends dann sind wir essen gegangen, die machen super Fisch dort und die Paella erst *mjam* echt spitze!
Meistens haben wir einen Tag was unternommen, und am nächsten Tag "Pause" am Pool. Ballermann waren wir natürlich auch *g* aber ich weiß nicht, was da dran so toll sein soll. Naja, egal. Das wars jedenfalls mit dem Urlaub für heuer
aber was solls, schön wars jedenfalls.Liebe Grüße noch
Melly

|
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr 10. Juli 2005 19:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
|
Re: Urlaub-Waage-Essen... Die Rückkehr 11. Juli 2005 10:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

