Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
nur noch 3 wochen zeit
geschrieben von lilo
|
nur noch 3 wochen zeit 28. Juni 2005 20:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
Hallo zusammen!
Heute habe ich das Angebot bekommen in 3 wochen nach spanien zu fliegen. Naja mein problem, sind meine kleinen Speckröllchen. Natürlich ist mir klar, dass ich in 3 Wochen keinen Waschbrettbauch kriege aber ich hoffe das er wenigstens etwas flacher wird. (bin 1.63m und wiege 61kg).
Jetzt habe ich mir vorgenommen viel sport zu treiben wie z.B joggen, schwimmen oder Radfahren. Natürlich muss ich auch auf meine Ernährung achten. Hat vielleicht jemand ein paar tips, wie mein bauch vielleicht etwas flacher wird??? Was würdet ihr an meiner stelle tun?
p.s Jetzt bitte keine kommentare wie ,,da hättest du dich früher drum kümmern müssen``.
gruss lilo
Heute habe ich das Angebot bekommen in 3 wochen nach spanien zu fliegen. Naja mein problem, sind meine kleinen Speckröllchen. Natürlich ist mir klar, dass ich in 3 Wochen keinen Waschbrettbauch kriege aber ich hoffe das er wenigstens etwas flacher wird. (bin 1.63m und wiege 61kg).
Jetzt habe ich mir vorgenommen viel sport zu treiben wie z.B joggen, schwimmen oder Radfahren. Natürlich muss ich auch auf meine Ernährung achten. Hat vielleicht jemand ein paar tips, wie mein bauch vielleicht etwas flacher wird??? Was würdet ihr an meiner stelle tun?
p.s Jetzt bitte keine kommentare wie ,,da hättest du dich früher drum kümmern müssen``.
gruss lilo
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 28. Juni 2005 20:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 266 |
Warum machst du jetzt einen auf Krampf? Freu dich auf den Urlaub und sei glücklich, dass du wegfliegen kannst.
Warum willste unbedingt im Urlaub nen flacheren Bauch haben?
Blödsinn, denke ich. Urlaub is zur Erholung da und kein Wettbewerb wer 'sexier' auf den Fotos aussieht.
Wenn du ne bessere Figur haben willst, dann gib dir und deinem Körper Zeit.
Mal davon abgesehen, was verändern denn die Antworten der Forumsbesucher?
Nichts. Sie werden dir sagen, dass ne Kleinigkeit möglich wäre, aber auch dass jeder Körper individuell ist und das ganze Geblubber. Hat man doch schon zu Hauf hier gelesen.
"Was würdet ihr an meiner stelle tun?"
Mich auf den Urlaub freuen und planen was ich da sehen will.
Übermut. Chaos. Seife.
Warum willste unbedingt im Urlaub nen flacheren Bauch haben?
Blödsinn, denke ich. Urlaub is zur Erholung da und kein Wettbewerb wer 'sexier' auf den Fotos aussieht.
Wenn du ne bessere Figur haben willst, dann gib dir und deinem Körper Zeit.
Mal davon abgesehen, was verändern denn die Antworten der Forumsbesucher?
Nichts. Sie werden dir sagen, dass ne Kleinigkeit möglich wäre, aber auch dass jeder Körper individuell ist und das ganze Geblubber. Hat man doch schon zu Hauf hier gelesen.
"Was würdet ihr an meiner stelle tun?"
Mich auf den Urlaub freuen und planen was ich da sehen will.
Übermut. Chaos. Seife.
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 28. Juni 2005 20:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Genau Heckenpennerin, so sehe ich das auch .
An der Stelle möchte ich einmal anmerken, daß leider viele Leute Sklaven des Schönheitsideals sind. Menschen, die nicht die "Top" Figur haben werden diskriminiert und das Leben wir ihnen schwer gemacht.
Ist es schon so weit, daß man bei 1,63 cm und 61 Kilo solche Gedanken hat.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen........
Die den Kopf schüttelde
Anna
An der Stelle möchte ich einmal anmerken, daß leider viele Leute Sklaven des Schönheitsideals sind. Menschen, die nicht die "Top" Figur haben werden diskriminiert und das Leben wir ihnen schwer gemacht.
Ist es schon so weit, daß man bei 1,63 cm und 61 Kilo solche Gedanken hat.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen........
Die den Kopf schüttelde
Anna
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 28. Juni 2005 20:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
lilo schrieb:
> Natürlich ist mir klar, dass ich in 3 Wochen keinen
> Waschbrettbauch kriege
eben.
> aber ich hoffe das er wenigstens etwas
> flacher wird. (bin 1.63m und wiege 61kg).
Na, dann hoff mal schön weiter. Flacher wird der in 3 Wochen nicht. Das einzige was du erreichen kannst ist etwas Gewichtsreduktion. Und durch Gewichtsreduktion nimmst du vielleicht(!) etwas Fett am Bauch ab (wahrscheinlicher ist aber, dass du eher kaum etwas am Bauchumfang reduzierst).
Dazu kommt, dass du in drei Wochen keine nennenswerte Muskulatur und schon gar keine Nennenswerte Bauchmuskulatur aufbauen kannst. Auch die Haut über deiner Bauchdecke wird sich in drei Wochen nicht reduzieren.
Durch einen Hoppla-Hopp-Abnahmeversuch erreichst du also allenfalls, dass dein Bauch nicht etwas straffer sondern nur etwas wabbeliger wird.
> Jetzt habe ich mir vorgenommen viel sport zu treiben wie z.B
> joggen, schwimmen oder Radfahren.
Das ist nie schlecht.
> Hat vielleicht jemand ein paar tips,
> wie mein bauch vielleicht etwas flacher wird??? Was würdet ihr
> an meiner stelle tun?
Ein Jahr vorher mit Bauchmuskeltraining anfangen.
> p.s Jetzt bitte keine kommentare wie ,,da hättest du dich
> früher drum kümmern müssen``.
Okay, dann sag ich halt "das reicht jetzt in den nächsten drei Wochen noch gut". Ist zwar Blödsinn, aber wenn du die Wahrheit "da hättest du dich früher drum kümmern müssen" nicht hören willst...
Alex
> Natürlich ist mir klar, dass ich in 3 Wochen keinen
> Waschbrettbauch kriege
eben.
> aber ich hoffe das er wenigstens etwas
> flacher wird. (bin 1.63m und wiege 61kg).
Na, dann hoff mal schön weiter. Flacher wird der in 3 Wochen nicht. Das einzige was du erreichen kannst ist etwas Gewichtsreduktion. Und durch Gewichtsreduktion nimmst du vielleicht(!) etwas Fett am Bauch ab (wahrscheinlicher ist aber, dass du eher kaum etwas am Bauchumfang reduzierst).
Dazu kommt, dass du in drei Wochen keine nennenswerte Muskulatur und schon gar keine Nennenswerte Bauchmuskulatur aufbauen kannst. Auch die Haut über deiner Bauchdecke wird sich in drei Wochen nicht reduzieren.
Durch einen Hoppla-Hopp-Abnahmeversuch erreichst du also allenfalls, dass dein Bauch nicht etwas straffer sondern nur etwas wabbeliger wird.
> Jetzt habe ich mir vorgenommen viel sport zu treiben wie z.B
> joggen, schwimmen oder Radfahren.
Das ist nie schlecht.
> Hat vielleicht jemand ein paar tips,
> wie mein bauch vielleicht etwas flacher wird??? Was würdet ihr
> an meiner stelle tun?
Ein Jahr vorher mit Bauchmuskeltraining anfangen.
> p.s Jetzt bitte keine kommentare wie ,,da hättest du dich
> früher drum kümmern müssen``.
Okay, dann sag ich halt "das reicht jetzt in den nächsten drei Wochen noch gut". Ist zwar Blödsinn, aber wenn du die Wahrheit "da hättest du dich früher drum kümmern müssen" nicht hören willst...
Alex
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 04:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
wenn du allerdings jetzt anfängst mit dem training, dann wirst du bis zum winter, wenn dich vielleicht mal jemand spontan in die sauna einladen will, einiges an deiner figur verändert haben.
liebe grüße und viel spass im urlaub,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
liebe grüße und viel spass im urlaub,
paddy

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 08:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Warum stört Dich Dein Bauch denn nur im Urlaub und nicht zu Hause?
In den drei Wochen wirst Du wohl kaum große Erfolge verzeichnen könnnen.
Vor allem, wie soll es denn dann im Urlaub weitergehen?
Ich würde vorschlagen, entspann Dich mal!!
Versuche, wenn Du wirklich und langfristig an Deiner Figur was ändern möchtest, Deine Ernährung umzustellen und Dich ausreichend zu bewegen. Dann schätze ich wirst Du bis zum Winter ganz gute Ergebnisse erzielt haben.
Alles andere ist völliger Blödsinn.... Sorry!!
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
In den drei Wochen wirst Du wohl kaum große Erfolge verzeichnen könnnen.
Vor allem, wie soll es denn dann im Urlaub weitergehen?
Ich würde vorschlagen, entspann Dich mal!!
Versuche, wenn Du wirklich und langfristig an Deiner Figur was ändern möchtest, Deine Ernährung umzustellen und Dich ausreichend zu bewegen. Dann schätze ich wirst Du bis zum Winter ganz gute Ergebnisse erzielt haben.
Alles andere ist völliger Blödsinn.... Sorry!!
LG, Silvia

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 12:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
Paddy schrieb:
> wenn du allerdings jetzt anfängst mit dem training, dann wirst
> du bis zum winter, wenn dich vielleicht mal jemand spontan in
> die sauna einladen will, einiges an deiner figur verändert
> haben.
Man könnte das Training natürlich auch bleiben lassen und 3 Wochen vor dem plötzlichen Sauna-Termin hier ein Posting schreiben, das mit den Worten beginnt "in 3 Wochen muss ich in die Sauna und muss bis dahin ganz dringend meine Figur in Ordnung bringen..." und das mit den Worten endet "... aber bitte keine Kommentare 'hättest du dich früher drum kümmern müssen'".
Alex
> wenn du allerdings jetzt anfängst mit dem training, dann wirst
> du bis zum winter, wenn dich vielleicht mal jemand spontan in
> die sauna einladen will, einiges an deiner figur verändert
> haben.
Man könnte das Training natürlich auch bleiben lassen und 3 Wochen vor dem plötzlichen Sauna-Termin hier ein Posting schreiben, das mit den Worten beginnt "in 3 Wochen muss ich in die Sauna und muss bis dahin ganz dringend meine Figur in Ordnung bringen..." und das mit den Worten endet "... aber bitte keine Kommentare 'hättest du dich früher drum kümmern müssen'".
Alex
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 15:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Alexander schrieb:
> Man könnte das Training natürlich auch bleiben lassen und 3
> Wochen vor dem plötzlichen Sauna-Termin hier ein Posting
> schreiben, das mit den Worten beginnt "in 3 Wochen muss ich in
> die Sauna und muss bis dahin ganz dringend meine Figur in
> Ordnung bringen..." und das mit den Worten endet "... aber
> bitte keine Kommentare 'hättest du dich früher drum kümmern
> müssen'".
Ist aber auch dumm, dass alles immer so plötzlich passieren muss....
LG, Silvia

> Man könnte das Training natürlich auch bleiben lassen und 3
> Wochen vor dem plötzlichen Sauna-Termin hier ein Posting
> schreiben, das mit den Worten beginnt "in 3 Wochen muss ich in
> die Sauna und muss bis dahin ganz dringend meine Figur in
> Ordnung bringen..." und das mit den Worten endet "... aber
> bitte keine Kommentare 'hättest du dich früher drum kümmern
> müssen'".
Ist aber auch dumm, dass alles immer so plötzlich passieren muss....
LG, Silvia

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 15:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 15:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Paddy schrieb:
> tja, das leben hat so seine tücken und mit vielem kann man halt
> nicht rechnen...
Ich habe auch in 1,5 Monaten wieder Urlaub (natürlich ganz plötzlich :-) )
Aber ich freue mich einfach darauf und werde die 2 Wochen genießen - und das trotz meiner mehr oder weniger missratenen Figur. ;-)
LG, Silvia

> tja, das leben hat so seine tücken und mit vielem kann man halt
> nicht rechnen...
Ich habe auch in 1,5 Monaten wieder Urlaub (natürlich ganz plötzlich :-) )
Aber ich freue mich einfach darauf und werde die 2 Wochen genießen - und das trotz meiner mehr oder weniger missratenen Figur. ;-)
LG, Silvia

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 15:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
ja, man muss sich auch mal auf was freuen können.
ich habe gestern den ganzen tag über nichts gegessen, bin einfach nicht dazu gekommen, hatte viel stress. da habe ich mir abends kroketten und putenbrust gemacht. ein bisschen ketchup gabs auch dazu. ich war immer noch gut unter meinem umsatz und habe mich gefreut wie ein kleines kind. und es hat echt mal gut geschmeckt.
ist doch wichtig, dass man sich mal einefreude macht. ich hätte auch mein obst essen können und wäre auch satt geworden. man kann es aber auch übertreiben.
liebe grüße paddy

ich habe gestern den ganzen tag über nichts gegessen, bin einfach nicht dazu gekommen, hatte viel stress. da habe ich mir abends kroketten und putenbrust gemacht. ein bisschen ketchup gabs auch dazu. ich war immer noch gut unter meinem umsatz und habe mich gefreut wie ein kleines kind. und es hat echt mal gut geschmeckt.
ist doch wichtig, dass man sich mal einefreude macht. ich hätte auch mein obst essen können und wäre auch satt geworden. man kann es aber auch übertreiben.
liebe grüße paddy

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 15:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Hmmmm, Kroketten.... Fritiert oder gebacken?? Letzteres wäre ja noch nicht mal schlimm gewesen....
Oder bei Dir schon?
Finde es übrigens erfreulich, dass Du - trotz Deiner Hammer-Gewichtsreduktion (sogar auch nach dem Reinfall mit Deiner Waage) - ein recht gesundes und NORMALES Essverhalten rüberbringst.
Es scheint hier Leute zu geben, die das komplett abgeschaltet haben....
Bitte weiter so.... !!! :-)
LG, Silvia

Oder bei Dir schon?
Finde es übrigens erfreulich, dass Du - trotz Deiner Hammer-Gewichtsreduktion (sogar auch nach dem Reinfall mit Deiner Waage) - ein recht gesundes und NORMALES Essverhalten rüberbringst.
Es scheint hier Leute zu geben, die das komplett abgeschaltet haben....
Bitte weiter so.... !!! :-)
LG, Silvia

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 16:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
sly4311 schrieb:
> Ist aber auch dumm, dass alles immer so plötzlich passieren
> muss....
Klar, das ist wie mit Weihnachten. Woher soll man denn auch vor dem 23.12. schon wissen, dass das dieses Jahr auf den 24.12. fällt. Da KANN man die Geschenke ja gar nicht lange vorher kaufen!
Alex
> Ist aber auch dumm, dass alles immer so plötzlich passieren
> muss....
Klar, das ist wie mit Weihnachten. Woher soll man denn auch vor dem 23.12. schon wissen, dass das dieses Jahr auf den 24.12. fällt. Da KANN man die Geschenke ja gar nicht lange vorher kaufen!
Alex
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 16:36 |
*lach*
Paddy, so ging es mir auch gestern ... kam auch nicht dazu, habs verpasst und plötzlich war schon abend ...
hab mir dann abends (auch auf die schnelle) so ein Tk Fertiggericht von Knorr gemacht, penne mit Spinat und Tomate, echt lecker und gerade mal unter 600kcal die ganze Packung ... naja, und später gabs nochn bananenshake ^^
gruß
tommy
Paddy, so ging es mir auch gestern ... kam auch nicht dazu, habs verpasst und plötzlich war schon abend ...
hab mir dann abends (auch auf die schnelle) so ein Tk Fertiggericht von Knorr gemacht, penne mit Spinat und Tomate, echt lecker und gerade mal unter 600kcal die ganze Packung ... naja, und später gabs nochn bananenshake ^^
gruß
tommy
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 29. Juni 2005 18:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
chuckyxx schrieb:
> *lach*
> Paddy, so ging es mir auch gestern ... kam auch nicht dazu,
> habs verpasst und plötzlich war schon abend ...
tssss.... das müsste mir mal passieren.
Ein Tag ohne Essen würde bedeuten, dass ich bis spätestens abends die kompletten Tapeten abgekratzt und Muskelkater vom ständigen Auf- und Ablaufen hätte ;-)
Das wäre für mich wie ein Entzug...
LG, Silvia

> *lach*
> Paddy, so ging es mir auch gestern ... kam auch nicht dazu,
> habs verpasst und plötzlich war schon abend ...
tssss.... das müsste mir mal passieren.
Ein Tag ohne Essen würde bedeuten, dass ich bis spätestens abends die kompletten Tapeten abgekratzt und Muskelkater vom ständigen Auf- und Ablaufen hätte ;-)
Das wäre für mich wie ein Entzug...
LG, Silvia

|
Re: nur noch 3 wochen zeit 30. Juni 2005 10:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallo!
Also ich bin zwar neu hier, muss aber ehrlich sagen, das ich es nicht gerade fair finde, wie ernste Fragen hier beantwortet werden.
Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man in drei Wochen durchaus noch eine Menge bewerkstelligen kann. Vielleicht nicht grad 10kg und 20cm weniger Umfang, aber doch einiges, vor allem mit viel Sport.
@lilo: Mag sein, dass du echt ein bißchen spät dran bist, aber es schadet nie, jetzt noch damit anzufangen, mit viel Sport und evtl. auch vielen Situps kannst du schon noch einiges erreichen. Aber übernimm dich nicht. Du kannst in der Zeit nicht die Welt erwarten. Aber nen festeren und flacheren Bauch allemal.
LG
black angel
Also ich bin zwar neu hier, muss aber ehrlich sagen, das ich es nicht gerade fair finde, wie ernste Fragen hier beantwortet werden.
Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man in drei Wochen durchaus noch eine Menge bewerkstelligen kann. Vielleicht nicht grad 10kg und 20cm weniger Umfang, aber doch einiges, vor allem mit viel Sport.
@lilo: Mag sein, dass du echt ein bißchen spät dran bist, aber es schadet nie, jetzt noch damit anzufangen, mit viel Sport und evtl. auch vielen Situps kannst du schon noch einiges erreichen. Aber übernimm dich nicht. Du kannst in der Zeit nicht die Welt erwarten. Aber nen festeren und flacheren Bauch allemal.
LG
black angel
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 30. Juni 2005 10:50 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
black angel schrieb:
> Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man in drei
> Wochen durchaus noch eine Menge bewerkstelligen kann.
Das stimmt. Man kann in 3 Wochen durchaus noch 1 kg oder wenn man hochgradig übergewichtig ist, sogar noch wesentlich mehr Gewicht abbauen. Allerdings wird man das gesamte Gewicht wohl kaum am Bauch verlieren. Wenn's dumm läuft, verliert man es durch eine 3-Wochen Hauruck-Aktion genau da, wo man es eigentlich nicht verlieren will. Dann wird schnell aus einem knackigen Popo ein wabbeliger Hängearsch, aus strammen Schenkeln werden labbrige Reiterhosen, aus einem B-Körbchen kann ruckzuck ein hängendes A-Körbchen werden - und der Bauch bleibt gleich.
> Vielleicht nicht grad 10kg und 20cm weniger Umfang, aber doch
> einiges, vor allem mit viel Sport.
Mit viel Sport kann man tatsächlich etwas erreichen. Einen strafferen Körper oder auch nur eine straffere Körperpartie wird man in drei Wochen allerdings nie und nimmer schaffen. Ein Körper wird straff durch den Aufbau von Muskulatur. Und Muskelaufbau dauert nun mal seine Zeit. Als Frau sind wohl 1 bis 2 kg Zuwachs Muskelmasse pro Jahr(!) realistisch (sofern man keine Anabolika spritzt).
> @lilo: Mag sein, dass du echt ein bißchen spät dran bist, aber
> es schadet nie,
Das kann ich 100% unterstützen. Und genau das hat ja z. B. auch Paddy geschrieben, als er darauf hinwies, dass im Winter evtl. eine spontane Saunaeinladung kommt.
> Du kannst in der Zeit
> nicht die Welt erwarten. Aber nen festeren und flacheren Bauch
> allemal.
Flacher vielleicht. Fester wohl nicht. Zumindest nicht in drei Wochen. Aber der nächste Hallenbadbesuch in 6 Monten kommt bestimmt. Und in 6 Monaten Training kann man tatsächlich eine Menge erreichen.
Alex
> Ausserdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das man in drei
> Wochen durchaus noch eine Menge bewerkstelligen kann.
Das stimmt. Man kann in 3 Wochen durchaus noch 1 kg oder wenn man hochgradig übergewichtig ist, sogar noch wesentlich mehr Gewicht abbauen. Allerdings wird man das gesamte Gewicht wohl kaum am Bauch verlieren. Wenn's dumm läuft, verliert man es durch eine 3-Wochen Hauruck-Aktion genau da, wo man es eigentlich nicht verlieren will. Dann wird schnell aus einem knackigen Popo ein wabbeliger Hängearsch, aus strammen Schenkeln werden labbrige Reiterhosen, aus einem B-Körbchen kann ruckzuck ein hängendes A-Körbchen werden - und der Bauch bleibt gleich.
> Vielleicht nicht grad 10kg und 20cm weniger Umfang, aber doch
> einiges, vor allem mit viel Sport.
Mit viel Sport kann man tatsächlich etwas erreichen. Einen strafferen Körper oder auch nur eine straffere Körperpartie wird man in drei Wochen allerdings nie und nimmer schaffen. Ein Körper wird straff durch den Aufbau von Muskulatur. Und Muskelaufbau dauert nun mal seine Zeit. Als Frau sind wohl 1 bis 2 kg Zuwachs Muskelmasse pro Jahr(!) realistisch (sofern man keine Anabolika spritzt).
> @lilo: Mag sein, dass du echt ein bißchen spät dran bist, aber
> es schadet nie,
Das kann ich 100% unterstützen. Und genau das hat ja z. B. auch Paddy geschrieben, als er darauf hinwies, dass im Winter evtl. eine spontane Saunaeinladung kommt.
> Du kannst in der Zeit
> nicht die Welt erwarten. Aber nen festeren und flacheren Bauch
> allemal.
Flacher vielleicht. Fester wohl nicht. Zumindest nicht in drei Wochen. Aber der nächste Hallenbadbesuch in 6 Monten kommt bestimmt. Und in 6 Monaten Training kann man tatsächlich eine Menge erreichen.
Alex
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 30. Juni 2005 11:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Also ich denke mal, 1 Kilo in drei Wochen ist ein bißchen sehr untertrieben (3 finde ich da schon wesentlich realistischer, da sie ja noch am Anfang ist, und man da bekanntlich schneller abnimmt) und so wahnsinnig viel muss bei ihr ja nicht weg, sie hat ja normalgewicht. Da machen sich 50situps, einbißchen joggen am Tag und weniger essen sofort sichtbar. Das gröbere Problem ist dann wohl eher das Gewicht halten, aber das ist auch reine Disziplinsache ...
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 30. Juni 2005 11:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
black angel schrieb:
> Also ich denke mal, 1 Kilo in drei Wochen ist ein bißchen sehr
> untertrieben (3 finde ich da schon wesentlich realistischer, da
> sie ja noch am Anfang ist, und man da bekanntlich schneller
> abnimmt) und so wahnsinnig viel muss bei ihr ja nicht weg, sie
> hat ja normalgewicht.
?? das ist paradox!!
anfangs nimmt man erfahrungsgemäß schneller ab - stimmt. bei normalgewicht nimmt man schneller ab - stimmt natürlich nicht!
genau das gegenteil ist der fall, mit lilos gewichts- und größenangabe (normaler bereich) dürfte es länger dauern, 1 kilo abzunehmen, verglichen mit einer person mit übergewicht.
> Da machen sich 50situps, einbißchen
> joggen am Tag und weniger essen sofort sichtbar.
ja klar, wenn lilo 3 wochen "hungert"und täglich "ein bisschen" (??) joggt, z.b. 25 km oder so, dann sieht man das schon.
aber einen realistischen 1-2-kilo-verlust sieht man bei den maßen nicht. und die 50 situps (die sie wohlgemerkt auch nur dann schafft, wenn sie schon etwas trainiert ist) sieht man nach 3 wochen nicht mal ansatzweise.
Das gröbere
> Problem ist dann wohl eher das Gewicht halten, aber das ist
> auch reine Disziplinsache ...
ganz klare sache: jojo-effekt-GARANTIE, wenn man innerhalb 3 wochen einen solchen gewichtsreduktionsplan durchzieht.
liebe lilo: die "ratschläge", die hier vom stapel gelassen werden, nerven dich sicher ganz gewaltig, da nichts vernünftiges dabei ist, was dich zu deinem ersehnten gewichtsverlust bis zum urlaub führen kann.
trotzdem noch ein liebgemeinter ratschlag ohne zynismus von meiner seite: schlag dir die drei-wochen-diät aus dem kopf. überlege lieber, wie du langsam und gezielt gewicht verlieren kannst, z.b. indem du deine ernährung kontrollierst und langsam umstellst auf gesündere, kalorienärmere kost. und versuche dann, in deine wochenplanung etwas sport einzubringen, z.b. joggen oder schwimmen, vielleicht auch etwas gymnastik zuhaus, um gezielte körperstellen zu "formen". das bedarf nicht nur zeit, sondern auch geduld und eiserne disziplin. aber in drei wochen? keine chance!
Und Tschüss vom
Tinchen
> Also ich denke mal, 1 Kilo in drei Wochen ist ein bißchen sehr
> untertrieben (3 finde ich da schon wesentlich realistischer, da
> sie ja noch am Anfang ist, und man da bekanntlich schneller
> abnimmt) und so wahnsinnig viel muss bei ihr ja nicht weg, sie
> hat ja normalgewicht.
?? das ist paradox!!
anfangs nimmt man erfahrungsgemäß schneller ab - stimmt. bei normalgewicht nimmt man schneller ab - stimmt natürlich nicht!
genau das gegenteil ist der fall, mit lilos gewichts- und größenangabe (normaler bereich) dürfte es länger dauern, 1 kilo abzunehmen, verglichen mit einer person mit übergewicht.
> Da machen sich 50situps, einbißchen
> joggen am Tag und weniger essen sofort sichtbar.
ja klar, wenn lilo 3 wochen "hungert"und täglich "ein bisschen" (??) joggt, z.b. 25 km oder so, dann sieht man das schon.
aber einen realistischen 1-2-kilo-verlust sieht man bei den maßen nicht. und die 50 situps (die sie wohlgemerkt auch nur dann schafft, wenn sie schon etwas trainiert ist) sieht man nach 3 wochen nicht mal ansatzweise.
Das gröbere
> Problem ist dann wohl eher das Gewicht halten, aber das ist
> auch reine Disziplinsache ...
ganz klare sache: jojo-effekt-GARANTIE, wenn man innerhalb 3 wochen einen solchen gewichtsreduktionsplan durchzieht.
liebe lilo: die "ratschläge", die hier vom stapel gelassen werden, nerven dich sicher ganz gewaltig, da nichts vernünftiges dabei ist, was dich zu deinem ersehnten gewichtsverlust bis zum urlaub führen kann.
trotzdem noch ein liebgemeinter ratschlag ohne zynismus von meiner seite: schlag dir die drei-wochen-diät aus dem kopf. überlege lieber, wie du langsam und gezielt gewicht verlieren kannst, z.b. indem du deine ernährung kontrollierst und langsam umstellst auf gesündere, kalorienärmere kost. und versuche dann, in deine wochenplanung etwas sport einzubringen, z.b. joggen oder schwimmen, vielleicht auch etwas gymnastik zuhaus, um gezielte körperstellen zu "formen". das bedarf nicht nur zeit, sondern auch geduld und eiserne disziplin. aber in drei wochen? keine chance!
Und Tschüss vom
Tinchen
|
Re: nur noch 3 wochen zeit 30. Juni 2005 12:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
DasTinchen schrieb:
> trotzdem noch ein liebgemeinter ratschlag ohne zynismus von
> meiner seite: schlag dir die drei-wochen-diät aus dem kopf.
> überlege lieber, wie du langsam und gezielt gewicht verlieren
> kannst, z.b. indem du deine ernährung kontrollierst und langsam
> umstellst auf gesündere, kalorienärmere kost. und versuche
> dann, in deine wochenplanung etwas sport einzubringen, z.b.
> joggen oder schwimmen, vielleicht auch etwas gymnastik zuhaus,
> um gezielte körperstellen zu "formen". das bedarf nicht nur
> zeit, sondern auch geduld und eiserne disziplin. aber in drei
> wochen? keine chance!
>
Das habe ich ihr grob formuliert auch vorgeschlagen.
@ Black Angel: Das sollte kein Witz sein.
LG, Silvia

> trotzdem noch ein liebgemeinter ratschlag ohne zynismus von
> meiner seite: schlag dir die drei-wochen-diät aus dem kopf.
> überlege lieber, wie du langsam und gezielt gewicht verlieren
> kannst, z.b. indem du deine ernährung kontrollierst und langsam
> umstellst auf gesündere, kalorienärmere kost. und versuche
> dann, in deine wochenplanung etwas sport einzubringen, z.b.
> joggen oder schwimmen, vielleicht auch etwas gymnastik zuhaus,
> um gezielte körperstellen zu "formen". das bedarf nicht nur
> zeit, sondern auch geduld und eiserne disziplin. aber in drei
> wochen? keine chance!
>
Das habe ich ihr grob formuliert auch vorgeschlagen.
@ Black Angel: Das sollte kein Witz sein.
LG, Silvia

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.