Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
*heuuuuul* :-(((((
geschrieben von Frau von Boch
|
*heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:33 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:37 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
hallo charlotte,
ja diese anfälle sind gerade am anfang normal undkommen auch später noch zwischendurch. wegen 100g erdnüssen und einem glas sekt würde ich mich aber nicht aufregen. damit hast du immer noch keine positive kalorienbilanz, wirst also nicht zunehmen.
sie es einfach als kleine feier zur überstandenen ersten woche an und mach morgen ganz normal weiter.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
ja diese anfälle sind gerade am anfang normal undkommen auch später noch zwischendurch. wegen 100g erdnüssen und einem glas sekt würde ich mich aber nicht aufregen. damit hast du immer noch keine positive kalorienbilanz, wirst also nicht zunehmen.
sie es einfach als kleine feier zur überstandenen ersten woche an und mach morgen ganz normal weiter.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:47 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
Weißt Du Paddy, gerade wenn ich Deinen Verlauf betrachte, wünschte ich mir, ich würde ein ebenso positives Ergebnis verzeichnen können. Du kannst stolz drauf sein, daß Du so weit gekommen bist!
danke auch Dir.
Die Unterstützung und das Verständnis, das ich hier bekomme, hilft mir sehr.
Viele Grüße
Charlotte.

Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
danke auch Dir.
Die Unterstützung und das Verständnis, das ich hier bekomme, hilft mir sehr.
Viele Grüße
Charlotte.

Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
huhu charlotte,
da musst du dich nicht bedanken, wir helfen uns hier eben alle gegenseitig und ziehen uns wieder hoch wenn einer unten ist. das ist doch das schöne an der sache. ich hoffe nur, dass ich den verlauf ungefähr so stehen lassen kann wenn ich morgen beim arzt von der waage steige. aber egel, es ist auf alle fälle wesentlich weniger geworden und bei dir wird es ganz bestimmt klappen. ein paar erdnüsschen können das auch nicht verhindern.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
da musst du dich nicht bedanken, wir helfen uns hier eben alle gegenseitig und ziehen uns wieder hoch wenn einer unten ist. das ist doch das schöne an der sache. ich hoffe nur, dass ich den verlauf ungefähr so stehen lassen kann wenn ich morgen beim arzt von der waage steige. aber egel, es ist auf alle fälle wesentlich weniger geworden und bei dir wird es ganz bestimmt klappen. ein paar erdnüsschen können das auch nicht verhindern.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 20:53 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 26. Juni 2005 21:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: *heuuuuul* :-((((( 27. Juni 2005 12:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
hallo charlotte,
hier also das offizielle amtliche zwischenergebnis.
meine ärztin war ganz erstaunt, als ich ihr das mit den waagen erzählt habe. sie wollte mich sofort eigenhändig wiegen.
sie hat 120kg gewogen (also bei mir :-) ).
das heisst, dass ich inzwischen dann tatsächlich 27kg abgenommen habe. ist auch eine gute motivation.
sie hat auch mit mir geschimpft und meinte, dass mehr in der zeit wirklich nicht gut wäre undes schon eh erstaunlich sei, dass es überhaupt diese menge ist.
ich werde aber trotzdem meine waage weiterhin benutzen und auch die werte hier in die skala eintragen. für zwei ticker reicht der platz leider nicht.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
hier also das offizielle amtliche zwischenergebnis.
meine ärztin war ganz erstaunt, als ich ihr das mit den waagen erzählt habe. sie wollte mich sofort eigenhändig wiegen.
sie hat 120kg gewogen (also bei mir :-) ).
das heisst, dass ich inzwischen dann tatsächlich 27kg abgenommen habe. ist auch eine gute motivation.
sie hat auch mit mir geschimpft und meinte, dass mehr in der zeit wirklich nicht gut wäre undes schon eh erstaunlich sei, dass es überhaupt diese menge ist.
ich werde aber trotzdem meine waage weiterhin benutzen und auch die werte hier in die skala eintragen. für zwei ticker reicht der platz leider nicht.
liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
