*heuuuuul* :-(((((

geschrieben von Frau von Boch 
*heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:28
Ohje! Die ganze Woche habe ich toll durchgehalten, keine Schoko, keine Nüsse etc. Und gerade eben habe ich 100g gesalzene Erdnüsse und ein Glas Sekt getrunken. Prima. Ganz ehrlich. :-((((
Warum nur?





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:31
Mach dir nichts drauß! Habe gestern Abend mein Abi gefeiert und auch Sekt getrunken... smiling smiley
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:33
Aber sicher nicht 50 g Fett auf einmal gegessen.
:-(

Gratulation zum Abi!


Wenn man jung ist, nimmt man ja auch noch viel leichter ab, habe ich mal gehört. Für mich ist es ein Rückschlag, ich könnte wirklich heulen!!





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:37
die werden sich bestimmt nich bemerkbar machen smiling smiley
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:39
danke, es ist lieb von Dir, daß Du mich trösten willst.
Ich bin jedoch die ganze erste Woche bei den 30 g Fett geblieben und nun auf einmal überkam es mich.
Hat man diese Anfälle oft, während einer Diät?





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:44
hallo charlotte,
ja diese anfälle sind gerade am anfang normal undkommen auch später noch zwischendurch. wegen 100g erdnüssen und einem glas sekt würde ich mich aber nicht aufregen. damit hast du immer noch keine positive kalorienbilanz, wirst also nicht zunehmen.
sie es einfach als kleine feier zur überstandenen ersten woche an und mach morgen ganz normal weiter.

liebe grüße,
paddy





beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:47
Weißt Du Paddy, gerade wenn ich Deinen Verlauf betrachte, wünschte ich mir, ich würde ein ebenso positives Ergebnis verzeichnen können. Du kannst stolz drauf sein, daß Du so weit gekommen bist!

danke auch Dir.
Die Unterstützung und das Verständnis, das ich hier bekomme, hilft mir sehr.

Viele Grüße
Charlotte.





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:51
huhu charlotte,

da musst du dich nicht bedanken, wir helfen uns hier eben alle gegenseitig und ziehen uns wieder hoch wenn einer unten ist. das ist doch das schöne an der sache. ich hoffe nur, dass ich den verlauf ungefähr so stehen lassen kann wenn ich morgen beim arzt von der waage steige. aber egel, es ist auf alle fälle wesentlich weniger geworden und bei dir wird es ganz bestimmt klappen. ein paar erdnüsschen können das auch nicht verhindern.

liebe grüße,
paddy





beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 20:53
Ich halte Dir ganz sehr die Daumen, für Deinen Arztbesuch! Schreib gleich, wie es gewesen ist, ja?
Toi Toi Toi!

Charlotte





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: *heuuuuul* :-(((((
26. Juni 2005 21:08
huhu charlotte,

danke, das ist echt lieb von dir. ich werde dich auf dem laufenden halten.

ganz liebe grüße,
paddy





beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
Re: *heuuuuul* :-(((((
27. Juni 2005 12:59
hallo charlotte,

hier also das offizielle amtliche zwischenergebnis.
meine ärztin war ganz erstaunt, als ich ihr das mit den waagen erzählt habe. sie wollte mich sofort eigenhändig wiegen.
sie hat 120kg gewogen (also bei mir :-) ).
das heisst, dass ich inzwischen dann tatsächlich 27kg abgenommen habe. ist auch eine gute motivation.
sie hat auch mit mir geschimpft und meinte, dass mehr in der zeit wirklich nicht gut wäre undes schon eh erstaunlich sei, dass es überhaupt diese menge ist.
ich werde aber trotzdem meine waage weiterhin benutzen und auch die werte hier in die skala eintragen. für zwei ticker reicht der platz leider nicht.

liebe grüße,
paddy





beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen