Bauchumfang

geschrieben von Krümelchen 
Bauchumfang
26. Juni 2005 20:20
Wollte mal fragen was ihr so für einen Bauchumfang habt? Man hört ja immer nur von diesen illosorischen Werten 90, 60, 90. Aber welcher Wert ist normal beim Bauchumfang???
Re: Bauchumfang
26. Juni 2005 20:34
Da ich mich heute morgen gemessen habe, bevor ich die 50 zusätzlichen g Fett gegessen habe, hier mal ehrlicherweise meine Maße:

Brustumfang 100 cm
Taille 74 cm
Bauch 97 cm
Po 104 cm
Oberschenkel 60 cm.

Ich bin fett.
:-(





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: Bauchumfang
26. Juni 2005 20:51
Meine sehen ähnlich aus... ! Aber dafür sind wir ja dabei abzunehmensmiling smiley Und schaffen das natürlich auch! (selbst Mutmachen)
Re: Bauchumfang
26. Juni 2005 20:55
Ich hoffe es. Die Erdnüsse eben setzen mir ganz schön zu.

Dann wünschen wir uns mal Konsequenz und Durchaltevermögen!

viele Grüße
Charlotte.





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: Bauchumfang
26. Juni 2005 20:56
Hihi, du hast genau meine Maße, nur bin ich 3 Jahre älter. Aber unterstehe dich zu behaupten, ich sei fett!! ;o) Die paar Kilos kämpfen wir wieder runter - wäre noch schöner yawning smiley)

Aufmunternde Grüße
Fruehlingsmond
Re: Bauchumfang
26. Juni 2005 21:02
Ich würde auch nicht sagen das wir fett sind! Aber trotzdem ein paar Kilo wären echt schon schön!
Re: Bauchumfang
27. Juni 2005 17:56
bei mir warens das letzte mal wohl um 56 cm... aber hab kein maßband im haus, ist bestimmt mehr geworden:-(
Re: Bauchumfang..und der rest
27. Juni 2005 17:59
brustumfang: ca 81cm

hüften: ca. 79cm

insgesamte höhe: 1,52 cm


(also wenn 90-60-90 bei ner durchschnittsgröße von 1,80 gilt ist wohl alles bisschen viel *motz* - danke an meine faulheit)
Re: Bauchumfang..und der rest
27. Juni 2005 18:27
hi,
wo setzt man eigentlich das maßband richtig an? genau am bauchnabel? wenn man die maße 9o an brust und po hat, verstehe ich ja das ganze ungefähr aber 60 am bauch? geht das? mir kommts irgendwie nach mehr vor. 60 haben doch die frauen, die n korsett tragen?
lg jule***



Nachricht bearbeitet (27.06.2005 18:28)
Re: Bauchumfang..und der rest
27. Juni 2005 18:30
Also, nach Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Diabetologie sollte der BU bei Frauen unter 80cm betragen...komm ich auch nicht hin....ABER BALDDDD!!!

LG Lee

(und 90 cm Brust....har har...das ist ja GARNICHTS...;-) )
Re: Bauchumfang..und der rest
27. Juni 2005 18:58
ui...deine maße hätte ich gerne-nur 79 hüftumfang?! wow smiling smiley
Re: Bauchumfang..und der rest
27. Juni 2005 20:35
jaaa, ist bestimmt supi bei 1,80m, aber mir kommts bei meiner größe grad viel vor...
Re: Bauchumfang
27. Juni 2005 20:43
hi ihr,ich weiß nicht die genauen ,perfekten maßeinheiten für bauch ,brust und hüfte außer 90 60 90 .ich kann nur meine maße nennen

ich habe eine größe von 1,67m
wiege ca.58 kg

brust 89cm

tallie 68cm

hüfte 96cm

nicht besonders toll ,finde ich ,habe auch zugenommen!!
Re: Bauchumfang
27. Juni 2005 21:58
meine sind

Brust 87
Bauch 60
Hüfte 82
Re: Bauchumfang
28. Juni 2005 08:18
Hallo,

gratuliere zu den Traummaßen!

LG, Jacqui



LG, Jacqui

Re: Bauchumfang
28. Juni 2005 09:31
basia schrieb:

> brust 89cm
> tallie 68cm
> hüfte 96cm
>
> nicht besonders toll ,finde ich ,habe auch zugenommen!!

Deine Maße sind spitzenmäßig, ich weiß gar nicht, was du hast. 90-60-90 ist ne reine Zahlenspielerei und kommt in Stammtischgesprächen wohl öfters vor als in der Realität. Orientiere dich doch bitte nicht an so einem Quatsch.

Birgit.
Re: Bauchumfang
28. Juni 2005 14:52
Hah. Wie lustig.

Meine Maße sind 89 - 74 - 92, aber das hat überhaupt gar keine Aussagekraft, weil ich obenrum fast gar nichts habe, aber nen breiten Rücken. (Oder hab ich jetzt falsch gemessen?)



Sei frei!
Re: Bauchumfang
28. Juni 2005 15:01
Wo setze ich denn das maßband an ? unter der brust um die brust über die brust?

LG Sonja



LG Sonja



Re: Bauchumfang
28. Juni 2005 15:04
Um die Brust soweit ich weiß.



Nachricht bearbeitet (28.06.2005 15:06)

Sei frei!
Re: Bauchumfang
29. Juni 2005 14:43
Hallo!

Meine Maßen:

Brust: 92

Bauch:68

Hüfte: 82
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 11:26
Wo messe ich denn den bauch am bauch nabel?



LG Sonja



Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 13:16
Meinst du die Taille? Die misst man an der schmalsten Stelle. Das wird oberhalb vom Bauchnabel sein. winking smiley

Liebe Grüße

duvet



Sei frei!
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 14:29
sami1607 schrieb:

> Wo messe ich denn den bauch am bauch nabel?

Als Frau: an der schmalsten Stelle
Als Mann: auf Höhe des Bauchnabels

Birgit.
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 14:49
?? Quatsch. das ist doch die taille!!

oder?

[www.sweetnews.de]



viele Grüße Charlotte





Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 22:46
Hey! Das geht mir auch so ! Habe Brustumfang von 90 ! Wow. Traummaße müßte man meinen! aber in Realität habe ich nur einen sehr breiten Rücken und bei Körbchengröße 80 B fehlt halt etwas (besonders auf der linken Seite, die hat vom lieben Gott noch weniger abgekriegt!). Aber ich mag meine 2 kleinen trotzdem sehr gerne! Wo nichts ist, kann auch nichts hängen!!! hihi. Schönen Abend noch euch allen - wo immer ihr seid!!




Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 23:05
Mensch Ally, ich hab 80A, die Welt ist ja sooo ungerecht! winking smiley

Alles Liebe

duvet



Sei frei!
Re: Bauchumfang
30. Juni 2005 23:34
ihr habt mich hier mit der "messerei" angesteckt...

hab gemessen und das maßband zeigt mit
popobacken kräftig zusammenkneifen, luft anhalten,
bauch einziehen und ordentlich am maßband ziehen
trotzdem noch üppige
90 brust - 75 taille - +100 hüfte.
(+100, weil das band nur bis 100 geht ;-) )

nun ja, was soll's.
ich nenn meine maße einfach mal: "die richtlinie für sportliche ^^ frauen".

und diese 90-60-90-geschichte ist dann halt die richtlinie für
bauchweg-frauen/nicht-mal-ein-klitze-kleines-ansatz-röllchen-am-bauch-frauen? also nee, *fassungslos* 60 taille, geht doch gar nicht...



Und Tschüss vom
Tinchen
Re: Bauchumfang
19. September 2010 14:02
bei mir:
Brust 83
Bauch 74 (dünnste Stelle)
Hüfte 85

bin aber männlich und mit diesen Maßen sehr dünn (BMI von ca. 18) ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen