Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Bauchumfang
geschrieben von Krümelchen
|
Bauchumfang 26. Juni 2005 20:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: Bauchumfang 26. Juni 2005 20:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: Bauchumfang 26. Juni 2005 20:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: Bauchumfang 26. Juni 2005 20:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
|
Re: Bauchumfang 26. Juni 2005 20:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 14 |
|
Re: Bauchumfang 26. Juni 2005 21:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: Bauchumfang 27. Juni 2005 17:56 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Bauchumfang..und der rest 27. Juni 2005 17:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Bauchumfang..und der rest 27. Juni 2005 18:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 37 |
hi,
wo setzt man eigentlich das maßband richtig an? genau am bauchnabel? wenn man die maße 9o an brust und po hat, verstehe ich ja das ganze ungefähr aber 60 am bauch? geht das? mir kommts irgendwie nach mehr vor. 60 haben doch die frauen, die n korsett tragen?
lg jule***
Nachricht bearbeitet (27.06.2005 18:28)
wo setzt man eigentlich das maßband richtig an? genau am bauchnabel? wenn man die maße 9o an brust und po hat, verstehe ich ja das ganze ungefähr aber 60 am bauch? geht das? mir kommts irgendwie nach mehr vor. 60 haben doch die frauen, die n korsett tragen?
lg jule***
Nachricht bearbeitet (27.06.2005 18:28)
|
Re: Bauchumfang..und der rest 27. Juni 2005 18:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 28 |
|
Re: Bauchumfang..und der rest 27. Juni 2005 18:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 47 |
|
Re: Bauchumfang..und der rest 27. Juni 2005 20:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Bauchumfang 27. Juni 2005 20:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 10 |
|
Re: Bauchumfang 27. Juni 2005 21:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 94 |
|
Re: Bauchumfang 28. Juni 2005 08:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 78 |
|
Re: Bauchumfang 28. Juni 2005 09:31 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
basia schrieb:
> brust 89cm
> tallie 68cm
> hüfte 96cm
>
> nicht besonders toll ,finde ich ,habe auch zugenommen!!
Deine Maße sind spitzenmäßig, ich weiß gar nicht, was du hast. 90-60-90 ist ne reine Zahlenspielerei und kommt in Stammtischgesprächen wohl öfters vor als in der Realität. Orientiere dich doch bitte nicht an so einem Quatsch.
Birgit.
> brust 89cm
> tallie 68cm
> hüfte 96cm
>
> nicht besonders toll ,finde ich ,habe auch zugenommen!!
Deine Maße sind spitzenmäßig, ich weiß gar nicht, was du hast. 90-60-90 ist ne reine Zahlenspielerei und kommt in Stammtischgesprächen wohl öfters vor als in der Realität. Orientiere dich doch bitte nicht an so einem Quatsch.
Birgit.
|
Re: Bauchumfang 28. Juni 2005 14:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
|
Re: Bauchumfang 28. Juni 2005 15:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: Bauchumfang 28. Juni 2005 15:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
|
Re: Bauchumfang 29. Juni 2005 14:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 33 |
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 11:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 365 |
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 13:16 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 14:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 14:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 64 |
?? Quatsch. das ist doch die taille!!
oder?
[www.sweetnews.de]
viele Grüße Charlotte

Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
oder?
[www.sweetnews.de]
viele Grüße Charlotte

Beginn: 19.06.2006 Größe 1,65 m, Alter 39
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 22:46 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hey! Das geht mir auch so ! Habe Brustumfang von 90 ! Wow. Traummaße müßte man meinen! aber in Realität habe ich nur einen sehr breiten Rücken und bei Körbchengröße 80 B fehlt halt etwas (besonders auf der linken Seite, die hat vom lieben Gott noch weniger abgekriegt!). Aber ich mag meine 2 kleinen trotzdem sehr gerne! Wo nichts ist, kann auch nichts hängen!!! hihi. Schönen Abend noch euch allen - wo immer ihr seid!!

Wohlfühlgewicht wären 65 kg

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 23:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 156 |
|
Re: Bauchumfang 30. Juni 2005 23:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
ihr habt mich hier mit der "messerei" angesteckt...
hab gemessen und das maßband zeigt mit
popobacken kräftig zusammenkneifen, luft anhalten,
bauch einziehen und ordentlich am maßband ziehen
trotzdem noch üppige
90 brust - 75 taille - +100 hüfte.
(+100, weil das band nur bis 100 geht ;-) )
nun ja, was soll's.
ich nenn meine maße einfach mal: "die richtlinie für sportliche ^^ frauen".
und diese 90-60-90-geschichte ist dann halt die richtlinie für
bauchweg-frauen/nicht-mal-ein-klitze-kleines-ansatz-röllchen-am-bauch-frauen? also nee, *fassungslos* 60 taille, geht doch gar nicht...
Und Tschüss vom
Tinchen
hab gemessen und das maßband zeigt mit
popobacken kräftig zusammenkneifen, luft anhalten,
bauch einziehen und ordentlich am maßband ziehen
trotzdem noch üppige
90 brust - 75 taille - +100 hüfte.
(+100, weil das band nur bis 100 geht ;-) )
nun ja, was soll's.
ich nenn meine maße einfach mal: "die richtlinie für sportliche ^^ frauen".
und diese 90-60-90-geschichte ist dann halt die richtlinie für
bauchweg-frauen/nicht-mal-ein-klitze-kleines-ansatz-röllchen-am-bauch-frauen? also nee, *fassungslos* 60 taille, geht doch gar nicht...
Und Tschüss vom
Tinchen
|
Re: Bauchumfang 19. September 2010 14:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Und schaffen das natürlich auch! (selbst Mutmachen)
)


