Gabelspaghetti

geschrieben von Rebi 
Gabelspaghetti
26. Juni 2005 17:47
Hallo
ich habe da eine Frage
Ich habe noch Gabelspaghetti, gekochte, von dem heutigen Gericht über.
Was könnte ich denn schönes mit den noch vorhandenen machen.
Normalerweise würde ich sie mir ja morgen in der Mikrowelle mit Ketchup warm machen, aber ich habe nicht so große lust auf Ketchupnudeln.
Hat vielleicht einer von euch eine schnelle einfache Idee?
Ich könnte sie auch mit Käse überbacken, aber eine schöne soße oder irgendwas anderes interessantes fänd ich schon toll
VIelen Dank schon mal für eure Ideen
Lieber Gruß
Rebi
Re: Gabelspaghetti
26. Juni 2005 17:51
Hi DU!

Mach Nudelsalat mit Essig, Öl und Senf-Dressing draus

LG Sandy

Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
26. Juni 2005 17:57
nimm ein päckchen fleischsalat, rühr es unter und du hast einen leckeren nudelsalat.
du kannst sie auch in der pfanne mit einem ei backen.
natürlich kannst du sie auch in eine suppe geben.
lecker ist allerdings auch eine schinken-sahnesoße.
auch mit gorgonzola lassen sich tolle pastasoßen machen.

die möglichkeiten sind vielfältig, die kalorien allerdings auch :-)

liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
27. Juni 2005 10:21
Paddy schrieb:

> nimm ein päckchen fleischsalat, rühr es unter und du hast einen
> leckeren nudelsalat.

Das ist ja mal eine super Idee :-)
Wieder ein neues Ruck-Zuck-Rezept, was bestimmt auch noch lecker ist.
Vielen Dank dafür ;-)

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
27. Juni 2005 11:20
Wie wäre es denn mit Spinat drüber und dann noch Käse (diesen Krümelkäse) dazu..oder das ganze als Lasagne überbacken..?
27. Juni 2005 12:36
hi silvia,
ja, das geht echt richtig schnell und du sparst dir das würzen und die schnibbelei mit der fleischwurst.
ich mache ganz gerne noch eine dose erbsen und möhren dran und ein päckchen angebratene schinkenwürfel. ein paar frühlingszwiebeln können auch noch rein. man kann ganz gut variieren und es geht eben echt schnell.

liebe grüße,
paddy

27. Juni 2005 15:13
Klasse....!!!

PS: Habe gerade gesehen, dass unsere Ausgangsdaten fast die gleichen sind. (Größe, Alter und Wunschgewicht)
Bei Dir sind es zwar ein paar Kilos mehr, aber wenn Du so weitermachst, bist Du echt schneller am Ziel als ich....

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
27. Juni 2005 15:21
naja, meine waage betrügt mich ja. die hat ja anfangs schon "nur" 140kg angezeigt, da sagte die beim arzt 147kg. jetzt ist meine bei 100kg, die beim arzt hat mich heute wieder auf 120kg hochgeschossen. meine ärztin hat aber auch mit mir geschimpft und gesagt, dass mehr wirklich nicht gesund wäre und es eh schon erstaunlich sei, dass ich in der kurzen zeit 27kg abgenommen habe. ich nutze meine waage trotzdem weiter, tendenziell liegt sie ja richtig. ich muss dann nur mein wunschgewicht ändern und wahrscheinlich so auf 50kg runtergehen, dann kommt es zeitlich und auch mit dem tatsächlichen gewicht und wunschgewicht wahrscheinlich eher hin.
weitermachen werde ich aber auf jeden fall, warum auch nicht, ich vermisse wirklich nichts und es fällt mir recht leicht.

liebe grüße,
paddy

Re: nudelkuchen
27. Juni 2005 18:14
kannst ja nen "nudelkuchen" machen: nudeln in der pfanne anbraten, eine mischung aus ei und milch drüber geben, ein bisschen stocken lassen, käse drüber zerlaufen lassen, fertig! würzen kann man das mit allem möglichen, und als beilage irgend etwas saures wie gurken, rote bete, etc.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen