Total ... Traurig & Frustriert _ HILFEEEEEEEEEE

geschrieben von Zero2Hero 
Total ... Traurig & Frustriert _ HILFEEEEEEEEEE
25. Juni 2005 16:43
Hab euch doch diese Woche über den Lang erwartetet Erfolg berichtet :/ .. also das aus meinen Letzen 5 KG endlich die letzen 3 Wurden... & jetz? .. ich esse ganz normal weiter ( 1500Kcal & 30gr Fett) ...& jetz sind die doofen 2 Kilo wider da O.o ohne einen Grund.. Kein Schlemmer tag...nix :/ & das beste sie kamen von heute auf morgen :// einfach so wieder da
DOnnerstags Morgen 6.25UHr > 53,4KG
Freitags > 55,2.. :/ Warum nur? sad smiley

Bitte um Motivation oder ich sterbe
Re: Total ... Traurig & Frustriert _ HILFEEEEEEEEEE
25. Juni 2005 16:51
das mit den zwei kilo drauf ist ja hier in den letzten tagen vielen passiert. es liegt schonam weter. der körper sammelt flüssigkeit und die wiegt natürlich auch. warte ab, wenn es wiedr etwas kühler ist wirden die zwei kilo ganz von alleine wiedr gehen.

liebe grüße und nicht aufgeben,

paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
25. Juni 2005 17:46
ach jeh - ist doch nur eine Zahl - und noch lange kein Grund zum Sterben winking smiley!
du weißt doch genau, dass du an einem Tag gar nicht soviel zugenommen haben kannst. ....Wassereinlagerungen, irgendwelche Schwankungen oder was auch immer....
Versteh euch "täglich-wieger" sowieso nicht. Mal im Ernst, was soll denn da so quasi über NAcht passieren?
Bis mir sicher du siehst noch genauso schlank aus, wie am Donerstag....
Alles Liebe
25. Juni 2005 22:54
hey! Geht mir auch so!! Hab noch total gejubelt, daß es bald 4 kg sind und siehe da, plötzlich schnellt die Waage nach oben! und es waren nichtmal 3 kg!! Ich schieb es auch aufs Wetter, weil ich sonst auch nix angestellt habe!! Laß dich nicht unterkriegen! du wiegst doch echt super wenig (jetzt).

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
26. Juni 2005 10:05
Liebe Leute,

es ist Sommer und (zumindest bei uns) extrem heiss.

Der Körper neigt bei solchen Witterungen dazu Wasser einzulagern und das wesentlich stärker als sonst. Bei mir kann es auch sein, das es Schwankungen von 1-2 Kilo gibt , die aber nach 1-2 Tagen wieder weg sind.

Hört doch auf, Euch verrückt zu machen - das bringt doch nichts!!

Esst normal weiter, freut Euch über das tolle Wetter und denkt nicht immer nur an die Pfunde....

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
26. Juni 2005 16:06
Bei mir ist es auch so.
Gestern hab ich 2 Kilo mehr gewogen, heute waren es dann 0,5 Kilo weniger.
Re: wasser????
27. Juni 2005 18:01
kanns bei dem wetter ne einfache wassereinlagerung sind??? ich geh bei hitze auf wie ein pfannkuchen
27. Juni 2005 19:07
ja, das ist wirklich so. durch die schwitzerei scheidet der körper hormonellbedingt weniger wasser aus als sonst. das wasser geht ins gewebe und wird dort eingelagert.

liebe grüße,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
29. Juni 2005 20:18
Mir geht es auch so. Ich nehme dann immer Wechseltuschen. Man braucht zwar Überwindung aber es hilft. Zumindest bei mir.Paddy schrieb:

04. Juli 2005 12:10
Die Wassereinlagerungen haben auch viel mit dem Monatszyklus der Frau zu tun. Nach dem Eisprung wird immer mehr Wasser im Gewebe eingelagert bis zum Anfang der nächsten Menstruation.
Bei mir macht das beispielsweise 1 bis 1,5 Kilo aus. Am Zyklusende komme ich mir vor wie ein vollgesogener Schwamm. Aus einem Verhütungsforum weiß ich, das es den meisten Frauen so geht, die nicht hormonell verhüten.
Das ist zwar jeden Moant frustrierend, aber nach der Mens hat man wieder das normale Gewicht.
07. Juli 2005 09:07
Vielleicht hast Du Nierenprobleme, Du solltest mal durch eine Blutuntersuchung deine Nierenfunktion untersuchen lassen.
Gehe bitte zum Arzt, oder willst Du an der Dialyse landen?
Ich will Dir jetzt keine Angst machen , vielleicht sind die Nieren ja OK.

Schöne grüße fettweg

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen