ERFOLG smiling smiley)

geschrieben von Zero2Hero 
ERFOLG smiling smiley)
23. Juni 2005 20:41
befinde mich bei den letzen 5 Kilos meiner diät grinning smiley & nach 3 Wochen Stagnation (?) (heist das so? ).. war jetz endlich wieder bewegung auf der Waage und zwar .. nach UNTEN smiling smiley) ... ein richtiger Schub.. endlich... ich dachte schon.. 'aufzugeben' und jetz die Letzen kilos zu lassen .. aber da ich nun Normalgewicht habe .. gehts deswegen bestimmt auch langsammer smiling smiley...

Er erfolg war eine richtige MOTIVATION ..jetz sinds nicht mehr die letzen 5 Kilo sondern nur noch 3 smiling smiley)...

Drück euch allen die Daumen smiling smiley
Re: ERFOLG smiling smiley)
23. Juni 2005 21:25
Ich gratuliere dir smiling smiley Hoffe, dass sich bald auch bei mir was tut. Ich halte mich zwar nicht extrem streng an meine Diät (bin auch mal bei McDoof oder Döneria, aber nur wenn ich den ganzen Tag vorher nichts hatte), aber hoffe, dass es sich lohnt. Ansonsten wird nur das gegessen, wo ich eine Kalorientebelle dazu habe und McDoof und Döneria sind tabu.
Wieviel haste in welchem Zeitraum abgenommen?
Und nur mit kcal zählen?

MfG
23. Juni 2005 22:15
SCHÖÖÖÖÖN! Ich beglückwünsche dich!! Das ist ja echt ein harter Brocken für dich gewesen!! Einzigartig!! Suuuuper!!

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
23. Juni 2005 23:08
ach ich bin ja doof, ich dachte schon Zero2Hero sei schizo, weil er sich selbst antwortet, und dann auch noch so tut, als sei er eine andere person. aber: wer lesen kann, ist klar im vorteil. daher: sorry, Zero2Hero, dir so was unterstellt zu haben!

komisch, dass ihr dermaßen ähnliche namen habt - wie kommt man denn darauf ;-) ?

Und Tschüss vom
Tinchen
24. Juni 2005 11:30
Wieder mal ein Beweis dafür, das sich Durchhalten am Ende immer lohnt :-)

Gratulation auch von mir!!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen