Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
ERFOLG
)
geschrieben von Zero2Hero
befinde mich bei den letzen 5 Kilos meiner diät
& nach 3 Wochen Stagnation (?) (heist das so? ).. war jetz endlich wieder bewegung auf der Waage und zwar .. nach UNTEN
) ... ein richtiger Schub.. endlich... ich dachte schon.. 'aufzugeben' und jetz die Letzen kilos zu lassen .. aber da ich nun Normalgewicht habe .. gehts deswegen bestimmt auch langsammer
...
Er erfolg war eine richtige MOTIVATION ..jetz sinds nicht mehr die letzen 5 Kilo sondern nur noch 3
)...
Drück euch allen die Daumen
& nach 3 Wochen Stagnation (?) (heist das so? ).. war jetz endlich wieder bewegung auf der Waage und zwar .. nach UNTEN
) ... ein richtiger Schub.. endlich... ich dachte schon.. 'aufzugeben' und jetz die Letzen kilos zu lassen .. aber da ich nun Normalgewicht habe .. gehts deswegen bestimmt auch langsammer
...Er erfolg war eine richtige MOTIVATION ..jetz sinds nicht mehr die letzen 5 Kilo sondern nur noch 3
)...Drück euch allen die Daumen

Re: ERFOLG ) 23. Juni 2005 21:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 16 |
Ich gratuliere dir
Hoffe, dass sich bald auch bei mir was tut. Ich halte mich zwar nicht extrem streng an meine Diät (bin auch mal bei McDoof oder Döneria, aber nur wenn ich den ganzen Tag vorher nichts hatte), aber hoffe, dass es sich lohnt. Ansonsten wird nur das gegessen, wo ich eine Kalorientebelle dazu habe und McDoof und Döneria sind tabu.
Wieviel haste in welchem Zeitraum abgenommen?
Und nur mit kcal zählen?
MfG
Hoffe, dass sich bald auch bei mir was tut. Ich halte mich zwar nicht extrem streng an meine Diät (bin auch mal bei McDoof oder Döneria, aber nur wenn ich den ganzen Tag vorher nichts hatte), aber hoffe, dass es sich lohnt. Ansonsten wird nur das gegessen, wo ich eine Kalorientebelle dazu habe und McDoof und Döneria sind tabu.Wieviel haste in welchem Zeitraum abgenommen?
Und nur mit kcal zählen?
MfG
Re: ERFOLG ) 23. Juni 2005 22:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Re: ERFOLG ) 23. Juni 2005 23:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
ach ich bin ja doof, ich dachte schon Zero2Hero sei schizo, weil er sich selbst antwortet, und dann auch noch so tut, als sei er eine andere person. aber: wer lesen kann, ist klar im vorteil. daher: sorry, Zero2Hero, dir so was unterstellt zu haben!
komisch, dass ihr dermaßen ähnliche namen habt - wie kommt man denn darauf ;-) ?
Und Tschüss vom
Tinchen
komisch, dass ihr dermaßen ähnliche namen habt - wie kommt man denn darauf ;-) ?
Und Tschüss vom
Tinchen
Re: ERFOLG ) 24. Juni 2005 11:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

