Liz Hurley

geschrieben von hasi05 
Liz Hurley
19. Juni 2005 20:11
Hey. Habe heute gemütlich im Liegestuhl gelegen und mal die Bild-Zeitung durchgeblättert. Dabei ein Schock: Liz Hurley steht wohl nicht auf pummelige Frauen und meinte, sie finde es widerlich, wenn mollige auch noch enge Sachen anziehen und überall der Speck rausquillt (soweit so gut). Dann stand da: SIE SELBST IST 1,75m GROSS UND WIEGT 46 kg!!!!!!!!!

HÄÄÄÄäää!?? Ist die wirklich sooooo dünn? Ich meine, müßte es nicht wenigsten 64 kg heißen (das fände ich ok)??? Mit 46 kg müßte sie doch zwangsernährt werden, oder?????

Bin etwas frustriert/geschockt, was auch immer!

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Re: Liz Hurley
19. Juni 2005 20:16
du gibst offen zu, die bild zu lesen?!
19. Juni 2005 21:16
Ich gestehe!!!

Da muß ich leider Liz mal zustimmen
19. Juni 2005 21:33
Egal was für ein magersüchtiges Frettchen sie sein mag.
Aber :
Es gibt einfach Dinge die zieht Mann/Frau ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr an.
Man muß nicht jede verdammte Mode für Tennies meinen mitmachen zu müssen. Ehrlich, das sehe ich als Dicke so.
Re: Da muß ich leider Liz mal zustimmen
19. Juni 2005 21:47
Ich kann mich der Mona und auch der Liz nur anschließen.
Ich finde es teilweise unmöglich, was manche Menschen anhaben und denke auch, daß man ab einer bestimmten Größe nicht mehr bauchfrei oder sehr eng tragen kann.
Was ich nicht vertsehe, ist, daß manche Leute auch kein Schamgefühl haben.
Hmmm.....
20. Juni 2005 02:55
Na, der frau hätt ich weniger hirn zugetraut. aber 46 kg kommt hin (mal mit einer guten bekannten verglichen: 1,80 groß, kann essen was sie will und hat nach ihrer ersten schwangerschaft knapp 50 kg gehabt - mittlerweile ist sie wohl für ein paar monate drüber) es gibt halt frauen, die brauchen sich nicht anzustrengen. und sowenig ich lizzylein mag, sie sieht so aus, als gehört sie auch dazu.
Was übergwichtige frauen in ngen klamotten angeht: ich dachte, das wär neuerdings hip. was anderes seh ich ja auf der straße bei dem wetter kaum noch. lauterer proppere teenies in sachen, die offensichtlich viel zu klein sind.
nicht schön, aber die selbstverständlichkeit, mit der derart die öffentlichkeit terrorisiert wird, ist schon erstaunlich und mutig!
20. Juni 2005 11:44
also, es gibt solche und solche. wenn jemand einen sportlichen körper hat, der eher "breit" wirkt, halt nicht so zierlich, ist es völlig okay, wenn derjenige enge sachen trägt. dann schwabbelt's ja auch nicht so.

peinlich wird's aber, wenn etliche röllchen frech unter'm t-shirt/top hervorgucken und auf penetrante art auf sich aufmerksam machen ("hallo ich hab nen schwabbelbauch na und?"winking smiley. da ziemt es sich doch, ein etwas weiteres und vor allem längeres top anzuziehen, so dass der bauch dezent bedeckt wird.

diese speckröllchen über der hüfte, die oft bei engen jeans und allzu kurzen t-shirts sichtbar sind, sind zwar auch nicht der bringer, aber fast schon "normal", weil der weibliche körper da sehr häufig das letzte fett ansetzt. also, zumindest sieht man diese speckröllchen auch oft bei eigentlich schlanken menschen.

aber 'nen schwabbelbauch öffentlich zur schau tragen – sorry, mich verführt es immer dazu, mich über die person lustig zu machen. nicht darüber, dass sie eben 'nen schwabbelbauch hat (wer hat den nicht außer unsere liz ;-) ) sondern darüber, dass die person sich so peinlich anzieht und so offen zeigt. ist zwar fies, sich zu mokieren, aber ich denke mir, wenn die jeweilige person sich so anzieht: selbst schuld! sie provoziert es dann ja geradezu.

Und Tschüss vom
Tinchen
20. Juni 2005 11:57
Ich glaube, die gute Liz hat auch nicht gegen die erstere von Dir benannte Gruppe, mit breitem Körper,oder dünne mit Röllchen, die durch die enge der Hose halt da sind.Es geht hier wohl auch um Zweitere.
Ich kann das gar nicht verstehen, wo holen die den Mut und das Selbstvertrauen her, haben die keinen Blick dafür?

Gruß

Anna

Und.....46 Kilo bei über 1,70cm finde ich genau so weinig schön.

20. Juni 2005 18:02
Habe ich nich vor einigen Wochen über die gute Liz gelesen, dass sie nur noch einmal am Tag isst und dann noch irgendwie einen Apfel und dass sie ebenso wie die eine von diesen Olsen Twins zu den absoluten Problemkindern der Magersuchtpropaganda in den USA gehört????
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das war(hab den Bericht nur überflogen; weiß auch net welche Zeitung das war...aber ich glaube nichts so richtig klatschiges.die mag ich nämlich nicht.Es ging in dem Artikel auch um Magersuchtpropaganda..)is ja auch egal wos stand.
Aber ich muss sagen, wenn so jemand dann noch solche Sprüche zum besten gibt, muss ich dem Autor dieses Artikels zustimmen...das ist Magersuchtpropaganda oder zumindest für anfällige Leute ein Grund sich im Spiegel nochmal zu betrachten.
"Ich esse nur einmal am Tag und finde es furchtbar wenn dicke Leute( wo fängt bei der Frau denn dick an??)enge Sachen tragen.."
Ich weiß nicht, aber ich bin der Meinung, dass gerade solche Leute, die als Vorbilder vieler dienen, sich mir Äusserungen wie diesen zurückhalten sollten.
Man stelle sich vor Britney Spears würde sagen "also ich trage Hosengrösse 34 und alles darüber finde ich hässlich und zu fett...."
Mein Gott die Teenies würden direkt verhungern.

Also ob man das nun ästhetisch findet oder nicht
-ich bin der absoluten Überzeugung, dass das jedem selbst überlassen ist und sich da niemand ein Urteil erlauben sollte...wer sagt denn,dass meine Klamotten jedem gefallen, ob mein T-Shirt nun weit ist oder nicht.Ich fühl mich wohl mit oder ohne Modelmasse und ziehe an was mir gefällt.Was soll ich denn Idealen nachjagen und mein Tshirt im Schrank lassen, weil ich darin nicht aussehe wie Heidi Klum?!Und das die Bewertung von schön oder nicht sehr subjektiv und dennoch von den Medien beeinflusst ist, steht für mich ausser Frage-
SChönheit ist doch wirklich Anssichtssache und ich bin mir sicher diese Leute haben einen Spiegel.Na und dann finden sie sich halt schön.Ist meine Meinung das Mass aller Dinge?!

20. Juni 2005 20:03
das hab ich auch schon gehört,
jetzt überhaupt in hollywood ist gerde soein schlankheitswahn,
hab ich mir hört man schonseit tagen in tv,
kennt vl wer die nicole richi,
war auch immer so ein dickerchen(mit bauch..)
jetzt magersüchtig, dabei hat sich früher viel besser ausgesehen,
finde ich....

ja und die von den olsen twins ist such magersüchtig,
die hat nicht mal mehr 40kilo....
schon org...

naguti gute nacht l.G

Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

20. Juni 2005 20:19
Christina Ricci meinst du oder ;-)?

Übermut. Chaos. Seife.
20. Juni 2005 20:25
nein nicole richi,
die adoptievtochter von lionel richi,
und auch beste freundin von der paris hilton(die auch voll dünn ist..)

Nach 2 Wochen hatte ich 14 Tage weniger*lol*

Da muß ich leider Liz mal nicht zustimmen
20. Juni 2005 20:36
"Ich glaube, die gute Liz hat auch nicht gegen die erstere von Dir benannte Gruppe, mit breitem Körper,oder dünne mit Röllchen, die durch die enge der Hose halt da sind.Es geht hier wohl auch um Zweitere."

Ich glaube, die gute Liz meint alles über 50kg...
Die Maßstäbe, die dort im fernen Hollywoof gesetzt werden sind doch wohl mehr als krank! Ist eine Frau dort nicht superdürre, so ist sie fett.

"Ich kann das gar nicht verstehen, wo holen die den Mut und das Selbstvertrauen her, haben die keinen Blick dafür?"

Ich vermute, dass einige sich ihres Aussehens gar nicht so bewusst sind oder es ignorieren.
Das kenne ich aus meinen fettesten Zeiten. Ich dachte manchmal doch glatt ich hätt ne Elfenfigur ;-). Ok, nicht so krass, aber vielen Dicken wird erst klar welche Ausmaße sie hatten, wenn sie zum Normalgewicht kommen.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen empfinde ich oft eher Mitleid mit Menschen, die nicht merken wie 'lächerlich' sie sich machen. Über sie lustig machen könnte ich mich aber nie.
Es ist kein ästhetischer Anblick, aber es wird ja auch keiner gezwungen hinzusehen, oder?
Durch meine Erlebnisse damals habe ich nun oft das Gefühl, solch Leute beschützen zu müssen.
Ist zwar auch nicht richtig, aber sich sadistisch über jemanden lustigzumachen weil derjenige die falschen Klamotten trägt?!?... Das kanns auch nicht sein.

Leben und leben lassen... oder?

Übermut. Chaos. Seife.
Re: Da muß ich leider Liz mal nicht zustimmen
20. Juni 2005 21:25
Hallo,

ich kann nachvollziehen, was Du schreibst.
Es kann gut sein, das sie kein Gefühl dafür haben obwohl ich schon oft den Eindruck hatte, daß sie sich selber etwas einreden bzw. es als vollkommen normal empfinden.
Mutter und Tochter, bei bestimmt über 100 Kilo schwer, in so einem Fashion-Shop, in dem ich mit meiner Schwester ,Größe 38, war, weil sie ein Shirt kaufen wollte, sich aufregend, das es ja eine Zumutung sei, das es viele sexy und schöne Teile nur bis höchstens Gr.40 gäbe anscheinden keine Gedank daran verschwendend, das sie nicht die Figur haben soetwas zu tragen.......
Da frage ich mich, in welcher Welt oder von welchem Planeten kommen die denn?
Ich kann für mich sagen, daß ich mich sehr oft für meinen Körper schäme, weil ich eben zuviel habe, was bei mir nicht heißt, es sei häßlich, da ich relativ groß bin, breit gebaut und zwar meine Pfunde auf den Rippen haben, die aber nicht "schwabbeln" und alles eher "weiblich" wirkt, dennoch fühle ich mich nicht wohl .
Bei mir resultiert das aus einer sehr konservatven Erziehung und ich glaube, das viel an der Erziehung liegt und meine sagen zu können, das die meisten nicht bemitleidenswert sind.

Und, was das nicht hinsehen angeht, klar ist man nicht gezwungen aber man kann oft nicht anders, weil es eben so "schlimm" aussieht.....aber, diese Leute haben eben ein anderes Empfinden.

20. Juni 2005 22:02
Ach die ;-)
Die ist dünn UND dick nicht gerade die Schönste.
Ich glaub solche Leute haben erst recht Pech gehabt *g*.

Übermut. Chaos. Seife.
21. Juni 2005 08:10
Also ich möchte mal wissen was an dem Schlankheitswahn in Hollywood gerade in sein soll.
Den gibt es doch schon soooooooo lange. Der hat doch nie aufgehört und das wird er auch so schnell nicht.
In Hollywood bist und bleibst Du mit Kleidergröße 38 dick.
Ist leider so.
Aber was sollen wir uns darüber aufregen.
ich glaube nicht, dass es in Hollywood viele wirklich glückliche Menschen gibt, also ich möchte mit denen jedenfalls nicht tauschen und bin froh, dass ich nicht in so einer oberflächlichen Gegend wohne.
21. Juni 2005 08:15
Also wenn es überall rausschwabbelt finde ich das definitiv auch nicht schön und ich verstehe das auch nicht, wieso da jetzt echt jeder mit rumrennt, obwohl überall fast nur noch die REttungsringe zu sehen sind.

Allerdings kann ich verstehen, dass sich Leute aufregen, wenn es sexy und figurbetonte Kleidung nur bis Größe 40 gibt.
Denn das ist doch nun wirklich lächerlich.
Wieso kann eine Frau mit Größe 42 oder 44 oder meinetwegen noch mehr nicht auch figurbetonte Kleidung tragen?

Nur weil man nicht die perfekte Figur hat muss man doch keine Säcke anziehen.
Das Problem ist eher, dass die Leute sich Klamotten in zu kleinen Größen kaufen und es daher wie ne Wurst inner Pelle aussieht.
Aber wenn man sich figurbetonte Sachen in der passenden Größe kauft sieht das definitv besser aus als einfach ein weites Shirt anzuziehen.

Ich kenne so viele Frauen mit Größe 44, 46, 48 die sich figurbetont aber nicht überquellend anziehend und wo es super schön aussieht.
Und zwar wesentlich schöner als die ganzen Teenies mit Größe 36/38, wo aber der Bauch und Hüftspeck an den Seiten rausquillt.
Und da frage ich mich eh, wieso es immer bauchfrei sein muss, wenn der Bauch nun wirklich die einzige Problemzone am Körper ist?
21. Juni 2005 08:28
Da ist wohl die Problemzone eher der Kopf :-)

Gruß

Anna

21. Juni 2005 12:56
*gggg* - entweder kopf der augen, oder vielleicht ist ja nur der spiegel schuld (man kennt das ja ;-) )
21. Juni 2005 12:57
*kreisch * zu schnell....

"kopf oder augen" natürlich
wie auch immer,
21. Juni 2005 13:14
ich finde die jetzige Mode für Menschen mit nicht so ganz perfektem Körper einfach schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder liegts am Alter?
Ich möchte einfach mal ne normal geschnittene Hose in meiner Größe finden (38/40). Ich möchte längere Sachen tragen, die den dicken Po ein bisschen kaschieren. Ich weiß was mir steht, es ist jetzt aber nicht Mode.
Ich nähe mir jetzt einfach die Sachen, obwohl ich dazu weder Lust noch Zeit habe. Ich bin sauer auf das Modediktat - aber wahrscheinlich war das schon immer so, ich habe es nur nicht bemerkt, weil ich nicht betroffen war.

21. Juni 2005 16:39
Wenn ihr schon beim Thema seid...
Kennt einer die Darstellerin von Girls Club Lindsay Lohan (oder so ähnlich)

Die sah vor ihrer Diät richtig scharf aus und hatte Ausstrahlung. Jetzt sieht sie furchtbar aus, eben eine 0815 Hollywood Tussi.

Also an einer Frau muss doch auch ein bißchen was dran sein....
21. Juni 2005 16:51
krass, das geht ja hier ab wie meine tante beim friseur.

noch ein sektchen die damen, oder einen kaffe, ein likörchen, dazu ein pralinee, oder lieber eine rohkostplatte mit dipp?

:-) :-) :-) :-)

liebe grüße, noch viel spass beim schwätzchen und nicht böse sein,
hab euch doch alle lieb,

paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
21. Juni 2005 20:56
Hab die Antworten eben nich gelesen...
Aber kleine Frage: Woher sollen denn übergewichtige 'Teens' modische Klamotten herbekommen?????
Ich kenne kein Geschäft, wo Kinder von 10-16 Jahren wirklich SCHÖNE Sachen in passender Übergröße finden können. Oft bleibt denen nichts anderes übrig als eben Nummern kleiner zukaufen oder in 'Säcken' rumzulaufen.
Für Frauen ist das nicht so das Problem schöne Kleidung zu finden, aber bei Jugendlichen besteht echt Nachholbedarf!

Übermut. Chaos. Seife.
21. Juni 2005 23:29
gibt es echt noch leute, die bauchfrei tragen???? ich dachte, das sei jetzt auch out??? zur zeit tragen doch auch die dürrsten diese weiten tuniken.... wie auch immer, bei mir schwabbelts auch rum, aber ich hab keine lust in nem sack rumzulaufen winking smiley. versuche aber wenigstens der allgemeinheit zuliebe nicht bauchfrei rumzurennen winking smiley))))

LG, gaga
21. Juni 2005 23:38
OK. Dann noch eines (hat mir mal ne gute Bekannte gesagt): "Mädchen, du mußt dich entscheiden: Arsch oder Gesicht!! Beides geht nicht!!!

@Heckenpennerin
22. Juni 2005 11:12
Es gibt ein Geschäft und zwar C&A hat für jugendliche und Kinder übergrößen die auch modisch sind.

LG Sonja

LG Sonja

Re: @Heckenpennerin
22. Juni 2005 19:57
Das ist mir neu, als ich um die 13 war und unförmig, da gabs das noch nicht ;-).
Dann muss ich mich verbessern... Wo sollen Kinder denn noch Kleidung herbekommen außer bei C&A ?
(Mist, jetzt ist das energische im Beitrag oben irgendwie raus *g*, aber danke!!)

Übermut. Chaos. Seife.
Re: @Heckenpennerin
22. Juni 2005 20:42
Das kenn ich, Hecke. Aber mal im Ernst: Ich hab ich auch kaum noch getraut, irgendwo einkaufen zu gehen, weil ich aus allen mir entgegenblickenden Gesichtern herauslesen konnte, dass sie mich viel zu dick für dieses Geschäft finden. So Du-vertreibst-uns-unsere-Modelmaße-Kunden-mäßig.

Alles Liebe ^^"

duvet

Sei frei!
22. Juni 2005 21:37
Zu diesen Fashion Shops muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich bin jetzt mal der Meinung, dass ich nicht übermäßig fett bin (1,70 und 68 kg), und wenn ich mir dann dort mal ein top kaufen will in XL, dann ist das meistens zu klein. Ich mein was soll das?
Sorry, der beitrag ist etwas unpassend, aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
Falls sich jemand dran stört, schon mal sorry.^^
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen