Das kann doch nicht sein...

geschrieben von Wuschelbär 
Das kann doch nicht sein...
19. Juni 2005 09:28
Hallo,
bin neu hier und find dieses Forum echt klasse nud nochwas:
ich bin heute morgen total gefrustet! Ich habe jetzt eine Woche Diät gemacht bzw. sehr wenig gegessen und viel getrunken und ich habe heute morgen zugenommen lt. Waage. Ich hab vor einer Woche angefangen mit 62,7 kg und habe heute 63,0 kg.

Ich trinke jeden Tag ausgepresste Zitrone, esse Ananas, Hähnchenbrustfilet, Reis, Paprika usw...und davon wirklich nicht viel. Frühstücken tu ich normal und Abends wenig mit Obst!

Bewegungstechnisch ganz normal aber kein Sport. Nicht das ich faul währe, aber Fitnessstudio kannich mir nicht leisten, Fahrrad hab ich keins...aber ich fange in einer Woche wieder an zu arbeiten, vielleicht hilft das

Kann mir irgendjemand helfen was das bedeidet das ich nicht abnehme sondern eher zu? ich hab vor zwei Jahren nach der SS auch 20 kg abgenommen und da ging es von anfang an eher schnell. Aber jetzt wo ich nur 5 kg runter haben will tut sich nix. Hab heute morgen mir dehalb erstmal ein Nutella Brötchen gegönnt!

Danke und Schönes Wochenende euch allen!
Re: Das kann doch nicht sein...
19. Juni 2005 09:30
naja deine angaben sind recht ungenau: Wieviele kalos isst du? Wie alt, groß und schwer bist du? Männlich oder weiblich?

Wenn du gestern spät abends noch gegessen und getrunken hast, kanns sein dass ein großteil noch in deinem körper am verdauen ist. das hat ja ein eigengewicht.

19. Juni 2005 11:51
Hallo und Danke für die schnelle Antwort!!!

Also hier mal meine Daten:

Größe: 1,62 m
Gewicht: 63,0 kg
Ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Hab eine Tochter im alter von 3 Jahren.

Ich will mich so ungefähr an 1000 kcl richten. Und guck das ich so wenig Fett wie mgl.aufnehme. Sprich Reis, Obst usw...

Ist Reis denn überhaupt gut? Und ist es besser FDH aber dafür alles oder besser ne bestimmte Diät? Kann es sein das wenn man vor dem abnehmen ein absoluter wenig trinker war (500 ml am tag) das der Körper jetzt etwas überfordert ist damit?

Ich will morgen früh mal zum Arzt und meine Blutwerte checken lassen. Und mit mal die Waage von meiner Mutter ausleihen und gucken was die spricht. Ich hab bei meiner nämlich sit Jahren keine Batterien mehr gewechselt. ;-)

Ach man, jetzt sucht man Gründe und versucht es sich schön zu reden...

Währe prima wenn mir noch jemand antwortet. Danke und Tschüssi!!!
Diana
19. Juni 2005 12:12
Ich kenne das Problem mit dem nicht abnehmen. Bei mir war das auch immer ein Grund wieder dem Naschen zu verfallen. War auch bei Artz aber bei mir ist alles in ordnung.
Habe früher auch schon mal schnell 8 Kg abgenommen, dann hatte ich eine Phase in der es mir nicht wirklich gut ging und habe alles wieder zugenommen.
Dann habe ich mich entschlossen die Killos wieder los zu werden. Allerdings scheint sich in der Zeit mein Körper verändert zu habe. Es gibt Menschen bei denen das Gewicht runter geht, sobald man die Diät anfängt, dann aber auch welche wo es einfach ein wenig dauert bis der Körper auf die Ernährungsumstellung reagiert.
Das macht das ganze ziemlich schwer, da man nicht so schnell Erfolge zu sehen bekommt aber wenn du weiter machst wird die Wage dich auch bald belohnen!
19. Juni 2005 14:55
1000 Kalos am Tag sind viel zu wenig - aber schau Dich da mal im Forum um, da wird alles oft genug erklärt warum und weshalb.

Ausserdem gibt es im Forum schon massenhaft Tipps und Ratschläge, wie man es richtig angeht.

So, wie Du das jetzt machst ist es jedenfalls kein Wunder das Du eher zunimmst als Gewicht zu verlieren!

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen