Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antworten
geschrieben von Greentea
|
Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antworten 17. Juni 2005 23:51 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Ich weiss so Fragen gehören nicht gerade zu den Favorits, aber ich versuch gerad rauszukriegn wie weit ich über meinem Soll liege, denn ich war heut zum Kaffee eingeladen.:-)
Nun die Frage:
Weiss irgendwer so grob was ein Johannisstreuselstückchen von Kamps wiegt?--
-- es wär echt nett wenn jemand Ahnung hätte oder schätzt und mir das schnell schreibselt.Ich wollt nun echt net am Kaffeetisch aufstehen und fragen: "Habt ihr vielleicht mal eine Küchenwaage bevor ich in dieses Stückchen beiße?"- hatte schon nach normaler Milch fürn Kaffee gefragt;-)
Es steht sogar explizit im Rechner aber dummer Weise net mit einer Portion sondern mit g.
Hilft mir jemand?
Nun die Frage:
Weiss irgendwer so grob was ein Johannisstreuselstückchen von Kamps wiegt?--
-- es wär echt nett wenn jemand Ahnung hätte oder schätzt und mir das schnell schreibselt.Ich wollt nun echt net am Kaffeetisch aufstehen und fragen: "Habt ihr vielleicht mal eine Küchenwaage bevor ich in dieses Stückchen beiße?"- hatte schon nach normaler Milch fürn Kaffee gefragt;-)
Es steht sogar explizit im Rechner aber dummer Weise net mit einer Portion sondern mit g.
Hilft mir jemand?
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antworten 18. Juni 2005 00:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
[www.kamps.de]
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antworten 18. Juni 2005 00:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antworten 18. Juni 2005 00:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antwo 18. Juni 2005 07:41 |
Unverschämtheit! 1000kcal für so ein dummes Ding? *vomHockerfall* Was ist denn da drin? Reines Schweinefett und 1 Päckchen Zucker? Frechheit!
Bin heute Mittag schon zu einem Geburtstag eingeladen ... das heißt Mittagsmenü, Kaffe und zu Abend gibt es auch noch was ... allein schon an den Gedanken hab ich kein Hunger mehr... Hab mich schon so an meine niedrige kalorienbilanz und das "wenig essen" gewöhnt. Naja, von allem halt ein bissel dann ^^
gruß tommy und viel erfolg weiterhin!
Nachricht bearbeitet (18.06.2005 07:44)
Bin heute Mittag schon zu einem Geburtstag eingeladen ... das heißt Mittagsmenü, Kaffe und zu Abend gibt es auch noch was ... allein schon an den Gedanken hab ich kein Hunger mehr... Hab mich schon so an meine niedrige kalorienbilanz und das "wenig essen" gewöhnt. Naja, von allem halt ein bissel dann ^^
gruß tommy und viel erfolg weiterhin!
Nachricht bearbeitet (18.06.2005 07:44)
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antwo 18. Juni 2005 09:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antwo 18. Juni 2005 12:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
ist doch egal, hau einfach rein und geniess es. ich habe am montag schlemmertag gemacht. war mittags essen (pasta mit vier käsesorten und sahnesoße) nachmittags waffeln mit kirschen und sahne und abends beim australier einen korb natchos mit käse überbacken und dips, danach dann einen riesigen burger mit fritten und noch eine kugel eis.
ich war zwar wirklich bis mittwoch morgen satt, habe aber kein gramm zugenommen. allerdings habe ich mich auch erst am mittwoch gewogen. dienstag wäre es auch blöd gewesen, da wäre das ganze zeug ja noch im darm unterwegs gewesen und hätte bestimmt ein eigengewicht von drei kilo gehabt.
also, wenn solche orgien nicht zur regel werden, dann kannst du es locker mal machen, ist zumindest jetzt meine erfahrung.
liebe grüße und guten huger,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
ich war zwar wirklich bis mittwoch morgen satt, habe aber kein gramm zugenommen. allerdings habe ich mich auch erst am mittwoch gewogen. dienstag wäre es auch blöd gewesen, da wäre das ganze zeug ja noch im darm unterwegs gewesen und hätte bestimmt ein eigengewicht von drei kilo gehabt.
also, wenn solche orgien nicht zur regel werden, dann kannst du es locker mal machen, ist zumindest jetzt meine erfahrung.
liebe grüße und guten huger,
paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antwo 18. Juni 2005 16:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
he, mach dir um kuchen keine sorge. Ich back für montagmorgen immer lecker kuchen - marmor, russischer zupfkuchen, käsekuchen und dergleichen (allerdings ohne mischung, sondern auf die altmodische art *ggg*) so ein russischer zupfkuchen ist nicht ohne, trotzdem ist bei 2 personen meist nur noch die hälfte übrig und die andere gibts dienstags. gestern gabs übrigens schwiegerelternbesuch und butterkuchen.
trotz dem allwöchentlichen kuchenterror halt ich mein gewicht, die woche hab ich sogar wieder abgenommen (trotz üppigen abendessen und viel süsskram.
du siehst: ein stück kuchen ist nicht wild! (obwohl 1000 kalos ne frechheit vom hersteller sind
)
trotz dem allwöchentlichen kuchenterror halt ich mein gewicht, die woche hab ich sogar wieder abgenommen (trotz üppigen abendessen und viel süsskram.
du siehst: ein stück kuchen ist nicht wild! (obwohl 1000 kalos ne frechheit vom hersteller sind
)|
Re: Eine von den Favorites...eine wieviel wiegt Frage-Bitte trotzdem einer Antwo 18. Juni 2005 18:34 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
Also ja es hat schon geschmeckt, aber nicht so gut, dass es 1000 Kalos und noch seeeehr unverschämte 33 gr.Fett( man überlege sich das...das ist alles was ich essen wollte an Fett)wert gewesen wäre!
Also ehrlich diese Bäcker wollen mich in den Ruin treiben..-die machen das mit Absicht...gezielt!Diese Verbrecher!!!;-)
....man muss dazu sagen, dass ich die auch Jahre beim Bäcker gearbeitet hat, kaum ohne Backwaren auskomme(deswegen bin ich wahrscheinlich auch hier).- Aber DAS hat mich jez ersteinmal kuriert:-)
Vondaher guten Appetit bei selbstgebackenen und dann auch noch leckereren Kuchen.Nicht zu verachten ist auch ein schöner Milchkaffee mit wenns süss sein soll ein bisschen Sirup...jamjam und berechenbar!;-)
Übrigens für alle Berliner und die die gern Sachen bestellen.Das Zeug von dem der oben in der Ecke auf der Seite mit seiner Werbung erscheint(Kaffee und Sirup und all sowas auch kalorienreduziert blabla)das ist wirklich lecker.Müsst mal drauf achten!
Leider nich ganz billig aber soviel Sirup nimmt man ja auch net und dann hälts ne Weile!
Schönen Kaffee und Kuchen Sonntag!

Also ehrlich diese Bäcker wollen mich in den Ruin treiben..-die machen das mit Absicht...gezielt!Diese Verbrecher!!!;-)
....man muss dazu sagen, dass ich die auch Jahre beim Bäcker gearbeitet hat, kaum ohne Backwaren auskomme(deswegen bin ich wahrscheinlich auch hier).- Aber DAS hat mich jez ersteinmal kuriert:-)
Vondaher guten Appetit bei selbstgebackenen und dann auch noch leckereren Kuchen.Nicht zu verachten ist auch ein schöner Milchkaffee mit wenns süss sein soll ein bisschen Sirup...jamjam und berechenbar!;-)
Übrigens für alle Berliner und die die gern Sachen bestellen.Das Zeug von dem der oben in der Ecke auf der Seite mit seiner Werbung erscheint(Kaffee und Sirup und all sowas auch kalorienreduziert blabla)das ist wirklich lecker.Müsst mal drauf achten!
Leider nich ganz billig aber soviel Sirup nimmt man ja auch net und dann hälts ne Weile!
Schönen Kaffee und Kuchen Sonntag!

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.