Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Neu hier
geschrieben von Sara19820_3
|
Neu hier 16. Juni 2005 18:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallo,
ich bin neu hier und will auch abnehmen.
Ich lebe in den Staaten und Mutter von 2 kleinen Babys.
Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und mir tips holen die mir helfen beim abnehmen.
Meine Werte momentan sind 75Kilos bei 175cm
Gewuenschte Werte waeren 63Kilos bei 175cm
Da ich aber noch stille muss ich alles langsam angehen.
Ich hoffe ich bekomme ganz viel unterstuezung und kann es auch geben.
Bis dann
Sara
Nachricht bearbeitet (16.06.2005 18:48)
ich bin neu hier und will auch abnehmen.
Ich lebe in den Staaten und Mutter von 2 kleinen Babys.
Ich hoffe ich kann hier etwas lernen und mir tips holen die mir helfen beim abnehmen.
Meine Werte momentan sind 75Kilos bei 175cm
Gewuenschte Werte waeren 63Kilos bei 175cm
Da ich aber noch stille muss ich alles langsam angehen.
Ich hoffe ich bekomme ganz viel unterstuezung und kann es auch geben.
Bis dann
Sara
Nachricht bearbeitet (16.06.2005 18:48)
|
Re: Neu hier 16. Juni 2005 20:35 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 35 |
Es bringt nichts wenn du dir in kopf schlägst 12 kilo abzunehmen.
Da du ja auch noch stillst würde ich es erst mal langsam angehen , spricht mit gesunder ernährung wie Obst und viel Gemüse und ein spaziergang am tag.
3-5 Kilo wären doch für den anfang prima.
Du bist ja auch nicht übergewichtig.
Dein bmi beträgt 24,5 also völlik o.k.
Da du ja auch noch stillst würde ich es erst mal langsam angehen , spricht mit gesunder ernährung wie Obst und viel Gemüse und ein spaziergang am tag.
3-5 Kilo wären doch für den anfang prima.
Du bist ja auch nicht übergewichtig.
Dein bmi beträgt 24,5 also völlik o.k.
|
Re: Neu hier 16. Juni 2005 21:49 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
ich würde an deiner stelle erst nach dem abstillen mit der diät anfangen. wenn du deine ernährung jetzt schon umstellen willst, dann kannst du das natürlich tun, aber großartig würde ich mich in der stillzeit nicht einschränken. ernähr dich gesund und bewusst, aber hungere nicht.
lg, paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
lg, paddy

beginn 29.03.05; pause von juli 05 bis 19.06.06 größe 180cm; alter 28
|
Re: Neu hier 16. Juni 2005 22:48 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Ich würde Dir auch empfehlen erst nach der Stillzeit mir einer Ernährungsumstellung anzufangen.
Die belastet sonst nämlich nicht nur Deinen Körper sondern auch noch Dein Kind!!
Nimm Dir die Zeit in Ruhe zu überlegen, wie Du alles umstellen möchtest, was Du evtl. an Sport machen möchtest - informier Dich mal, dann bist Du fit, wenn Du anfangen möchtest :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Die belastet sonst nämlich nicht nur Deinen Körper sondern auch noch Dein Kind!!
Nimm Dir die Zeit in Ruhe zu überlegen, wie Du alles umstellen möchtest, was Du evtl. an Sport machen möchtest - informier Dich mal, dann bist Du fit, wenn Du anfangen möchtest :-)
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: Neu hier 17. Juni 2005 23:40 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hallo! Ich grüsse Dich!
Bitte: laß deinem Körper Zeit! Er hat schließlich 9 Monate damit verbracht, diese (Still-) Reserven anzulegen. Man nimmt automatisch beim Stillen ab und außerdem hast du mit den Zwergen jetzt erstmal genug zu tun!
Mach dir keinen Kopf! Alles regelt sich von allein!
Ich bin 1,76 und hatte vor meiner (ersten) Schwangerschaft auch 62,5kg. für meinen Sohn (mein größter Schatz) habe ich dann 25 kg (!) zugelegt. Ich fand mich wunderbar!! Nach der Geburt wog ich lange um die 70 kg, aber die haben sich wunderbar innerhalb eines Jahres wieder (ehrlich) ganz von allein wieder abgebaut!!! Meine Hebamme sagt: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate braucht er, um wieder zu verschwinden.
Konzentriere dich auf die Kids. Alles andere kommt von ganz allein - versprochen!!

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Bitte: laß deinem Körper Zeit! Er hat schließlich 9 Monate damit verbracht, diese (Still-) Reserven anzulegen. Man nimmt automatisch beim Stillen ab und außerdem hast du mit den Zwergen jetzt erstmal genug zu tun!
Mach dir keinen Kopf! Alles regelt sich von allein!
Ich bin 1,76 und hatte vor meiner (ersten) Schwangerschaft auch 62,5kg. für meinen Sohn (mein größter Schatz) habe ich dann 25 kg (!) zugelegt. Ich fand mich wunderbar!! Nach der Geburt wog ich lange um die 70 kg, aber die haben sich wunderbar innerhalb eines Jahres wieder (ehrlich) ganz von allein wieder abgebaut!!! Meine Hebamme sagt: 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate braucht er, um wieder zu verschwinden.
Konzentriere dich auf die Kids. Alles andere kommt von ganz allein - versprochen!!

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Neu hier 19. Juni 2005 05:36 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallo alle, danke erst mal fuer die vielen Antworten.
Ja ich weiss das ich mit der Diet lieber warten solle bis ich nicht merh stille.
Aber ich mag mich net mehr im Spiegel sehen:-(
Ich will jetzt auch mal wieder in den spiegel schauen und mich selbst huebsch finden.
Ich mach ja auch nicht eine radikale Diet aber nehme halt den Zucker und das weiss brot aus meiner liste.
Sonst wuensche ich euch allen gutes durchhalte vermoegen.
Bis dann
Sara
Ja ich weiss das ich mit der Diet lieber warten solle bis ich nicht merh stille.
Aber ich mag mich net mehr im Spiegel sehen:-(
Ich will jetzt auch mal wieder in den spiegel schauen und mich selbst huebsch finden.
Ich mach ja auch nicht eine radikale Diet aber nehme halt den Zucker und das weiss brot aus meiner liste.
Sonst wuensche ich euch allen gutes durchhalte vermoegen.
Bis dann
Sara
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.