Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
bonduelle salatmix
geschrieben von nina-30
|
bonduelle salatmix 09. Juni 2005 15:40 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 51 |
hallo,
weiss zufällig jemand,wieviele kalorien der salatmix von bonduelle hat?
ich meine die 200g schüssel,wo salat,thunfisch,mais,kidney bohnen und rote zwiebeln drin sind.
ich finde keine angaben auf der schüssel und im fettrechner steht auch nichts.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,würde mich sehr freuen,weil ich diesen salat fast täglich esse und daher nich genau weiss,wieviele kalorien ich berechnen soll
gruss nina
weiss zufällig jemand,wieviele kalorien der salatmix von bonduelle hat?
ich meine die 200g schüssel,wo salat,thunfisch,mais,kidney bohnen und rote zwiebeln drin sind.
ich finde keine angaben auf der schüssel und im fettrechner steht auch nichts.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,würde mich sehr freuen,weil ich diesen salat fast täglich esse und daher nich genau weiss,wieviele kalorien ich berechnen soll
gruss nina
|
Re: bonduelle salatmix 09. Juni 2005 15:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 218 |
|
Re: bonduelle salatmix 09. Juni 2005 16:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
Du brauchst einfach nur auf [www.bonduelle.de] mit der Maus auf "Gesundes Leben" zu zeigen, und dann auf "Nährwerte" zu klicken. Dann findest du deinen Salat unter "Gemüsemischungen".
Birgit.
Birgit.
|
Re: bonduelle salatmix 09. Juni 2005 16:43 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 51 |
|
Re: bonduelle salatmix 10. Juni 2005 11:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: bonduelle salatmix 10. Juni 2005 23:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 51 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.