Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
ich schon wieder - wegen der Raucherei
geschrieben von hasi05
|
ich schon wieder - wegen der Raucherei 02. Juni 2005 23:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hi. Sorry, aber gestern hatte ich keine Zeit zu surfen und jetzt haben sich eben (bin ja ein Neuling) einige Fragen aufgestaut! Hier ist die nächste:
hab jetzt echt gut durchgehalten und mein Ziel von 1000 Kcal pro Tag gehalten (jede Diät- oder Reha-Klinik setzt übrigens auf diesen Wert), nächste Woche möchte ich dann auf 2000kcal erhöhen (mein gesamter Umsatz ist ca. 2.500kcal - müßte also reichen, um Fettpölsterchen abzubauen!).
Leider ist bei meinem ganzen Durchhaltevermögen ein neues Problem wieder aufgetaucht: die verdammte Qualmerei.
Heute hab ich mir glatt ein Päckche gekauft. Dabei hatte ich 4 Wochen nicht gequalmt (zuvor hatte ich 5 Jahre nicht geraucht und bin durch Psychostreß von der Family wieder für 2 Monate rückfällig geworden! Bitter, oder!?
Gibt es einen ähnlichen Fall im Forum? Wie gehst du damit um? Ist es jetzt nur eine Art "Ersatzbefriedigung",weil halt keine Kalorien und damit nicht schädlich für diese Sache???
Lieben Dank für eure Beiträge, lg Ally
(haltet durch)

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
hab jetzt echt gut durchgehalten und mein Ziel von 1000 Kcal pro Tag gehalten (jede Diät- oder Reha-Klinik setzt übrigens auf diesen Wert), nächste Woche möchte ich dann auf 2000kcal erhöhen (mein gesamter Umsatz ist ca. 2.500kcal - müßte also reichen, um Fettpölsterchen abzubauen!).
Leider ist bei meinem ganzen Durchhaltevermögen ein neues Problem wieder aufgetaucht: die verdammte Qualmerei.
Heute hab ich mir glatt ein Päckche gekauft. Dabei hatte ich 4 Wochen nicht gequalmt (zuvor hatte ich 5 Jahre nicht geraucht und bin durch Psychostreß von der Family wieder für 2 Monate rückfällig geworden! Bitter, oder!?