Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
L-Carnitin
geschrieben von fradra
|
L-Carnitin 31. Mai 2005 10:48 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 76 |
Hallo !!
habe über die SuFu hier im Forum viel über L-Carnitin gelesen.
Da dieses Präparat von nahezu allen als empfehlenswert eingestuft wurde, habe ich mir gestern beim Lidl ma ne Packung zugelegt.
Gestern Abend eine Tablette eingenommen und….siehe da….schwuppdiewupp…heute morgen 1kg runter.
Echt gut das Zeugs.
Ich danke Euch nochmals für die Empfehlung.
(Auch wenn die Pillen teuer sind)
Gruß
Fradra (der sich heute so leicht fühlt)
habe über die SuFu hier im Forum viel über L-Carnitin gelesen.
Da dieses Präparat von nahezu allen als empfehlenswert eingestuft wurde, habe ich mir gestern beim Lidl ma ne Packung zugelegt.
Gestern Abend eine Tablette eingenommen und….siehe da….schwuppdiewupp…heute morgen 1kg runter.
Echt gut das Zeugs.
Ich danke Euch nochmals für die Empfehlung.
(Auch wenn die Pillen teuer sind)
Gruß
Fradra (der sich heute so leicht fühlt)
|
Re: L-Carnitin 31. Mai 2005 14:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 25 |
|
Re: L-Carnitin 31. Mai 2005 14:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
|
*augenverdreh* 31. Mai 2005 14:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
|
Re: *augenverdreh* 31. Mai 2005 15:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 363 |
|
Re: *augenverdreh* 31. Mai 2005 15:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 25 |
|
Re: *augenverdreh* 31. Mai 2005 15:29 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: L-Carnitin 31. Mai 2005 16:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 103 |
|
Re: L-Carnitin 31. Mai 2005 19:22 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 849 |
|
Re: L-Carnitin 31. Mai 2005 19:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 103 |
|
Re: L-Carnitin 01. Juni 2005 06:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 76 |
Hallo!!
ich danke Euch für Eure Zustimmung!!!
Wie ich sehen haben andere auch schon positive Erfahrungen mit L-Carinitin gemacht.
Wie gesagt, habe ich das Zeug vom Lidl.
Wie die genau heissen weiß ich nicht aber es wirkt!!!
Angeblich (laut meinem Kumpel) haben die auch noch ne andere Wirkung:
Die bringen "Tinte auf den Füller" (wenn Ihr wisst was ich meine
)
Schönen Tach noch aus Wuppertal!!!
Fradra
ich danke Euch für Eure Zustimmung!!!
Wie ich sehen haben andere auch schon positive Erfahrungen mit L-Carinitin gemacht.
Wie gesagt, habe ich das Zeug vom Lidl.
Wie die genau heissen weiß ich nicht aber es wirkt!!!
Angeblich (laut meinem Kumpel) haben die auch noch ne andere Wirkung:
Die bringen "Tinte auf den Füller" (wenn Ihr wisst was ich meine
)Schönen Tach noch aus Wuppertal!!!
Fradra
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
.. 'cause everybodys is lifin't up