Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Abnehmen mit Glyx
geschrieben von hasi05
|
Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 10:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 353 |
Hi. Ich bin neu hier und will schnellstmöglich mal 5-7 Kilo abnehmen. Mein BMI sagt zwar, ich bin ok, aber ich fühle mich nicht so. Meine Hosen zwicken und nicht passt so richtig. Auf Fotos finde ich mich schrecklich. Vor meinen beiden Kids habe ich 62,5 kg gewogen. Jetzt sind es 10 Kilo mehr. Bin bei Internet-Suche auf Glyx-Pillen gestossen. Hat jemand damit Erfahrung? Es schon ausprobiert? Natürlich steht im Internet 0,0 über Risiken und Nebenwirkungen.
Werde es in der 1. Woche erstmal damit versuchen, meinen Kalorienverbrauch auf 1000-1.500 kal runterzuschrauben. Bringt das was? (hab eigentlich noch nie ne Diät gemacht).
Lieben Dank für eure Beiträge, Ally

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
Werde es in der 1. Woche erstmal damit versuchen, meinen Kalorienverbrauch auf 1000-1.500 kal runterzuschrauben. Bringt das was? (hab eigentlich noch nie ne Diät gemacht).
Lieben Dank für eure Beiträge, Ally

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
|
Re: Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 10:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
hasi05 schrieb:
> Hi. Ich bin neu hier und will schnellstmöglich mal 5-7 Kilo
> abnehmen.
Erst einmal HALLO!!
Das Wort "Schnellstmöglichst" solltest Du für die Zeit Deiner Diät ruhig aus Deinem Wortschatz verbannen.... 2 KG pro Monat sind absolut ausreichend und zu mehr wirst Du hier im Forum wohl keine Unterstützung finden.
Mein BMI sagt zwar, ich bin ok, aber ich fühle mich
> nicht so. Meine Hosen zwicken und nicht passt so richtig. Auf
> Fotos finde ich mich schrecklich. Vor meinen beiden Kids habe
> ich 62,5 kg gewogen. Jetzt sind es 10 Kilo mehr. Bin bei
> Internet-Suche auf Glyx-Pillen gestossen. Hat jemand damit
> Erfahrung? Es schon ausprobiert? Natürlich steht im Internet
> 0,0 über Risiken und Nebenwirkungen.
>
> Werde es in der 1. Woche erstmal damit versuchen, meinen
> Kalorienverbrauch auf 1000-1.500 kal runterzuschrauben. Bringt
> das was? (hab eigentlich noch nie ne Diät gemacht).
Du solltest auf Dir hier im Forum zunächst einmal Deinen Grundumsatz und Arbeitsumsatz ausrechen. 1000 - 1500 kcal sind meines Erachtens zu wenig, allein auf Dein Gewicht bezogen (72,5??)
Dann kannst Du über die "Suchen"-Funktion Beiträge zum Thema "Glyx" suchen.
LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
> Hi. Ich bin neu hier und will schnellstmöglich mal 5-7 Kilo
> abnehmen.
Erst einmal HALLO!!
Das Wort "Schnellstmöglichst" solltest Du für die Zeit Deiner Diät ruhig aus Deinem Wortschatz verbannen.... 2 KG pro Monat sind absolut ausreichend und zu mehr wirst Du hier im Forum wohl keine Unterstützung finden.
Mein BMI sagt zwar, ich bin ok, aber ich fühle mich
> nicht so. Meine Hosen zwicken und nicht passt so richtig. Auf
> Fotos finde ich mich schrecklich. Vor meinen beiden Kids habe
> ich 62,5 kg gewogen. Jetzt sind es 10 Kilo mehr. Bin bei
>
Du solltest auf Dir hier im Forum zunächst einmal Deinen Grundumsatz und Arbeitsumsatz ausrechen. 1000 - 1500 kcal sind meines Erachtens zu wenig, allein auf Dein Gewicht bezogen (72,5??)
Dann kannst Du über die "Suchen"-Funktion Beiträge zum Thema "Glyx" suchen.
LG, Silvia

|
Re: Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 13:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
hasi05 schrieb:
> Bin bei
Glyx-Pillen sind Unfug. Beim Abnehmen nach dem Glyx-Prinzip benötigt man gar keine Pillen, sondern man bevorzugt Lebensmittel, die zu keiner raschen Erhöhung des Blutzuckerspiegels führen: Vollkorn statt Weissmehlprodukte, Zucker meiden, u.s.w.
Eine Kurzbeschreibung und eine vereinfachte Nährwerttabelle findest du im "Glyx-Kompass". Das ist ein preiswertes Heftchen im Taschenformat, das du im gut sortierten Buchhandel bekommst.
Wenn du Kalorien zählen möchtest, dann rechne deinen Arbeitsumsatz aus, und ziehe davon 500-800 kcal ab. 1000 kcal dürften aller Wahrscheinlichkeit nach zu wenig sein.
Birgit.
> Bin bei
Glyx-Pillen sind Unfug. Beim Abnehmen nach dem Glyx-Prinzip benötigt man gar keine Pillen, sondern man bevorzugt Lebensmittel, die zu keiner raschen Erhöhung des Blutzuckerspiegels führen: Vollkorn statt Weissmehlprodukte, Zucker meiden, u.s.w.
Eine Kurzbeschreibung und eine vereinfachte Nährwerttabelle findest du im "Glyx-Kompass". Das ist ein preiswertes Heftchen im Taschenformat, das du im gut sortierten Buchhandel bekommst.
Wenn du Kalorien zählen möchtest, dann rechne deinen Arbeitsumsatz aus, und ziehe davon 500-800 kcal ab. 1000 kcal dürften aller Wahrscheinlichkeit nach zu wenig sein.
Birgit.
|
Re: Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 15:04 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 128 |
Hi, ich bin skeptisch gegen alles was mit dem Thema Glyx zu tun hat, m. M. ist das wieder so ne´Kiste , die man nicht durchhält, weil man auf zu vieles verzichten muss, am Ende hilft doch nur weniger Essen.
Kennt Ihr Susanne Fröhlich "Moppel Ich"? Ich habe sie gestern im Fernsehgarten gesehen, sie ist sicher nicht mehr weit von ihrem "Kampfgewicht" entfernt. Abgenommen hat sie mit Glyx.
Bis denne
Mela
*Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!*Start: 01.02.2005, Alter 45, Größe 170cm
Kennt Ihr Susanne Fröhlich "Moppel Ich"? Ich habe sie gestern im Fernsehgarten gesehen, sie ist sicher nicht mehr weit von ihrem "Kampfgewicht" entfernt. Abgenommen hat sie mit Glyx.
Bis denne
Mela
*Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!*Start: 01.02.2005, Alter 45, Größe 170cm
|
Re: Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 16:35 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 467 |
Bin auch skeptisch, was irgendwelche chemischen Pillchen oder Nahrungsersatzmittel angeht.
Unsere Nahrungspalette ist doch wirklich reichhaltig bestückt mit sämtlichen Produkten, mit denen man sich gesund und auch kalorienbewusst ernähren kann.
Und wenn man sich ein bisschen mit dem Thema befasst, ist das Prinzip auch total einfach.
LG, Silvia

Unsere Nahrungspalette ist doch wirklich reichhaltig bestückt mit sämtlichen Produkten, mit denen man sich gesund und auch kalorienbewusst ernähren kann.
Und wenn man sich ein bisschen mit dem Thema befasst, ist das Prinzip auch total einfach.
LG, Silvia

|
Re: Abnehmen mit Glyx 30. Mai 2005 19:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 72 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.