Neuling

geschrieben von Shyness 
Neuling
29. Mai 2005 12:10
Hallöchen,
ich benutze seit kurzen den Fettrechner und bin wirklich begeistert, auch euer Forum scheint Klasse zu sein und deshalb habe ich mich hier kurzerhand mal angemeldet.
Ich kämpfe ziemlich alleine, da in eine neue Stadt gezogen, mit, bzw gegen meine Kilo. Habe vor ca zwei Jahren, so um die 15 kg innerhalb von drei Monaten zugenommen. Als ich vor zwei Jahren das LETZTE Mal auf der Waage stand zeigte sie 83 kg an.
So, nun bewege ich mich zwar mehr, aber meine Klamotten sind immer noch ein bis zwei Kleidergrößen zu klein.
Da ich nun auch noch an Bluthochdruck erkrankt bin (vererbt worden, danke Mama) sagte mein Doc, abnehmen.
Ich habe mich nun bei WW angemeldet. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und lerne da Jemanden kennen, der mit mir zusammen kämpft, ansonsten würde ich mich gerne in eure Reihen mit einreihen. ;-))
Wie viel ich mom wiege, weiß ich nicht. (Habe Angst Depris zu bekommen. ;-)
Morgen ist das erste Wiegen und ich bin gespannt. Die Dame sagt mir nur, ob ab oder zugenommen, habe ich mit ihr so abgemacht.
Sorry für das viele Geschreibsel,
Grüße die noch Kämpferin ;-)

Re: Neuling
30. Mai 2005 21:03
Hallo Shy
keine Angst.. auf die Dauer nimmst du mit WW immer ab... ob im Jahr 10 oder 50 kg, es kann alles sein... bei mir warens 18 kg, aktuell 19,5

Den Ticker kannst du machen, indem du die alten Threads liest (suchen), bzw. auf die URL klickst bei mir.
lg
linchen

30. Mai 2005 21:10
Und was sagt die Waage? Abgenommen...?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
30. Mai 2005 22:35
Hallo Linchen!

ich bin auch neu hier und versteh das irgendwie nicht mit dem Ticker (was ist ein Thread?). Hab mich bei www.naschkatzen.com eingeloggt und meine Werte eingetragen, aber die Verbindung in dieses Forum fehlt...????
Oder liegt es daran, daß ich mein Profil nicht bearbeiten kann? Da liegt wohl ein Formatierungsfehler der Verantwortlichen hier vor.

LG und danke für deine Antwort, Ally

Nachricht bearbeitet (30.05.2005 22:36)

Wohlfühlgewicht wären 65 kg
30. Mai 2005 22:47
im moment wird hier, wie es scheint, ein wenig rumgebastelt.
die seite deines profils ist wahrscheinlich, je nachdem welchen browser du benutzt, etwas "zerpflückt". musst einfach warten, bis das wieder tut.

danach kannst du unter "suchen" das wort TICKER eingeben und du wirst links finden, die dich zu einträgen bringen, die genau beschreiben, wie du den ticker in deine signatur kopieren kannst.

Und Tschüss vom
Tinchen
31. Mai 2005 16:56
Grummeliges Hallo,
habe jetzt in der ersten Woche 400 gr abgenommen, obwohl ich wirklich alles aufeschrieben habe. Man sagte mir dann, ich habe zu wenig Pflanzliche Fette zu mir genommen. Das wurde mir dann von alles Seiten bestätigt.
Sage mal, habe ich das richtig verstanden, das ich zwei Points Pflanzliche Fette zu mir nehmen soll?
Warum ich das machen soll habe ich ja nun verstanden, aber wie gesagt, wieviel, das weiß ich nicht.
Grüße vom,
tief deprimierte Shyness

31. Mai 2005 17:01
Ich kann dir nicht sagen was ich wiege, da ich mich ja seit zwei Jahren erfolgreich währe, auf eine solche zu steigen. ;-))
Aber die Dame bei WW sagt mir u. schreibt mir halt auf wieviel zu oder abgenommen und das sind 400 gr abgenommen.
LG, Shy

31. Mai 2005 17:24
Hallo Shyness,

bloß nicht unterkriegen lassen! Die Pfunde purzeln schon früher oder später! Und 400 gr., die dauerhaft weg sind, sind doch besser als ein schnelles Kilo, dass in ein paar Wochen wieder drauf ist!!!
Dein Körper muss sich vielleicht erstmal auf die neue Art der Ernährung einstellen und "motzt" auf seine Art...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Gruß
Tiger

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen