Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca
geschrieben von equinox68
|
Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 24. Mai 2005 19:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Und gleich die nächste Frage (-:
Das Thema "Abnehmen" wir bei Frauen ja oft und gerne diskutiert, heute sagte eine Arbeitskollegin, daß ihre Nachbarin mit Schüßlersalz Nr.12, soll den Stoffwechsel anregen und Fuculacca, soll den Appetit hemmen, ganz doll abgenomen haben soll.
Habt ihr schon mla was davon gehört, bei Google finde ich nichts Passendes.
Gruß
Anna
Das Thema "Abnehmen" wir bei Frauen ja oft und gerne diskutiert, heute sagte eine Arbeitskollegin, daß ihre Nachbarin mit Schüßlersalz Nr.12, soll den Stoffwechsel anregen und Fuculacca, soll den Appetit hemmen, ganz doll abgenomen haben soll.
Habt ihr schon mla was davon gehört, bei Google finde ich nichts Passendes.
Gruß
Anna
|
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 24. Mai 2005 20:23 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 937 |
hex-hex ..
und wenn du fest daran glaubst, wachst du morgen früh auf, und bist deine 30kg los ;-)
lass dich nicht auf solche "mittelchen" ein, die kosten alle nur ein hauffen geld und bringen schlussendlich trotzdem nicht.
einziges mittel:
mehr bewegen, weniger essen, disziplin und durchhalte vermögen
:-)
*ichhabefertig*
und wenn du fest daran glaubst, wachst du morgen früh auf, und bist deine 30kg los ;-)
lass dich nicht auf solche "mittelchen" ein, die kosten alle nur ein hauffen geld und bringen schlussendlich trotzdem nicht.
einziges mittel:
mehr bewegen, weniger essen, disziplin und durchhalte vermögen
:-)
*ichhabefertig*
|
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 25. Mai 2005 14:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
Also das was carmen schrieb finde ich ganz und gar nicht..
ich finde,dass die hom.mittel viel besser wirken..hab schon gute erfahrungen gemacht und würde das auch ausprobieren..
nur sollte man sich vorher genau über die dosierung erkundigen!
und so teuer sind die auch nicht..ein fläschchen kostet höchstens 10euro..vermutlich weniger..
un das reicht ziemlich lange
liebe grüße die kuchenmaus ;+)
|
Homöopathie 25. Mai 2005 14:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
Hallo,
ich war heute morgen in der Apotheke und man sagte mir dort, daß die Schüßler-Salze alle samt, 12 Stück , gut für den Körper sind und auch bedenkenlos eingenommen werden können, homöopathische Mittel, keine Chemie.
Mir wurde empfohlen :
Nr.9 - Natrium phosphoricum
Wirkt entsäuernd und reguliert den Säure- und Fetthaushalt im Körper. Es regt den Stoffwechsel an, bei Müdigkeit und großer Mattigkeit, Akne, Pickel, verstopfte Talgdrüsen, fettes und "trockenes" Haar, Hunger nach Süßigkeiten und Mehlspeisen, Heißhunger, Sodbrennen
80 Tabletten zu 3.50€.
1-2 Tabletten , 3 x am Tag.
Das probiere ich , weili ch von meiner Homöopathin in einem anderen Zusammenhang Globulies verschrieben bekam, die sehr gut halfen. :-)
ich war heute morgen in der Apotheke und man sagte mir dort, daß die Schüßler-Salze alle samt, 12 Stück , gut für den Körper sind und auch bedenkenlos eingenommen werden können, homöopathische Mittel, keine Chemie.
Mir wurde empfohlen :
Nr.9 - Natrium phosphoricum
Wirkt entsäuernd und reguliert den Säure- und Fetthaushalt im Körper. Es regt den Stoffwechsel an, bei Müdigkeit und großer Mattigkeit, Akne, Pickel, verstopfte Talgdrüsen, fettes und "trockenes" Haar, Hunger nach Süßigkeiten und Mehlspeisen, Heißhunger, Sodbrennen
80 Tabletten zu 3.50€.
1-2 Tabletten , 3 x am Tag.
Das probiere ich , weili ch von meiner Homöopathin in einem anderen Zusammenhang Globulies verschrieben bekam, die sehr gut halfen. :-)
|
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 25. Mai 2005 14:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
|
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 25. Mai 2005 21:19 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Schüßlersalz Nr.12-Fuculacca 25. Mai 2005 21:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 395 |
|
Re: Homöopathie 26. Mai 2005 18:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
|
Re: Homöopathie 08. Juni 2005 19:52 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
Hi..
also ich hab mir jetzt auch mal das schüssler salz nr.9 geholt..
und ich muß sagen,dass ich seit dem gar keinen hunger mehr hab..ganz komisch..esse nur noch nen salat oder so am tag!
nehm die tabletten 3x1 am tag..mal schaun..werd dass jetzt ungefähr noch ne woche so weiter machen und beobachten,wies mir so geht und was passiert!
liebe grüße
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.