Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
@lilalotti/happyness89
geschrieben von wunderkind84
|
@lilalotti/happyness89 22. Mai 2005 18:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 8 |
hey ihr zwei,
da hier alle beiträge verschwinden, die ich schreib könnten wir und auch per e-mail austauschen wenn ihr lust habt.
würd mich freun.
lg
das_wunderkind@gmx.net
da hier alle beiträge verschwinden, die ich schreib könnten wir und auch per e-mail austauschen wenn ihr lust habt.
würd mich freun.
lg
das_wunderkind@gmx.net
|
Re: @lilalotti/happyness89 22. Mai 2005 23:58 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 241 |
wunderkind84 schrieb:
> hey ihr zwei,
> da hier alle beiträge verschwinden, die ich schreib könnten wir
> und auch per e-mail austauschen wenn ihr lust habt.
> würd mich freun.
> lg
> das_wunderkind@gmx.net
1. es verschwinden hier nicht ALLE beiträge, denn dann wäre das forum logischerweise leer. auch nicht ALLE beiträge von DIR verschwinden, denn weiter unten sehe ich einen vom 20.5.
2. der vorschlag, sich per pm auszutauschen, wird von mir freudigst registriert. davon haben wir nämlich alle was: keine beiträge mehr, die von absurden, ungesunden untergewichts-bmi's handeln (gut für uns) - kein Ärger über verschwundene beiträge (gut für dich).
In diesem Sinne,
Und Tschüss vom
Tinchen
> hey ihr zwei,
> da hier alle beiträge verschwinden, die ich schreib könnten wir
> und auch per e-mail austauschen wenn ihr lust habt.
> würd mich freun.
> lg
> das_wunderkind@gmx.net
1. es verschwinden hier nicht ALLE beiträge, denn dann wäre das forum logischerweise leer. auch nicht ALLE beiträge von DIR verschwinden, denn weiter unten sehe ich einen vom 20.5.
2. der vorschlag, sich per pm auszutauschen, wird von mir freudigst registriert. davon haben wir nämlich alle was: keine beiträge mehr, die von absurden, ungesunden untergewichts-bmi's handeln (gut für uns) - kein Ärger über verschwundene beiträge (gut für dich).
In diesem Sinne,
Und Tschüss vom
Tinchen
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.