Anti-Babypille

geschrieben von Nicky05 
Re: Anti-Babypille
19. Mai 2005 18:24
jupp, langzeitzyklus ist ne feine sache smiling smiley
RE.Anjara
23. Mai 2005 11:26

Halihallo!!

also ich hab mir vor kurzem die juliette geben lassen und im internet hab ich eigentlich nichts schlechtes über sie lesen können..

die meisten waren ziemlich zufrieden mit ihr und die hat soll sich wohl auch positiv verändern!!

kannst das ganze auch auf der seite:

[www.gyn.de]

nachlesen,da sind so gut wie alle pillen beschrieben!!

liebe grüße *:-)
Re: RE.Anjara
23. Mai 2005 11:27

Achja..die juliette kostet bloß ca.20 euro für ne 3er packung!!
23. Mai 2005 12:24
Moin,

Pille habe ich 10 Jahre genommen und hatte keine Probleme. Das mit dem Zunehmen kann ich nicht bestätigen, zumal mein Frauenarzt mir damals auch erklärte, in den meisten Fällen ist eher die Partnerschaft dran schuld :-)

Für einen Zyklus habe ich den Ring ausprobiert und fand ihn total unhandlich und unpraktisch. Grad bei einigen nicht nur sexuellen Dingen war das Ding nicht grad handlebar.

Nun krieg ich seit 2 Jahren die 3-Monats-Spritze und ich muß sagen, ich bin begeistert. Schon nach den ersten drei Monaten wußte ich meinen Zyklus nicht mehr, keine Periode mehr, keine Nebenwirkungen, keine Schmerzen, kein ganix. Einfach alle drei Monate hin, einmal pieksen lassen und das wars.

Grüße
Ivonne
23. Mai 2005 12:24
also ich nehme jetzt seit gut 8 jahren die pille und habe am anfang auch ganz schön zugelegt. habe dann die pille gewechselt und seitdem keine probleme mehr. liebe grüsse und viel glück...nicky

23. Mai 2005 12:31
ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen...also auf die gefahr hin, dass die fragen schon gestellt wurden:

was passiert da genau, bei einer 3-monatsspritze, was wird da gespritzt? wie teuer ist das? kennst du eine statistik zur sicherheit (von wegen 1 von 1000 wird doch schwanger...)? und kennst du andere leute, die genauso verhüten und auch keine probleme haben?

das hört sich sehr interessant an. kommt für mich vielleicht auch in frage, mal gucken, was du antwortest.

Und Tschüss vom
Tinchen
23. Mai 2005 13:17
Die nehme ich auch und kann keinerlei probleme feststellen.

aber ist die so viel günstiger muss sie ab juli auch selber zahlen werde dann 20 vielleicht kannst du mir ja sagen wes sie kostet.

LG Sonja

LG Sonja

23. Mai 2005 14:04
sami1607 schrieb:

> Die nehme ich auch und kann keinerlei probleme feststellen.
>
> aber ist die so viel günstiger muss sie ab juli auch selber
> zahlen werde dann 20 vielleicht kannst du mir ja sagen wes sie
> kostet.
>
> LG Sonja
>

Hi Sonja,

Eine Packung für 3 Monate kostet in etwa 20 €

Kannst Du alles bei www.docmorris.com erfahren.

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen