Reiterhosen

geschrieben von Bikerbabe 
Reiterhosen
18. Mai 2005 12:42
Hi,
ich bin heute das erste Mal auf diese Site und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 168 cm gross, wiege 67 kg und bin wie´s scheint auch eine der etwas Älteren (33) hier im Forum, und versuche seit Aschermittwoch mehr oder weniger konsequent Sport zu betreiben um ca. 7 kg abzunehmen.
Leider stehen mir durch 3 Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich nicht allzuviele Möglichkeiten offen, die ich mir auch leisten kann. Ich steppe und fahre auf dem Hometrainer jeden 2. Tag je eine halbe Stunde. Die Tage dazwischen mache ich meine Wirbelsäulengymnastik. Ich achte, wenn auch nicht immer auf meine Ernährung, gewichtsmässig hat sich noch nicht viel getan. Aber das Gewicht ist noch nicht das eigentliche Problem, das sind nämlich meine "Reiterhosen". Kennt jemand von euch spezielle Übungen, mit denen ich die wegtrainieren kann (rückenschonend, wenn möglich).

lg
Bikerbabe

Re: Reiterhosen
18. Mai 2005 13:49
Das Problem mit den Reiterhosen habe ich auch. Bei mir hat bisher nichts wirklich bahnbrechenden Erfolg gezeigt.

Wechselduschen und viel Fahrradfahren hat es allerdings bisschen verbessert.
18. Mai 2005 14:30
Reiterhosen kann man nicht wegtrainieren.
Die sind Veranlagung. Sowas könnte man im Höchstfall absaugen, aber durch Sport oder Abnehmen hast du da keine Chance.

Du wirst sicher bei Deinem GEwicht noch etwas abnehmen können, aber am ganzen Körper und nicht gezielt nur an den Beinen.

Ich kenne mich da perfekt aus, denn so schlimme Reiterhosen wie ich hat wohl niemand.

Ich habe obenrum Größe 38 und an den Beinen und zwar aufgrund der Reiterhosen Größe 46.
Und auch wenn ich weiter abnehme, hatte auch schon mal 10 kg weniger drauf, da hatte ich idealgewicht, dann bin ich obenrum völlig mager, aber Größe 44 ist an den Beinen immer noch da.
Und das obwohl ich täglich sehr viel Sport mache und auch keine Cellulite also schwaches Bindegewebe oder sowas habe.

Das ist eben so, haben alle frauen bei mir in der Familie und damit muss ich mein Leben lang leben.
Und ich schätze da wird es dir nicht anders ergehen.
18. Mai 2005 15:19
hallo!

klingt wahrscheinlich bisschen blöd die frage, aber konnte mir optisch noch nie etwas unter "reiterhosen" vorstellen, auch wenn ich schon oft gehört habe, dass das die problemzone nummer 1 bei frauen wäre.
ist das fett an den oberschenkeln, oder hüften..oder beidem? smiling smiley
18. Mai 2005 15:50
Das FEtt ist an den Oberschenkeln und zwar genau an der Außenseite der Oberschenkel, im oberen Bereich.
Viele Frauen habe so leichte Reiterhosen, was ich persönlich aber überhaupt nicht schlimm finde, weil es sehr weiblich aussieht.
Sieht oftmals schöner aus, als wenn die nur so ein Strich sind.

Aber wenn man richtige REiterhosen hat, wie bei mir, dann ist das echt nicht mehr schön. Ich habe nämlich so einen total schönen Körper und das passt auch gut zusammen, aber Du mußt Dir vorstellen, dass ich halt so zwei richtig dicke Beulen an den Außenseiten der Oberschenkel haben. Die stehen so richtig ab. Nervt total, weil es ätzend aussieht und was noch viel schlimmer ist, es ist sauschwer da ne passende Hose zufinden, vor allem, wenn man an der Taille dann noch so schlank ist.
18. Mai 2005 15:57
Weiss eigentlich jemand, ob das wirklich nur Fett ist? Wenn ja, dann müßte man das ja eigentlich auch wegbekommen wie die andern Fettdepots!
18. Mai 2005 16:35
Hallo,
generell wirst du die Reiterhosen wohl nicht wegbekommen - aber mit regelmäßigem Sport werden die Beine insgesamt straffer. Dann sieht "es" nicht mehr ganz so schlimm aus. (Habe auch das Problem und fahre 3 x die Woche 1 Std. auf dem Hometrainer)

Gruß Doris
19. Mai 2005 08:06
Ja, das ist nur Fett. Deshalb kann man das ja auch absaugen, so als einzige Möglichkeit.

Klar würdest Du das irgendwann auch wegbekommen, aber eben erst, wenn Du ansonsten kein Fett mehr am Körper hast.

Und wie sieht das denn bitte aus?

Dann wäre ich obenrum nur noch ein Skelett.
Und das soll es dann wert sein? Wohl kaum.
Reiterhosen absaugen?
19. Mai 2005 08:50
Also ich habe Reiterhosen an der Innenseite der Oberschenkel, das ist vielleicht ein K...! Erstmal natürlich auch das optische Problem, aber dazu kommt, dass ich im Sommer keinen Rockanziehen kann, weil die Schenkel aneinander reiben und durch das schwitzen wird die Haut total wund, genauso geht es mir auch, wenn ich lange im Badeanzug rumlaufe. Hinzu kommt, dass der Gang wenn man mit diesem Problem dicker wid, auch nicht besser wird, sondern ein geflegtes X entsteht. Ich hasse es!
Ich hatte das Problem auch schon mit 18 und 55 KG, jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich es mit Absaugen probieren soll. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was es kostet?

Bis denne

Mela
*Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!*Start: 01.02.2005, Alter 45, Größe 170cm
Einfach so
26. Dezember 2009 20:20
Hallo Lana,

per Zufall habe ich Deine Einträge gefunden.
Da mir eine birnenförmige Frau von der Figur her sehr gefallen würde, schreibe ich Dir mal. Ich hoffe ich verletzte Dich damit nicht.

Ich heisse Andreas bin ein Single arbeite als Informatiker, habe keine Kinder.
Gerne würde ich Dich kennenlernen. So hoffe ich, dass Dich mein Mail erreicht.

Einen guten Rutsch ins neuen Jahr wünsch ich Dir.

Viele Grüsse Andreas

Re: Einfach so
28. Dezember 2009 10:13
Alter Verwalter! In einem 4 1/2 Jahre alten Thread zu graben (im wahrsten Sinne des Wortes)... das nenn ich eine gesunde Einstellung! So klappts bald mit der birnenförmigen Freundin - ganz bestimmt tongue sticking out smiley
Obstbeschau ?? ;-)
28. Dezember 2009 11:06
Steppenwolf schrieb:

> Alter Verwalter! In einem 4 1/2 Jahre alten Thread zu graben
> (im wahrsten Sinne des Wortes)... das nenn ich eine gesunde
> Einstellung! So klappts bald mit der birnenförmigen Freundin -
> ganz bestimmt tongue sticking out smiley

... derweil Lana schon längst glücklich verheiratet ist und zwei-fache Mutter... und völlig ohne Reiterhosen... denn son Nachwuchs hält einen ja auf Trab, keine Zeit mehr für Reiterhosen, eher für hoppe-hoppe-Reiter... ;-) und da hält sich ja die hartnäckigste Reiterhose nich, also auch Schluß mit birnenförmiger Figur :-/... das Leben kann hart und grausam sein !

Andre, schau doch mal in Single-Börsen, ich glaub, da kann man auch seine Vorlieben angeben ;-) oder noch besser im realen Leben, da kann man dann sogar SCHAUEN, was der Markt so hergibt... mh... nennt man das dann in diesem Fall "Obstbeschau" ??

... fragt sich gerade das Lianchen ;-)

Nachricht bearbeitet (28.12.2009 11:06)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Obstbeschau ?? ;-)
28. Dezember 2009 12:02
Lianchen schrieb:

> da kann man dann sogar SCHAUEN, was der Markt so
> hergibt... mh... nennt man das dann in diesem Fall
> "Obstbeschau" ??

Na, dann komm mal her, du kleines Früchtchen...

Alex
Re: Obstbeschau ?? ;-)
28. Dezember 2009 12:20
Ich weeß nich, Alex... Du hast doch auch ne Wii, und wahrscheinlich benutzt die auch Deine Frau ab und zu... und evtl. ist sie noch ne bessere Schwertkämpferin als ich (obwohl kaum möglich ;-) ) und am Ende bin ich n Fruchtsalat :-/

Aber Du darfst mal an mir schnüffeln, hab nämlich neue Mango-Bodylotion, das reicht doch, oder ? ;-)

Fruchtige Grüße
vom
Lianchen

Nachricht bearbeitet (28.12.2009 12:20)

Lianchen an Maschinenraum: Beam me up, Scotti !
Re: Einfach so
30. Dezember 2009 20:05
Steppenwolf schrieb:

> Alter Verwalter! In einem 4 1/2 Jahre alten Thread zu graben
> (im wahrsten Sinne des Wortes)... das nenn ich eine gesunde
> Einstellung! So klappts bald mit der birnenförmigen Freundin -
> ganz bestimmt tongue sticking out smiley

:-) :-) :-) Daumen hoch!

Low Fat+Kalos zählen - Start 1.1.2007/Ende April 2008
25.11.09: 61,0 kg
w, 47 Jahre, 1,68 m, vh, 1 Kind
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen