Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von naschkatze
|
Nahrungsergänzungsmittel 04. Mai 2005 22:29 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 2 |
Hallo ihr Lieben,
ich lese immer wieder, dass Heißhungerattacken durch einen Vitamin- und Mineralienmangel verursacht werden.
Wie begegnet man dem denn? Ist es sinnvoll, Ergänzungen in Tablettenform zu nehmen?
Ich habe so ziemlich gar keinen Überblick, in wie weit ich den tagesbedarf an Vitaminen/Mineralien decke, während einer Diät sollte man ja zwar ausgewogen essen, aber nicht die Menge, die man "normalerweise" isst. Versteht ihr, was ich meine?
Also, ist es denn nötig/ratsam, Tabletten zusätzlich zum gesunden Essen zu nehmen? Oder würde 5x Obst/Gemüse und ein gutes Mineralwasser reichen?
Dankeschön.
Lg Naschkatze
ich lese immer wieder, dass Heißhungerattacken durch einen Vitamin- und Mineralienmangel verursacht werden.
Wie begegnet man dem denn? Ist es sinnvoll, Ergänzungen in Tablettenform zu nehmen?
Ich habe so ziemlich gar keinen Überblick, in wie weit ich den tagesbedarf an Vitaminen/Mineralien decke, während einer Diät sollte man ja zwar ausgewogen essen, aber nicht die Menge, die man "normalerweise" isst. Versteht ihr, was ich meine?
Also, ist es denn nötig/ratsam, Tabletten zusätzlich zum gesunden Essen zu nehmen? Oder würde 5x Obst/Gemüse und ein gutes Mineralwasser reichen?
Dankeschön.
Lg Naschkatze
|
Re: Nahrungsergänzungsmittel 05. Mai 2005 09:40 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 755 |
|
Re: Nahrungsergänzungsmittel 05. Mai 2005 09:44 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: Nahrungsergänzungsmittel 06. Mai 2005 15:09 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Nahrungsergänzungsmittel 06. Mai 2005 15:46 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 15 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.