Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Joghurt Gums ^__^'
geschrieben von Happyness89
|
Joghurt Gums ^__^' 04. Mai 2005 22:09 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 56 |
. . . Naaa?
kennt ihr die geilen Dinger von katjes.. 0g fett & dafür aber 332kcal pro 100g genau wie gummibörchen.. aber sie haben kein fett .. aber Kcal sind schon sehr viel oder? :'D . . . naja hab vorhen ca. 60 gramm Joghurt gumms gegessen ;b *bussi+
.. 'cause everybodys is lifin't up
kennt ihr die geilen Dinger von katjes.. 0g fett & dafür aber 332kcal pro 100g genau wie gummibörchen.. aber sie haben kein fett .. aber Kcal sind schon sehr viel oder? :'D . . . naja hab vorhen ca. 60 gramm Joghurt gumms gegessen ;b *bussi+
.. 'cause everybodys is lifin't up|
Re: Joghurt Gums ^__^' 04. Mai 2005 23:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 05. Mai 2005 09:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 06. Mai 2005 00:00 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 06. Mai 2005 13:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
Alexander schrieb:
> Birgit schrieb:
>
> > Poeh, na und? Alle Gelatine-Gummibonbons sind ohne Fett.
>
> Ganz so stimmt das nicht. Wären sie tatsächlich ohne Fett,
> würden sie an einem großen Block zusammenkleben. Das einzige
> Unternehmen, dass diesen Wert m. W. n. korrekt angibt, ist die
> Fa. Trolli.
Carnaubawachs ist kein Fett, sondern Wachs, und auch Magnesiumstearat können wir meines Wissens nicht verdauen. Das sind die beiden häufigst verwendeten Trennmittel in Süßwaren.
Im übrigen fordere ich mindestens einen Klumm-freien Tag pro Woche. Ich mag die Frau nicht mehr sehen.
Birgit.
> Birgit schrieb:
>
> > Poeh, na und? Alle Gelatine-Gummibonbons sind ohne Fett.
>
> Ganz so stimmt das nicht. Wären sie tatsächlich ohne Fett,
> würden sie an einem großen Block zusammenkleben. Das einzige
> Unternehmen, dass diesen Wert m. W. n. korrekt angibt, ist die
> Fa. Trolli.
Carnaubawachs ist kein Fett, sondern Wachs, und auch Magnesiumstearat können wir meines Wissens nicht verdauen. Das sind die beiden häufigst verwendeten Trennmittel in Süßwaren.
Im übrigen fordere ich mindestens einen Klumm-freien Tag pro Woche. Ich mag die Frau nicht mehr sehen.
Birgit.
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 06. Mai 2005 14:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 42 |
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 07. Mai 2005 23:21 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 08. Mai 2005 07:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 25 |
Moin,
richtig! Denn wenn man mal richtig nachschaut...steht meistens 0,2-0,4....Trolli hat glaub ich 0,8 pro 100g. ich glaube es gibt kaum ein Produkt völlig ohne Zucker oder Fett. Zu mindest in der Süßwarenabteilung :-) Wenn ja dann her damit :-) Ach, Alex mein Crosstrainer ist seit über 1 Woche da und das Ding ist genial. Soll mehr kj verbrennen als joggen. Stimmt diese Angabe? Aber für den Bauch tut der Crossi leider nix. Gibt aber bestimmt ein paar Tips wie ich den Bauch straff und fest bekomme. :-)
Ganz liebe Grüße
Chaos
alles im Griff
richtig! Denn wenn man mal richtig nachschaut...steht meistens 0,2-0,4....Trolli hat glaub ich 0,8 pro 100g. ich glaube es gibt kaum ein Produkt völlig ohne Zucker oder Fett. Zu mindest in der Süßwarenabteilung :-) Wenn ja dann her damit :-) Ach, Alex mein Crosstrainer ist seit über 1 Woche da und das Ding ist genial. Soll mehr kj verbrennen als joggen. Stimmt diese Angabe? Aber für den Bauch tut der Crossi leider nix. Gibt aber bestimmt ein paar Tips wie ich den Bauch straff und fest bekomme. :-)
Ganz liebe Grüße
Chaos
alles im Griff
|
Re: Joghurt Gums ^__^' 09. Mai 2005 13:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 40 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.