Joghurt Gums ^__^'

geschrieben von Happyness89 
Joghurt Gums ^__^'
04. Mai 2005 22:09
. . . Naaa?
kennt ihr die geilen Dinger von katjes.. 0g fett & dafür aber 332kcal pro 100g genau wie gummibörchen.. aber sie haben kein fett .. aber Kcal sind schon sehr viel oder? :'D . . . naja hab vorhen ca. 60 gramm Joghurt gumms gegessen ;b *bussi+

smiling smiley .. 'cause everybodys is lifin't up
Re: Joghurt Gums ^__^'
04. Mai 2005 23:58
Poeh, na und? Alle Gelatine-Gummibonbons sind ohne Fett.

Das ist wie "Meier ohne 't'", vegetarischer Blumenkohl, oder kalorienfreies Mineralwasser.

Birgit.
05. Mai 2005 09:38
Birgit schrieb:

> Poeh, na und? Alle Gelatine-Gummibonbons sind ohne Fett.

Ganz so stimmt das nicht. Wären sie tatsächlich ohne Fett, würden sie an einem großen Block zusammenkleben. Das einzige Unternehmen, dass diesen Wert m. W. n. korrekt angibt, ist die Fa. Trolli.

Alex
06. Mai 2005 00:00
hallo! gummibärchen haben auch kein fett, und nur, weil hamsterbäckige models sie futtern, machen die dinger nicht schlank - so ne ganze tüte zeugs hat auch mal 200g, das ist fast ein halber tagesbedarf an kalos. Also diese irreführende ohne-fett-werbung ist doch echt seuche!
06. Mai 2005 13:32
Alexander schrieb:

> Birgit schrieb:
>
> > Poeh, na und? Alle Gelatine-Gummibonbons sind ohne Fett.
>
> Ganz so stimmt das nicht. Wären sie tatsächlich ohne Fett,
> würden sie an einem großen Block zusammenkleben. Das einzige
> Unternehmen, dass diesen Wert m. W. n. korrekt angibt, ist die
> Fa. Trolli.

Carnaubawachs ist kein Fett, sondern Wachs, und auch Magnesiumstearat können wir meines Wissens nicht verdauen. Das sind die beiden häufigst verwendeten Trennmittel in Süßwaren.

Im übrigen fordere ich mindestens einen Klumm-freien Tag pro Woche. Ich mag die Frau nicht mehr sehen.

Birgit.
06. Mai 2005 14:38
aber die dinger sind schon verdammt lecker!

07. Mai 2005 23:21
klar sind die viiieel zu lecker, aber die fettfrei-werbung ist irgendwie ne frechheit.
08. Mai 2005 07:45
Moin,
richtig! Denn wenn man mal richtig nachschaut...steht meistens 0,2-0,4....Trolli hat glaub ich 0,8 pro 100g. ich glaube es gibt kaum ein Produkt völlig ohne Zucker oder Fett. Zu mindest in der Süßwarenabteilung :-) Wenn ja dann her damit :-) Ach, Alex mein Crosstrainer ist seit über 1 Woche da und das Ding ist genial. Soll mehr kj verbrennen als joggen. Stimmt diese Angabe? Aber für den Bauch tut der Crossi leider nix. Gibt aber bestimmt ein paar Tips wie ich den Bauch straff und fest bekomme. :-)

Ganz liebe Grüße
Chaos

alles im Griff
09. Mai 2005 13:12
Also ich finde, die joghurt-Gums schmecken scheußlich - nach Seife.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen