Tortellini ist doch ok?

geschrieben von herrak 
Tortellini ist doch ok?
04. Mai 2005 18:02
Tach,
die ersten zwei Tage und morgen der dritte Tag ohne Cola und Co ist leichter als gedacht.

Statt Cola jetzt Selter, statt Döner, Mc Doof, etc., Obst und Brot mit fettarmen Käse, und Tortellini. sowie min. 60 min. Spaziergänge.

Eine kurze Frage habe ich dennoch. In der Kalorientabelle habe ich nichts von Tortellinis gefunden. Also tortellini nur, ohne Soße oder Füllung.

Das ist doch (hoffentl.) kein Fettmacher?

Lt. meiner Waage habe ich bereits 2 kg abgenommen; glaube ich aber eher nicht. die hat mW sowieso eine Differenz von mal 5 kg mehr oder 5kg weniger.

Eher bei einer Differenz von min. 5kg denke ich, habe ich abgenommen. Sonst, glaube ich es weniger.
Re: Tortellini ist doch ok?
04. Mai 2005 18:52
also, natürlich kannst du tortellini essen = )
die sind auf jedn fall besser als burger und co ; D

ich hab mal nachgeguckt,...
von bürger, gibt es welche ohne füllung, die haben bei 100 g ungekochten tortellini um die 280 kcal...
geht doch = )

guten appetit
und find ich klasse, dass dir gesunde ernährung oder abnehmen so spaß macht, aber dieser ganze fast food kram fehlt docheigentlich jedem irgendwann mal, zumindest wenn man sich das ganz verbietet!

und das mit deiner waage... also 5 kg find ich auch extrem viel für 2-3 tage...
wobei man am anfang einer diät jah schon relativ schnell abnimmt, aber so schnell???

nJa.. schönen abend noch

lG
ferkel
06. Mai 2005 15:53
Vllt isses ja das Wasser Oo
Ist Tortellini denn net das gleiche wie nudelnoder spaghetti?
06. Mai 2005 16:17
nein... ich denke nicht...
weil die aus nem teig gemacht sind glaub ich

wüsst cih aber jetz auch gerne = )
06. Mai 2005 17:49
ich mein, die schmecken ziemlich gleich...
hach, ist aber ne zeit lang her, seit ichs gegessen hab
06. Mai 2005 18:13
Und aus was sind Nudeln...?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
06. Mai 2005 20:40
07. Mai 2005 00:02
;-)

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
07. Mai 2005 09:59
es gibt

eiernudeln = böse
hartzweizennudeln = besser
vollkornnudeln = perfekt

smiling smiley

Schau doch mal auf die Packung, woraus deine Tortelini gemacht sind grinning smiley

LG kira

07. Mai 2005 12:20
Nur so nebenbei: Wo bekommt man Tortellini ohne Füllung (außer selbstgemacht)?
07. Mai 2005 16:37
hallo!! Ich hab hier im forum schon mehrere male gelesen, dass Volkornnudeln besser sind, also wollte ich mir heute mal welche kaufen! aber die haben ja mehr Kalorien und Fett als ganz normale? Kann das sein?! Und warum sollen normale Teigwaren, zb. Barilla nicht gut sein?!
07. Mai 2005 18:07
von bürger glaub ich
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen