Darf ich?

geschrieben von Happyness89 
Darf ich?
03. Mai 2005 21:03
Hallo Hallo?

Ich ahb mir vorgenommen ab 18uhr nichts mehr zu essen.. ziehe das auch schon ca. 6 tage durch... doch ich hab irgendwie hunger...
darf ich noch einen apfel essen? (:

smiling smiley .. 'cause everybodys is lifin't up
Re: Darf ich?
03. Mai 2005 21:06
03. Mai 2005 21:15
Sag mal, willst du dir nicht ein anderes Forum suchen, in dem du Leute verarschen kannst...?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
03. Mai 2005 21:17
..jedem seine eigene Meinung ne? winking smiley
ich weiß wieviel ich abgenommen habe & das ich einfach nur leute brauch zum drpber reden über Abnehemn,schlechtes gewissen, sport... etc. & wenn dir das nicht passt... warum suchst du dir dann kein anderes Forum? winking smiley

03. Mai 2005 21:20
Schon mal daran gedacht, dass das krankhaft ist...?

"Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richtet."
- Nietzsche
03. Mai 2005 21:44
Ja. . .

03. Mai 2005 22:33
Ich finde solche Regeln, ganz ehrlich gesagt, Blödsinn, sorry ....

Es kommt auf die Gesamtbilanz des Tages an.

Wenn Du natürlich vor 18.00 Uhr Dein komplettes "Kalorienkontingent" voll ausgeschöpft hast, dann setzt auch ein Apfel an.
Aber wenn Du, wie die meisten Menschen die ich kenne, zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ein kleines Abendessen zu Dir nimmst, und in Deinem Verbrauchsbereich liegst, dann kannst Du das machen, ohne schlechtes Gewissen :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen