Leckeeeeer smiling smiley

geschrieben von Happyness89 
Leckeeeeer smiling smiley
26. April 2005 15:03
Also was ihr mal ausprobieren müsst grinning smiley dass mach ich mir immer gerne mit meienr mama zusammen ..

200 Haferflocken
200 ml 1,5 fett Milch
und 3-4-5Süßstoff *lol*... und das kocken bis es Breiiig wird DAS IS SO LECKER smiling smiley .. wieviel kalorien es hat weiß ich nicht grinning smiley

aber an AN ANDREA R. smiling smiley Seit Samstag esse ich wieder 1500 kcal smiling smiley nach meienr 500er diät und ich habe nur 4 g heute morgen auf der Waage mehr gewogen smiling smiley)) .... BUSSSSIII ICH HAB EUCH LIEEEB

smiling smiley .. 'cause everybodys is lifin't up
Re: Leckeeeeer smiling smiley
26. April 2005 15:06
500 kalos sind auch extrem wenig....!!

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
26. April 2005 15:08
JA ich weis und ich esse seit 5tagen wirder 1500kcal winking smiley und nicht zugenommen :bbbb *freu* was macht ihr heute noch? ichg eh gleich mit meinem hund raus und heute abend INLINER FAHREN Yeahhhhhhhhhhhhhhhh smiling smiley da darauuf freu ich mich smiling smiley .. ich war gestern so tolle sachen einkaufen
VOLLKORN SACHEN (: ich sag euch OPTIWELL = So lecker smiling smiley ... *bUSsssSsii*

26. April 2005 15:09
Das hört sich doch schon besser an...
Und Dein Programm für heute ist auch super!!! yawning smiley)

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
26. April 2005 15:12
Dein "leckeres Gericht" heißt übrigens umgangsprachlich "Moppelkotze" (gibs auch als Variante mit Cornflakes)
Lass es dir trotzdem schmecken ;-)
26. April 2005 15:15
kennt ihr das gefühl wenn ihr esst und ihr denkt ihr werdet wieder dick? sad smiley das hab ich manchmal aber ich mach jetz sehr gerne Sport.. smiling smiley .. und mein Hund ist auch total glücklich seit dem wir öfter mit einander spazieren smiling smiley .,. nachher wenn meine eltern mit ihm auf den Hundeplatz gehen geh ich schön skaten .. nur was ich heute abend esse weis ich noch nicht genau? .. ich hab noch salat smiling smiley und lecker tomaten.. vielleicht auch ein Vollkornbrot winking smiley mit LERRDAMMER LIGHTLIFE grinning smiley und Du Darfst die Leichte Butter ^^ oder wie die heist ..
diese Sachen schmecken so toll <3 smiling smiley

Hoffe euch gehts auch so gut wir mir *buSsiiii*

26. April 2005 15:17
wäh jetz schmeckt mir das nichmehr O.O.. du dödl-mensch sad smiley .. ECHT MOPPELKOTZE .. AH GEIL .. das macht es doch erotisch .. wieviel Kcal hat es? vielleicht macht es dick diese MOPPELkotze

26. April 2005 15:26
Hi Happyness89,

Du steckst ja direkt an mit Deinem Glücksgefühl ;o)
Das ist richtig super schön -> darf ich mir eine Scheibe abschneiden ?

Wie sly4311 schon geschrieben hat, sind 500 Kalorien EXTREM wenig.
Bin froh gelesen zu haben das Du die Dosis wieder auf einen normaleren
Wert hochgeschraubt hast.

Warum hast Du den davor so extrem wenig Kalorien zu Dir genommen?

Darf ich Dich fragen nach Größe/Alter und Gewicht?

Viele Grüße
Anjara

...Persönlichkeit fängt dort an, wo der Vergleich aufhört... (Karl Lagerfeld)
26. April 2005 15:27
Laut Fettrechner hat deine neue Leibspeise ca. 800 KiloKalorien.
200 gr Haferflocken ist auch nicht wenig, das brauch ich in eine Woche für.
Ich schätze mal, du wirst davon nicht alles allein verputzen, oder?
26. April 2005 15:46
happyness89 schrieb:

>wieviel kalorien es hat weiß ich nicht grinning smiley

>aber an AN ANDREA R. smiling smiley Seit Samstag esse ich wieder 1500 kcal smiling smiley

wenn du nicht weisst wieviele kcal das hat, wie weisst du denn dass du auf 1500 kcal kommst?!

gruss

julia
Ist das ein Fake?
26. April 2005 16:15
Hallo Leute,

ob dieser "Happyness" überhaupt ein ernst zu nehmender Forumsteilnehmer ist? Ich glaube eher, der nimmt uns hier alle auf den Arm und lacht sich schippelig über alle Versuche, hier gute Tipps zu geben.

Lest doch mal die Beiträge aufmerksam durch. Das kann doch nicht alles ernst gemeint sein.

Grüße

leominus
26. April 2005 16:22
Hm. Also lecker find ich eher ein gut zubereitetes Essen vom Italiener um die Ecke, ein Glas Rotwein dazu, und einen Cappuccino danach. Davon hab ich mehr, als von einem Berg süssem Porridge.

Übrigens, deine Schreibe erinnert ein wenig an B1FF und sieht nicht besonders ernstzunehmend aus.

Birgit.
26. April 2005 16:37
Halihallo Happyness 89!

den Haferschleim hab ich schon als kind gerne gegessen,gabs auch immer wenn ich krank bin..ess das heute auch noch gerne..manchmal koch ich mir Pudding und mach da ein paar haferflocken rein oder zimt..jamjam..

liebe grüße die kuchenmaus :+)
26. April 2005 17:00
Hallo happyness,

freut mich, das Dir die Umstellung so leicht gefallen ist und alles so problemlos läuft :-)

Dein neues Essen hört sich gut an, lass es Dir schmecken.
Ich mische immer Haferflocken mit Joghurt und Früchtbrei - ist nicht so süß und schmeckt auch sehr gut :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
26. April 2005 18:47
nene ich ess das nicht alleine... gestern abend hab ich mir mit meiner mama ca. 150gramm geteilt.. smiling smiley

Daten Vor der Diät:
1,68m groß [?]
79kg ;(
und damals noch 15 ...

Daten Nach der Diät:
1,69m
64,6KG :-)
und jetz 16 winking smiley

vorher hab ich sehr viel süßigkeioten gegessen .. smiling smiley ...
und das war mein fehler ich hab abends noch große mahlzeiten wie curry wurst oder pizza gegessen

und ich hab mir zusammen mit meiner mama einen einkaufszettlel & ernährungsplan gemacht

Morgens in der Schule esse ich Einen Joguhrt von Opotiwell & in der Mittagspause (ca. 12:45Uhr ein Vollkornbröchten oder auch Vollkorn knäcke brot mit Käse undn tomaten) :-)

Mittags dann zusamen mit meiner mama z.B Salat oder wie heute zum beispiel leckeren Tomaten Salat mit Mozarellla Light .. Gegen abend hab ich dan einen Apfel gegessen ... und jetz war ich mit meinem hund draußen von ca 17uhr - 18.20uhr

muss jetz zu real und kaufe mir opiwell 4er Joghurt smiling smiley ..und villeicht auch diesen Optiwell Pudding *freu* dann geh ich noch meiner Lieblingssportart nach.. Inliner Fahren .. das so ca 12Kilometer & dann gönne ich mir einen leckeren Salat mit Paprika,grünen blättern und Knorrfix dressing OHNE essig und ÖL .. also ich nenn es Knorr Fix.. is zar von mir selbst gemacht aber egal grinning smiley .. so GArtengräuter mit Wasser gemischt finde ich unheimlich lecker..

mal eine Frage Könnt ihr miir leckere Dressings empfehlen die nicht gleich tausende von kalos haben? smiling smiley .. naja muss jetz auch mal weeeeeg sonst macht der real zu smiling smiley

... achso P.S: ich bin kein unernstzunehmender FORUMSschreiber smiling smiley .. ich habe vor jetzt mich gesund zu ernähren smiling smiley ...und nicht mehr diese Strafe für den Körper zu machen, danke Andrea das du mich auf den richtigen Weg geleitet hast smiling smiley ... Hab euch lieb ..

Melde mich später noch einmal .. muss aber nachem Skaten noch dsuchen und hausaufgaben machen *grinsaaa* wenn ihr wollt könnt ihr mir ja'n Paar leckere Rezepte schreiben die schnell geamcht sind.. oder nen paar tipss was ich mit zu schule nehmen kann smiling smiley

Dankeee smiling smiley

*knuddelknuff* Jan

Re: Ist das ein Fake?
26. April 2005 18:47

der meinung bin ich auch !

26. April 2005 20:28
ähhh das sind doch niemals 1500 kcal ???
ich hab das auch mal gemacht, den ganzn tag nur salat... inzwischn kann ich ihn nich mehr sehn = (...

früher hab ich immer milch und haferflocken in der mikrowelle mit kakao und süßstoff warm gemacht... sehr lecker = )
26. April 2005 21:02
huhu smiling smiley weist du was du mal ausprobieren musst? hab ich eben gegessen smiling smiley Biguhrt von onken mit 0,1 g fett unnd 48 kalos pro 100g in eine schüssel tun und obst (Ich eben Äpfel und 2erdbeeren) rein schnippeln smiling smiley war suiper lecker,.. smiling smiley

So muss jetz hausaufagebn mache.. war eben noch 12km inliner fahren
Gute n8

26. April 2005 22:27
Hi Happyness,

also irgenwie hat ferkel recht - wenn ich Deinen Speiseplan so sehe, dann kommst Du damit nie und nimmer auch nur annähernd auf 1500 Kalos und 30 g Fett.

Wie ermittelst Du denn Deinen täglichen Kalorienbedarf? Wiegst Du alles und rechnest das aus oder alles nur pi mal Daumen?

Oder isst Du noch andere Sachen, die Du hier nicht aufgeschrieben hast?

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen