Hose passt wieder

geschrieben von sly4311 
Hose passt wieder
26. April 2005 12:07
Hallo an alle!!
Habe heute morgen nochmal eine vor drei Jahren gekaufte Hose aus dem Schrank gekramt.
Den letzten Versuch, da rein zu schlüpfen, tat ich vor ca. 1,5 Jahren.
Hatte ja schon ein bisschen Bedenken, dass sie immer noch nicht passen würde. Aber habe sogar den Reißverschluss zubekommen, ohne mich dafür extra aufs Bett zu legen yawning smiley)
Ja gut, fürs Büro ist die Hose dann doch (noch) nicht so geeignet, da sie schon noch ein bisschen in der Bauchgegend zwickt.
Aber ich denke in etwa 4 Kilos wird sie wieder sitzen.
*freu*

LG, Silvia

Beginn: 8.4.2005
Größe: 1,80
Re: Hose passt wieder
26. April 2005 14:29
Hallo Silvia!

Das ist doch super!!! Mehr Motivation braucht ein Mensch dann fast gar nicht mehr! Gratuliere!

Gruß
Mareike

26. April 2005 14:54
Hallo Silvia,

ist doch ein tolles Gefühl.

Ich merks auch, dass die Hosen nicht mehr so zwicken. ;-)

Macht doch gleich wieder die Abnehmerei viel mehr Spaß oder?

LG
Andrea

26. April 2005 15:00
hallo Andrea,
Ja das stimmt.
Die Motivation steigt ungemein.
Vor allem hab ich noch ne ganze Kiste mit zu klein gewordenen Klamotten auf dem Speicher. Gut, dass ich die nicht weggeschmissen habe.

LG, Silvia

26. April 2005 15:08
Hallo Silvia,

ich habe vor kurzem einiges weg geworfen. Habe nun die ganzen Jahre alles aufgehoben. Weil bei mir gings immer auf und ab und die Sachen haben mir dann eh nicht mehr gepasst. Habe nur noch 2 - 3 Stücke aufgehoben, die mir wirklich super gut gefallen. Und wenn mir die jetztigen Klamotten nicht mehr passen und rutschen - hoffentlich bald *g* -
machts mir bestimmt auch Spaß, ne kleinere Größe zu bestellen. :-)

LG
Andrea

26. April 2005 15:12
Mit Sicherheit macht das mehr Spaß.
Vor allem mal in Geschäften einkaufen zu gehen, wo bei 42 Schluss ist.
Aber ich hab noch so einiges, lange nicht mehr getragenes auf Lager yawning smiley)

LG, Silvia

26. April 2005 15:19
bei mir auch anch den 15kg is mir alles zu groß ,vor meiner dieät hatte ich MÄNNERGRÖßE >> 36 << grinning smiley und jetz 30 smiling smiley)) ich trage eine hose von tom tailor *stolz bin* .. und angst vor'm JPOO? - NEIN! ich achte nun sehr auf meine figur .. sport.. vollkornprodukte.. fettarm

smiling smiley .. 'cause everybodys is lifin't up
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen