Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
haribo ohne fett und zucker und wenig kcal...
geschrieben von marta
|
haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 17:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
hallo
wollt mal nur so sagen,
das es haribo ohne fett und zucker gibt
die heißen ice and kiss
100gr haben nur ca. 140kcal
eine packung haben 50gr...also ca nur 70kcal,ist doch supi
find ich und die scmecken volll gut
die gibts beim billa in österreicht
ich weiß aber nicht obs die auch in deutschland gibt?
habt ihr einen billa?
l.G
wollt mal nur so sagen,
das es haribo ohne fett und zucker gibt
die heißen ice and kiss
100gr haben nur ca. 140kcal
eine packung haben 50gr...also ca nur 70kcal,ist doch supi
find ich und die scmecken volll gut
die gibts beim billa in österreicht
ich weiß aber nicht obs die auch in deutschland gibt?
habt ihr einen billa?
l.G
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 18:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:06 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 240 |
Klingt doch gut... Ich weiß jetzt spontan keinen Vergleichswert für normale Gummibärchen, aber das klingt schön wenig.
Gelatine vermutlich weil ja Schloomph kein totes Tier ißt. Übrigens, schön wieder von dir zu lesen. Ist alles wieder im Lot? Kram doch nochmal deinen alten Thread vor und sag uns ein paar Worte.
Erdnüsse sind böse. Aber sooo lecker...
Gelatine vermutlich weil ja Schloomph kein totes Tier ißt. Übrigens, schön wieder von dir zu lesen. Ist alles wieder im Lot? Kram doch nochmal deinen alten Thread vor und sag uns ein paar Worte.
Erdnüsse sind böse. Aber sooo lecker...
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 179 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
marv...
gummibärchen habn glaub ich um die 354 kcal oder irgendwie sowas um diesen wert
ich glaub auch nich, dass es die hier in deutschland gibt!
auf der natreen website hab ich aber ganz neue gummifiecher gefunden!!!
neue produkte,... finde ich aber leider auch nirgendwo und die sind mit 190 kcal pro 100 g schon recht gut = )))
lG
ferkel
gummibärchen habn glaub ich um die 354 kcal oder irgendwie sowas um diesen wert
ich glaub auch nich, dass es die hier in deutschland gibt!
auf der natreen website hab ich aber ganz neue gummifiecher gefunden!!!
neue produkte,... finde ich aber leider auch nirgendwo und die sind mit 190 kcal pro 100 g schon recht gut = )))
lG
ferkel
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:30 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 142 |
Nein, in Deutschland gibt es die leider nicht. Suche nämlich auch dringend Gummibärle ohne Zucker. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie heißen die von Haribo genau? Kann man die nicht übers Inet bestellen? Wo gibt es die von Natreen? Finde sie in keinem größeren Handel. Wohne in augsburg.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Grüße Saskia
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Grüße Saskia
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 20:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 23 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 21:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 142 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 20. April 2005 22:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 390 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 07:20 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 158 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 08:17 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 08:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 106 |
[www.diabetes-austria.com]
wenn ihr auf diese seite geht,sieht man die haribo kiss&ice
hab ich zufällig gerade gefunden,aber irgendwie scheinen die nicht so gsund zu sein*g*....
l.G
wenn ihr auf diese seite geht,sieht man die haribo kiss&ice
hab ich zufällig gerade gefunden,aber irgendwie scheinen die nicht so gsund zu sein*g*....
l.G
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 09:55 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 60 |
Gummibärchen lassen mich irgendwie total kalt. Für die Vegetarier: ich habe mal gehört, daß Katjes keine Gelatine (ob jetzt bei allen Produkten weiß ich nicht) verwendet.
Ah, habs gefunden:
• Dolci di Yoghurt®
• Euro Lakritz®
• Grüntee Lakritz
• Katjes Kinder®
• Katzen Ohren®
• Katzen Pfötchen®
• Steife Brise
• Yoghurt Tropicale®
• Yoghurt-Gums®
haben alle um die 320-350 kcal.

Ah, habs gefunden:
• Dolci di Yoghurt®
• Euro Lakritz®
• Grüntee Lakritz
• Katjes Kinder®
• Katzen Ohren®
• Katzen Pfötchen®
• Steife Brise
• Yoghurt Tropicale®
• Yoghurt-Gums®
haben alle um die 320-350 kcal.

|
Gummibärchenladen 21. April 2005 10:49 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 201 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 13:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
marta schrieb:
> [www.diabetes-austria.com]
>
> wenn ihr auf diese seite geht,sieht man die haribo kiss&ice
>
> hab ich zufällig gerade gefunden,aber irgendwie scheinen die
> nicht so gsund zu sein*g*....
In dem Artikel geht es nicht darum, ob diese Gummibonbons "gesund" sind, sondern darum dass die Packungsaufschrift irreführend ist. Die Bezeichnung "zuckerfrei" kann nämlich zu dem Missverständniss führen, das Produkt sei für Diabetiker anrechnungsfrei. Offenbar enthält das Produkt aber andere Substanzen, die ähnlich verstoffwechselt werden wie Zucker, und das bedeutet für einen insulinpflichtigen Diabetiker dass er evtl. zur Spritze greifen muss.
Birgit.
> [www.diabetes-austria.com]
>
> wenn ihr auf diese seite geht,sieht man die haribo kiss&ice
>
> hab ich zufällig gerade gefunden,aber irgendwie scheinen die
> nicht so gsund zu sein*g*....
In dem Artikel geht es nicht darum, ob diese Gummibonbons "gesund" sind, sondern darum dass die Packungsaufschrift irreführend ist. Die Bezeichnung "zuckerfrei" kann nämlich zu dem Missverständniss führen, das Produkt sei für Diabetiker anrechnungsfrei. Offenbar enthält das Produkt aber andere Substanzen, die ähnlich verstoffwechselt werden wie Zucker, und das bedeutet für einen insulinpflichtigen Diabetiker dass er evtl. zur Spritze greifen muss.
Birgit.
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 16:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 17:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 142 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 21. April 2005 22:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1 |
gummibärchen ohne zucker gibt es auch von schneekoppe (zumindest sind sie diabetiker geeignet);
sie haben also einen zuckerersatzstoff anstelle von zucker. habe leider keine angaben über preis oder kalorien, wenn ich mir aber wieder welche kaufe, dann kann ich die infos ja weitergeben...
viel erfolg noch euch allen!
carmen
sie haben also einen zuckerersatzstoff anstelle von zucker. habe leider keine angaben über preis oder kalorien, wenn ich mir aber wieder welche kaufe, dann kann ich die infos ja weitergeben...
viel erfolg noch euch allen!
carmen
|
Re: Gummibärchenladen 26. April 2005 16:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: haribo ohne fett und zucker und wenig kcal... 26. April 2005 16:59 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.