Kaum zu glauben :-(

geschrieben von blondi1971 
Kaum zu glauben :-(
05. April 2005 08:09
Hallo Ihr alle,

ich war die letzten 10 Tage im Urlaub und habe mich dort zwar sehr unregelmässig aber - meiner meinung nach soweit es ging vernünftig ernährt.
Nun komm ich nach Hause und wiege wieder fast 3Kilo mehr als noch vor 10 Tagen.
*frust*
Das kann doch nicht sein, das man in so kurzer Zeit soviel zunimmt????

Ich habe ja noch die Hoffnung das der Köper sich innerhalb weniger Tage wieder an das gewohnte Klima anpasst und die Kilos dann wieder wech sind- weil es ja vieleicht gespeichertes Wasser ist *hoff*

Neeeee...is das frustrierend :-(

Grüße an alle
Blondi

*Tschakaaa!!!- .....du schaffst es!*

Re: Kaum zu glauben :-(
05. April 2005 08:22
Hi Blondi.

wann hast Du dich denn gewogen? Wieg Dich doch mal morgen zur gleichen Zeit wie vor dem Urlaub auch. Wenn Dein Alltag wieder eingekehrt ist, wirst Du sehen, daß sich auch dein Gewicht wieder normalisiert

05. April 2005 11:11
Man kann sich da zum Teil sehr täuschen was das Essen im Urlaub angeht.

Denn viele Gerichte sind augenscheinlich sehr gesund und passen in eine kalorienarme Ernährung aber dann kann es sein, das sehr viel Öl mit drin ist, oder das Fleisch ist fetter als das zu Hause usw. usw.

Aber Urlaub ist ja auch dazu da um Spass zu haben und nicht, um jede Kalorie zu zählen.
Wenn Du Dich jetzt wieder "normal" ernährst, dann hast Du die Pfunde auch bald wieder weg :-)

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
05. April 2005 17:31
lass dich nicht entmutigensmiling smiley Die 3 kilo hast du doch auch bald wieder runter!

08. April 2005 08:16
Hallo an alle :-)

....anscheinend war es doch nur der Klimawechsel, Wassereinlagerungen u.ä.....nun kann ich dabei zusehen wie die Kilos wieder verschwinden.
Zum Glück :-)

Grüße
Blondi

*Tschakaa!-...du schaffst es!!!*

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen