Hätte noch eine Frage!

geschrieben von Melischweiz 
Hätte noch eine Frage!
01. April 2005 18:15
Wie ist das denn,wenn man abnimmt,kommt dann auch die Sexlust wieder?Bei mir ist nämlich im moment tote hose.

Re: Hätte noch eine Frage!
01. April 2005 19:52
Hallo Melischweiz,
bei mir war auch schon seit langer Zeit tote Hose,mein Mann war total frustriert deswegen,nun bekamm ich Lust auf Sex nach und nach.Weiss nicht ob das an dem Frühling liegt oder daran,dass ich abgenommen hab.Ich kann dir nur sagen,dass als ich schlank war hatte ich wesentlich mehr Lust als es im Moment ist.

01. April 2005 20:20
Hi!

Mir gehts im Moment ähnlich. Ich fühl mich total fett und unwohl, und hab keine Lust mich meinem Freund so zu zeigen. Ich hab schon gar keine Lust wenn ich nur an Sex denke. Mein Freund ist schon total depressiv und versteht mich nicht...

Als ich letztes Jahr im Sommer mal 6 Kilo abgenommen hatte, hab ich mich viel besser gefühlt und hatte auch mehr Lust.

Ich hoffe das gibt sich auch wieder, wenn ich wieder ein bißchen weniger auf den Rippen habe.

Als ich dünner war hatte ich viel mehr Spaß am Sex... und außerdem ist das auch eine tolle Art Kalorien zu verbrauchen :-)

Liebe Grüße

Körpergröße: 170cm
Danke für eure ehrlichen Antworten!
01. April 2005 20:29
War ja ein bischen ne frage unter der gürtellinie.Aber ich kann mich noch gut dran erinnern das als ich mal doll abgenommen hatte so mit nur salat und volkornbrot das ich da ganz schön bock drauf hatte.ob das eine psychische Folge oder eine körperliche ist weiß ich nicht.

01. April 2005 21:31
? Ich hatte immer Lust als ich dicker war... erst als ich die 100 Kilo geknackt hatte war die Lust wie weg geblasen...
Meine Hormone haben sich völlig verabschiedet und deswegen wars vorbei mit dem Liebstaumel..

Sandy

Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
01. April 2005 21:34
Wenn ich mich nicht sexy fühle, hab ich auch keine Lust... vielleicht liegt's daran.

Liebe Grüße

duvet

Sei frei!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen