Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Fisch?!
geschrieben von KarlaK
Hallo, am Karlfreitag gibt es bei uns Fisch zu Hause und ich darf mir die Fischsorte aussuchen, doch eigentlich esse ich kein Fisch nur Fischstäbchen doch die sind ziemlich ungesund und fettreich. Welcher Fisch ist denn am fettarmsten und gesündesten? Also bestimmt ohne Kruste und so oder?!
Start: 22.Sept. 54kg
Ziel 41kg
Start: 22.Sept. 54kg
Ziel 41kg
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 16:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 755 |
Hallo Karla
für einmal ist es doch egal ob er gesund ist... Pangrasius riecht nicht, Haifischsteaks schmecken wie Kalbfleisch, geräuchte Forellenfilets sind nicht sehr fischähnlich und schmecken eher wie Wurst.
Wer lieber einen Festschmaus möchte ist mit einer Lachsforelle nicht schlecht bedient - nicht so fett wie Lachs aber sonst sehr ähnlich.
Man hört immer wieder von Karpfen, habe ich jedoch noch nie gegessen...
Frohe Ostern
linchen

für einmal ist es doch egal ob er gesund ist... Pangrasius riecht nicht, Haifischsteaks schmecken wie Kalbfleisch, geräuchte Forellenfilets sind nicht sehr fischähnlich und schmecken eher wie Wurst.
Wer lieber einen Festschmaus möchte ist mit einer Lachsforelle nicht schlecht bedient - nicht so fett wie Lachs aber sonst sehr ähnlich.
Man hört immer wieder von Karpfen, habe ich jedoch noch nie gegessen...
Frohe Ostern
linchen

|
Re: Fisch?! 20. März 2005 17:05 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 30 |
Hi Linchen,
Du hast noch keinen Karpfen probiert? Solltest Du wirklich mal versuchen
-> schmecke absolut fantastisch ! Vor allem hat man kein Problem mit den Gräten, denn diese sind bei diesem Fisch wirklich riesengroß und somit gut zu Finden. Freu mich schon auf Karfreitag, da gibt es bei uns einen :-)
Lg
Anjara
...Persönlichkeit fängt dort an, wo der Vergleich aufhört... (Karl Lagerfeld)
Du hast noch keinen Karpfen probiert? Solltest Du wirklich mal versuchen
-> schmecke absolut fantastisch ! Vor allem hat man kein Problem mit den Gräten, denn diese sind bei diesem Fisch wirklich riesengroß und somit gut zu Finden. Freu mich schon auf Karfreitag, da gibt es bei uns einen :-)
Lg
Anjara
...Persönlichkeit fängt dort an, wo der Vergleich aufhört... (Karl Lagerfeld)
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 17:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 272 |
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 17:25 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 7 |
Huch, hab ich ja gar nicht gesehen das das da steht...ist schon älter obwohl es das gleiche Zeile immernoch ist *g* Ich bin leider nicht so groß nur 1,51m und zur Zeit 51kg...habe inerhalb einen Jahres 20kg zugenommen *heul* Naja, bin aber auch schon "ausgewachsen".
Ich mag keine Greten bzw. habe Panik davor..also fettarm sind auch Fischfilets oder?
Start: 22.Sept. 54kg
Ziel 41kg
Ich mag keine Greten bzw. habe Panik davor..also fettarm sind auch Fischfilets oder?
Start: 22.Sept. 54kg
Ziel 41kg
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 18:18 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 18:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 270 |
|
Re: Fisch?! 20. März 2005 19:58 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.


