ich bin auch wieder da :-(

geschrieben von Kerstin 
ich bin auch wieder da :-(
08. März 2005 18:42
Hallo ihr lieben,

vielleicht erinnert sich noch jemand aus dem letzten Jahr an mich! Leider habe ich es wieder geschafft einen Teil meines abgenommenen Gewichtes wieder auf die Knochen zu kriegen.
Heute ist nun mein zweiter Tag meiner wieder begonnen Diät ! Und ich muss sagen mir fällt es schwer wieder den anfang zu finden..schnief...
Warum müssen die leckeren Sachen auch meist die meistens kalorien haben?
Aber ich gehe mal davon aus das es jedem hier so geht.
Bin nun mal wieder auf 87 Kg. schnief. Die Hosen zwicken und zwacken ...mein doppelkinn läßt grüßen usw. usw.

Um mich etwas zu motivieren (da abnehmen in der gruppe ja bekanntlich leichter fällt) schreibe ich euch nun heute, in der Hoffnung das manche sich etwas mit mir austauschen möchten.

So ein bischen was zu meiner Person :

Name Kerstin
Alter 29 bald 30 :-(
Größe : 163 cm
Gewicht : 87,1 kg
Wunschgewicht : erstmal 80, dann 75, dann 70 und der rest sind nur träume
Ich bin verheiratet habe zwei Kinder ein Mädchen 8 Jahre und einen Jungen 6 Jahre.
bin halbtags berufstätig
Hobbys : lesen, Internet, (essen)

So würde mich riesig freuen, auch von euch was zu hören...schön wäre es zu wissen wie lange ihr schon am diäten seid wieviel ihr jetzt wiegt oder was ihr gewogen habt oder mal wiegen wollt :-)

Liebe Grüße

Kerstin
Re: ich bin auch wieder da :-(
08. März 2005 18:50
Hallo Kerstin!

Kann mich jetzt wieder an Dich erinnern. Schön,daß Du wieder da bist.

Wir werden von einander hören. BAma

08. März 2005 19:07
Hallo Kerstin,

wir können uns noch nicht kennen, da ich seit dieses Jahr neu hier bin. Mein Verlauf siehst du unten und im Moment bin ich etwas frustriert, da es nicht weiter geht.
Naja. Wird wohl wieder irgendwann gehen.
Bin 38, 1,60 m und habe zwei Kinder, eine Tochter von 14 und einen Sohn von 12. Bin selbständig.

LG
Andrea

08. März 2005 21:52
Hi!
Wir beiden kennen uns auch noch nciht.. ich bin erst seit Januar hier...
Ich bin 16 Jahre alt, 1,71 m groß und wiege momentan 69-68 kg...
ich habe im Januar mit diät angefangen und damals mit 73,7 kg begonnen.. zwischendurch hatte ich nen minimalen rückfall.. d.h. als ich shcon 3 kg runter hatte, habe ich wieder 2 zugenommen..
momentan häng ich irgendwie bei meinem jetzigen gewicht fest, waruma cuh immer.. *grml*
ich hoffe, dass du ganz schnell wieder drin bist im gesunden leben und dass du deine ziele effektiv hinbekommst.. :-) hier bekommt man viel unterstützung und tipps bis zum geht nicht mehr.. wirklich hilfreich, aber das weißt du ja sicherlich!!! :-)
Lisa
08. März 2005 22:22
Hi Kerstin,

kann mich auch noch an Dich erinnern :-)

Kopf hoch, das wird schon wieder, hast ja jetzt wieder volle Unterstützung.

Liebe Grüße
Andrea

Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen