ich frage mich grade, warum es z.b. von krüger ungesüßten cappu zu kaufen gibt, wenn der fettrechner für diesen fast genau die gleichen nährwertangaben ausspuckt, wie bei vanille- oder schoko-cappu. kann das überhaupt sein? und was ist dann der vorteil am "ungesüßten"?
wenn die angaben stimmen, gönne ich mir doch lieber einen mit aroma und werde trotzdem nicht dicker!

was meint ihr?
lg!