cappuccino

geschrieben von mariposa 
cappuccino
13. Februar 2005 16:03
ich frage mich grade, warum es z.b. von krüger ungesüßten cappu zu kaufen gibt, wenn der fettrechner für diesen fast genau die gleichen nährwertangaben ausspuckt, wie bei vanille- oder schoko-cappu. kann das überhaupt sein? und was ist dann der vorteil am "ungesüßten"?

wenn die angaben stimmen, gönne ich mir doch lieber einen mit aroma und werde trotzdem nicht dicker! winking smiley
was meint ihr?

lg!

Re: cappuccino
13. Februar 2005 18:09
hm, manipulation der käufer?

LG kira



Re: cappuccino
13. Februar 2005 18:38
hat jemand Erfahrung mit Weight-Watchers?
Habe eine Punktediät bei E-bay ersteigert. Auf ww-treffen habe ich keine Lust. Aber ich weiß nicht wie man ein "normales" Familienmittagessen berechnen soll?

Ute 5091
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen