Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
atkinsdiät für vegetarier
geschrieben von kuchenmaus
|
atkinsdiät für vegetarier 04. Februar 2005 22:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
halihallo!!
ich bin vegi und wollte die atkinsdiät mit eiern und käse machen..hat das von euch schon jemand versucht?
was könnte man sonst noch essen,was keine Kohlenhydrate enthält,oder nur sehr gering??
gibt es da vielleicht noch spezielle internet seiten??
liebe grüße an euch alle-die kuchenmaus :+)
ich bin vegi und wollte die atkinsdiät mit eiern und käse machen..hat das von euch schon jemand versucht?
was könnte man sonst noch essen,was keine Kohlenhydrate enthält,oder nur sehr gering??
gibt es da vielleicht noch spezielle internet seiten??
liebe grüße an euch alle-die kuchenmaus :+)
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 04. Februar 2005 23:08 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 05. Februar 2005 01:07 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
Gemacht ja, und wegen Nierenproblemen aufgegeben. Ein Bekannter von mir macht jedoch Atkins mit ärztlicher Begleitung, und anscheinend mit gutem Erfolg.
Als Vegetarierin solltest du dir mal die South-Beach-Diät ansehen. Ich meine mich zu entsinnen, dass in dem Buch dazu sogar Tipps für Vegetarier standen. Die Beispiel-Tagespläne darin sahen mir auch recht vernünftig aus.
Tu dir jedoch unbedingt einen Gefallen: Fange mit Low-Carb nicht an, bevor du dazu mindestens ein Buch gründlich gelesen hast. Du kannst sonst grossen Schaden anrichten.
Birgit.

(weiblich, geb. 1963)
Als Vegetarierin solltest du dir mal die South-Beach-Diät ansehen. Ich meine mich zu entsinnen, dass in dem Buch dazu sogar Tipps für Vegetarier standen. Die Beispiel-Tagespläne darin sahen mir auch recht vernünftig aus.
Tu dir jedoch unbedingt einen Gefallen: Fange mit Low-Carb nicht an, bevor du dazu mindestens ein Buch gründlich gelesen hast. Du kannst sonst grossen Schaden anrichten.
Birgit.
(weiblich, geb. 1963)
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 05. Februar 2005 15:54 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 05. Februar 2005 17:11 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 36 |
Low Carb is so ziemlich das gleiche wie Atkins (Low Carb ~ wenig Kohlehydrate), nur evtl doch einen Tick gesünder ~ von Atkins halte ich persönlich nämlich überhaupt nüscht =
)
Ich nehme an, dass Du es mit dem in den USA sehr populären "Low Carb"~Produkten verwechselst, welche aus dieser Diät~Form ehraus entstanden sind...Brot mit möglichst wenig Kohlehydraten etc *kommentar~verkneif*
Die "South~Beach~Diät" greift diese Thema auf...mit ganz normalen Lebensmitteln ;o)
Dir jedenfalls viel Erfolg, falls Du starten solltest ;o)
~*~ durch die wolken laufen...die kühle unter den fusssohlen kitzeln spüren ~ mit 100 kg geht das nich ~ zu schwer :: aber mit 40 kg auch nich ~ im grab! ~*~
)Ich nehme an, dass Du es mit dem in den USA sehr populären "Low Carb"~Produkten verwechselst, welche aus dieser Diät~Form ehraus entstanden sind...Brot mit möglichst wenig Kohlehydraten etc *kommentar~verkneif*
Die "South~Beach~Diät" greift diese Thema auf...mit ganz normalen Lebensmitteln ;o)
Dir jedenfalls viel Erfolg, falls Du starten solltest ;o)
~*~ durch die wolken laufen...die kühle unter den fusssohlen kitzeln spüren ~ mit 100 kg geht das nich ~ zu schwer :: aber mit 40 kg auch nich ~ im grab! ~*~
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 06. Februar 2005 12:14 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 113 |
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 06. Februar 2005 15:28 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 1.518 |
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 13. Februar 2005 14:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: atkinsdiät für vegetarier 13. Februar 2005 14:26 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.