ritter sport mini???

geschrieben von *Jule* 
ritter sport mini???
28. Januar 2005 15:46
hallo,
kann mir jemand sagen, wieviel gramm so nen kleines ritter sport mini hat? so 40 gr oder so?
wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet, stand nämlich nichts auf der packung!
lg jule
Re: ritter sport mini???
28. Januar 2005 15:50
Hast Di denn keine Waage? Liebe Grüße aus einer verschneiten Gegend. Bama
28. Januar 2005 15:55
hallo jule :-)

genau weiss ich das leider auch nicht.. aber ich würd etwa 20 gr. und gute 100 kcal schätzen....

gruss

julia
28. Januar 2005 16:01
*Jule* schrieb:

> kann mir jemand sagen, wieviel gramm so nen kleines ritter
> sport mini hat? so 40 gr oder so?
> wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet, stand nämlich nichts auf
> der packung!

Ca. 16,5 g laut Jung Bonbonfabrik. Ich weiss allerdings nicht, ob das wirklich die selbe Packungsgrösse ist. Auf www.ritter-sport.de sind leider keine Gewichtsangaben für die kleineren Packungen. Schau doch sonst mal, welches Gesamtgewicht auf dem Umkarton steht, und wieviele Päckchen drin sind.

Birgit.

P.S.: Das wären, wenn's stimmt, 87.48 kcal für ein Vollmilch-Täfelchen.

Nachricht bearbeitet (28.01.2005 16:19)

(weiblich, geb. 1963)
28. Januar 2005 16:02
ich hab leider keine waage...
außerdem kann ich die schlecht abwiegen wenn die nur so 20 gr wiegen oder so, da muss die waage ja supergenau sein!
28. Januar 2005 16:03
hab des einzeln geschenkt bekommen, kann ich leider nicht machen!
aber was solls, gegessen ist gegessen!!! winking smiley und war lecker, trotzdem danke für die netten und schnellen antworten!!!
28. Januar 2005 16:26
also iuch hab bis jetz so gerechnt dass ja ein rittersport mini 1/4 von nem großen is, oder??? kann aber auch sein, dass ich mich vertan hab und es is nich so, dann tuts mir leid
28. Januar 2005 16:30
ferkel schrieb:

>also iuch hab bis jetz so gerechnt dass ja ein rittersport mini 1/4 von nem großen is, oder??? kann aber auch sein, dass ich mich vertan hab und es is nich so, dann tuts mir leid

nein, ist weniger als ein viertel. von der grösse her könnts ja noch passen, aber die minis einiges dünner!

julia
28. Januar 2005 16:49
ein ritter sport mini hat genau 16,67 gramm. das steht so auf meiner verpackung drauf. und je nach sorte dann so ungefähr 80-95 kcal. ritter sport minis sind toll, weil man mehrere verschiedene sorten ausprobieren kann ohne in der versuchung zu stehen, gleich ne ganze 100g tafel aufzufuttern. hmmmmmmm...
30. Januar 2005 19:05
ich find die auch toll und es sehr nett, dass ihr mir geholfen habt!
lg und schönen abend, jule
Re: Genau!!
09. Februar 2005 01:28
16g (vielleicht auch nur 15,8):
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen