Leichter Leben in Deutschland (ehhem. BayernLight)

geschrieben von sandyflash1 
Leichter Leben in Deutschland (ehhem. BayernLight)
27. Januar 2005 17:30
Hallo Ihr,

habe mich entschlossen mich bei "Leichter Leben in Deutschland" anzumelden. Das ist ein Programm von der Apotheke aus bei dem es darum geht seine Ernährung umzustellen und auch sein Sport-Leben zu veränedern.
Heute ist mein Einführungsseminar und ich bin schon echt gespannt...

Macht von Euch noch jemand mit, oder hat bei "Bayern Light 2004" mitgemacht?? Was hab ihr damals für Erfahrungen gemacht und konntet ihr das Gewicht biher halten?

LG Sandy *schon voll nervös bin* smiling smiley

Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
Re: Leichter Leben in Deutschland (ehhem. BayernLight)
27. Januar 2005 18:24
Hallo Sandy!

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß. Bama
27. Januar 2005 20:50
Oh, klasse! Hier in Hamburg macht das leider keine Apotheke mit, ich hätte solche Lust dazu gehabt. Dabei sieht deren Programm wirklich sehr vielversprechend aus. Erzähl bitte unbedingt, welche Erfahrungen du damit machst. Ich bin extrem gespannt. Ohne eine teilnehmende Apotheke werd ich vermutlich nicht mal eine Chance haben, deren unterlagen zu bekommen.

Birgit.

(weiblich, geb. 1963)
27. Januar 2005 21:55
Hallo,

das Einführungsseminar war in Ordung. Gut die haben mir nichts gesagt was ich nicht schon wusste (beschäftige mich seit 2 Jahren mit Ernährung) .
Aber manche Zusammenhänge ergeben nun wirklich einen Sinn den ich verstanden habe.
Morgen beginnt die "Zündungsphase" der ich recht Kritisch gegenüberstehe da da der Stoffwechsel "umgepolt" wird... mit Suppe! Zum Frühstück gibt es Eier mit Schwammerl *wuha*

Das macht man 2 Tage und dann wird 3xtäglich gesund und ordentlich gegessen.

Mal sehen ob mein Insulinspiegel sinkt oder ob mich die für dumm verkaufen!! smiling smiley
LG Sandy

Wir sind was wir denken-ich bin schlank!!
28. Januar 2005 08:46
Da weiß man nicht mehr,was man sagen soll. Machs gut! Bama
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen