Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
War wirklich sehr verzweifelt gestern!
geschrieben von Verzweifelt
|
War wirklich sehr verzweifelt gestern! 12. Januar 2005 10:32 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 17 |
Hallo zusammen
Hatte gestern das Gefühl, ich hätte zu viel gegessen. Ich bitte um Eure Meinung:
- 2 x Cafe mit Milch Drink 1 dl
- 2x Joghurt Mager
- Erdnüsse 5 gr.
- 1 Apfel 120 gr
- 1 Birne 100 gr
- Trauben 150 gr
- 1 Grapefruit 200 gr
-200 gr Blattspinat
-50 gr Bohnen
-100 gr Erbsen mit Rüebl
-1xTruffe Praline
-2 Orangen
- 2 Cafe mit Milch
- 1 Magerjoghurt
- Mittelgrosse Schüssel grüner Salat
Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon mal 25 kg abgenommen habe. Jetzt habe ich normal Gewicht auf 169 bin ich 58 kg. Aber ich komme mit dem Essen nicht mehr klar. Ausser Früchte, Gemüse und magere Milchprodukte oder auch Fleisch und Fisch ab und zu kann ich nichts mehr anderes essen. Es geht einfach nicht. Brot hat für mich zu viele Kcal's. Ihr versteht mich sicher, wenn ich sage, dass ich eben unglaubliche Angst vor dem Zunehmen habt. Deshalb nur Früchte und Gemüse.
Vielen Dank für Eure Ehrlichen Meinungen
Ganz lieber Gruss Ive
Hatte gestern das Gefühl, ich hätte zu viel gegessen. Ich bitte um Eure Meinung:
- 2 x Cafe mit Milch Drink 1 dl
- 2x Joghurt Mager
- Erdnüsse 5 gr.
- 1 Apfel 120 gr
- 1 Birne 100 gr
- Trauben 150 gr
- 1 Grapefruit 200 gr
-200 gr Blattspinat
-50 gr Bohnen
-100 gr Erbsen mit Rüebl
-1xTruffe Praline
-2 Orangen
- 2 Cafe mit Milch
- 1 Magerjoghurt
- Mittelgrosse Schüssel grüner Salat
Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon mal 25 kg abgenommen habe. Jetzt habe ich normal Gewicht auf 169 bin ich 58 kg. Aber ich komme mit dem Essen nicht mehr klar. Ausser Früchte, Gemüse und magere Milchprodukte oder auch Fleisch und Fisch ab und zu kann ich nichts mehr anderes essen. Es geht einfach nicht. Brot hat für mich zu viele Kcal's. Ihr versteht mich sicher, wenn ich sage, dass ich eben unglaubliche Angst vor dem Zunehmen habt. Deshalb nur Früchte und Gemüse.
Vielen Dank für Eure Ehrlichen Meinungen
Ganz lieber Gruss Ive
|
Re: War wirklich sehr verzweifelt gestern! 12. Januar 2005 11:38 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Was Du da gegessen hast ist wirklich nicht zuviel, eher zu wenig!!
Wenn man lange Diät gehöten hat und so viel abgenommen hat wie Du, fällt es schwer, wieder in ein normales Essverhalten zu finden, je nach dem, wie man abgenommen hat.
Daher bin ich ja der abolute Verfechter einer vernünftigen Ernährungsumstellung und ein Gegner dieser einseitigen Diätkuren die überall angepriesen werden.
Bei einer Umstellung kannst Du nach Erreichen Deines Traumgewichtes einfach langsam die Kalorienzahl steigern bis Du merkst, das Du weder zu- noch abnimmst und kannst wie gewohnt weiteressen.
Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann wirst Du ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen!!
Wenn Du alleine nicht weiter kommst, dann such Dir einen guten (!) Ernährungsberater, der mit Dir zusammen einen Ernährungsplan aufbaut.
Du ruinierst sonst Deine Gesundheit und das ist es absolut nicht wert !!
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
Wenn man lange Diät gehöten hat und so viel abgenommen hat wie Du, fällt es schwer, wieder in ein normales Essverhalten zu finden, je nach dem, wie man abgenommen hat.
Daher bin ich ja der abolute Verfechter einer vernünftigen Ernährungsumstellung und ein Gegner dieser einseitigen Diätkuren die überall angepriesen werden.
Bei einer Umstellung kannst Du nach Erreichen Deines Traumgewichtes einfach langsam die Kalorienzahl steigern bis Du merkst, das Du weder zu- noch abnimmst und kannst wie gewohnt weiteressen.
Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann wirst Du ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen!!
Wenn Du alleine nicht weiter kommst, dann such Dir einen guten (!) Ernährungsberater, der mit Dir zusammen einen Ernährungsplan aufbaut.
Du ruinierst sonst Deine Gesundheit und das ist es absolut nicht wert !!
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
|
Re: War wirklich sehr verzweifelt gestern! 12. Januar 2005 12:57 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 228 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.