Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
weihnachten-und nicht zu nehmen
geschrieben von kuchenmaus
|
weihnachten-und nicht zu nehmen 26. Dezember 2004 16:44 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
Halihallo!!
wie schafft man es dem ganzen alptraum von leckeren keksen,fetttriefender soße und dem dicken nachtisch zu entgehen?gibts da keine alternative,für leute,die nicht gleich einen herzinfarkt auf der waage bekommen wollen?
und wie sagt man das der familie,wenn man nun mal nicht die fettsoße auf die klöße haben will??
hab auch keine lust auf alles zu verzichten und wie die graue maus am tisch zu sitzen die dann nur in den kartoffeln herumstochert..
liebe grüße an alle weihnachtsfanatiker *g*
|
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen 26. Dezember 2004 19:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
nein danke, ich möchte keine soße <-- das hilft bei mir schon immer sehr
also, ich hab heute auch eis zum nachtisch gegessen, allerdings nur n schlag und nicht noch mal nachgenommen.
man darf sich auch nicht alles verkneifen - ich hab bemerkt: ich hatte dieses jahr gar nicht soo viel japp auf süßes.
wir hatten zwar n "bunten" teller, aber viel genommen hab ich davon nichts..
wie war das.. man nimmt nicht zwisch weihnachten udn sylvester, sonder zwischen sylvester und weihnachten zu
heute ist schon weihnachten wieder vorbei.

also, ich hab heute auch eis zum nachtisch gegessen, allerdings nur n schlag und nicht noch mal nachgenommen.
man darf sich auch nicht alles verkneifen - ich hab bemerkt: ich hatte dieses jahr gar nicht soo viel japp auf süßes.
wir hatten zwar n "bunten" teller, aber viel genommen hab ich davon nichts..
wie war das.. man nimmt nicht zwisch weihnachten udn sylvester, sonder zwischen sylvester und weihnachten zu

heute ist schon weihnachten wieder vorbei.

|
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen 26. Dezember 2004 19:39 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
|
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen 27. Dezember 2004 00:12 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
hmm
die theorie weiss ich schon..
komischerweise merk ich, wenn ich beschäftigt bin, dann muss ich nicht so viel essen.
und vor 3 std hab ich n paar kl, schokosachen vom bunten teller gegessen und weil ich eben noch hunger hatte (oder appetit ?!) hab ich mir noch ne portion ebly in gemüsebrühe gekocht - wach werd ich wohl noch bis 4 oder 5 bleiben...

die theorie weiss ich schon..
komischerweise merk ich, wenn ich beschäftigt bin, dann muss ich nicht so viel essen.
und vor 3 std hab ich n paar kl, schokosachen vom bunten teller gegessen und weil ich eben noch hunger hatte (oder appetit ?!) hab ich mir noch ne portion ebly in gemüsebrühe gekocht - wach werd ich wohl noch bis 4 oder 5 bleiben...

|
Re: weihnachten-und nicht zu nehmen 27. Dezember 2004 11:24 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.