Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
weihnachten
geschrieben von Maria_00
|
weihnachten 26. Dezember 2004 11:01 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Hallo!
Ich hab die ganze Zeit nicht viel und nicht wenig gegessen, eher gesund als fett und mein Gewicht gehalten. Komisch ist es, dass ich in der Weihnachtszeit mehr gegessen hab, Kuchen, Süßigkeiten usw. und jetzt etwas abgenommen hab! Wie kommt das? Sollte ich jetzt immer so viel essen oder kann es sein, dass ich in ein paar Tagen dann zunehme?
Ich hab die ganze Zeit nicht viel und nicht wenig gegessen, eher gesund als fett und mein Gewicht gehalten. Komisch ist es, dass ich in der Weihnachtszeit mehr gegessen hab, Kuchen, Süßigkeiten usw. und jetzt etwas abgenommen hab! Wie kommt das? Sollte ich jetzt immer so viel essen oder kann es sein, dass ich in ein paar Tagen dann zunehme?
|
Re: weihnachten 26. Dezember 2004 13:10 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 92 |
|
Re: weihnachten 26. Dezember 2004 16:02 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: weihnachten 26. Dezember 2004 19:03 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
|
Re: weihnachten 26. Dezember 2004 20:45 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
Vielleicht so 1500 kcal.
Mir ist es jetzt peinlich, euch mit meinen "Problemchen" belästigt zu haben. Ich bin ca. 1,60 groß und wiege 50kg. das schwankt immer mal plus oder minus 1 kilo, bei denen ich pingelig reagiere. Ich weiß ja, dass ich nicht abnehmen brauche aber ich mag es nicht wenn ich mir am bauch in speck zwicken kann. das stört mich eben..
Mir ist es jetzt peinlich, euch mit meinen "Problemchen" belästigt zu haben. Ich bin ca. 1,60 groß und wiege 50kg. das schwankt immer mal plus oder minus 1 kilo, bei denen ich pingelig reagiere. Ich weiß ja, dass ich nicht abnehmen brauche aber ich mag es nicht wenn ich mir am bauch in speck zwicken kann. das stört mich eben..
|
Re: weihnachten 27. Dezember 2004 00:15 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 114 |
wenn du so wenig wiegst, dann kriegst du den speck am bauch nur noch durch sport weg - gezieltes training. das ist wichtig. was machst du denn?
iß auf keinen fall weniger als 1500. Dann bekommst du sonst noch essstörungen...
wenn der körper unterversorgt ist, speichert er alles ein und bunkert es für schlechtere zeiten.
wenn du ausreichend ist, kriegt er "keine angst" und verwertet alles besser.. du hast vermutlich über weihnachten genug gegessen und er hatte kein angst ...

iß auf keinen fall weniger als 1500. Dann bekommst du sonst noch essstörungen...
wenn der körper unterversorgt ist, speichert er alles ein und bunkert es für schlechtere zeiten.
wenn du ausreichend ist, kriegt er "keine angst" und verwertet alles besser.. du hast vermutlich über weihnachten genug gegessen und er hatte kein angst ...

|
Re: weihnachten 27. Dezember 2004 10:42 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: weihnachten 27. Dezember 2004 11:27 | Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 100 |
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.