Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
Obst vor schlafengehen?
geschrieben von sum
|
Obst vor schlafengehen? 26. November 2004 15:42 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 10 |
Hallöle!
Stimmt es, dass man vor dem schlafengehen kein Obst merh essen sollte? Weil obst insulin freisetzt, das wiederum die fettverbrennung verhindert?
Da ich ziemlich gerne noch einen Apfel am Abend esse, bin ich nun ein bisschen verunsichert.
Übrigens hab ich diese Woche super durchgehalten... aber hab jetzt ein wenig angst vor dem Weekend! Hoffe ich halte weiterhin durch... Aber ich bin optimistisch und werde nicht aufgeben!
Lg
sum
Es ist an der Zeit zu handeln!
Stimmt es, dass man vor dem schlafengehen kein Obst merh essen sollte? Weil obst insulin freisetzt, das wiederum die fettverbrennung verhindert?
Da ich ziemlich gerne noch einen Apfel am Abend esse, bin ich nun ein bisschen verunsichert.
Übrigens hab ich diese Woche super durchgehalten... aber hab jetzt ein wenig angst vor dem Weekend! Hoffe ich halte weiterhin durch... Aber ich bin optimistisch und werde nicht aufgeben!
Lg
sum
Es ist an der Zeit zu handeln!
|
Re: Obst vor schlafengehen? 26. November 2004 15:46 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 6.243 |
|
Re: Obst vor schlafengehen? 26. November 2004 16:11 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 3.221 |
Hallo Sum,
es ist so, das esnicht jeder gleich gut verträgt, wenn er am Abend noch (viel) Obst isst. Bei vielen kommt es, wenn sie denn im Bett liegen, zu Sodbrennen, Aufstossen oder Säuregefühl im Magen. Aber das ist unterschiedlich.
Wenn Du am Abend einen Apfel isst, und Du auch keine Probleme damit hast, dann iss ruhig weiter :-)
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
es ist so, das esnicht jeder gleich gut verträgt, wenn er am Abend noch (viel) Obst isst. Bei vielen kommt es, wenn sie denn im Bett liegen, zu Sodbrennen, Aufstossen oder Säuregefühl im Magen. Aber das ist unterschiedlich.
Wenn Du am Abend einen Apfel isst, und Du auch keine Probleme damit hast, dann iss ruhig weiter :-)
Liebe Grüße

Andrea
Wir haben nur ein Leben;Warum machen wir es uns meistens so schwer??
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.