Das Phantom: Active Cookies von Liddl! Wer kennt ihr Geheimnis!

geschrieben von Doro 
Das Phantom: Active Cookies von Liddl! Wer kennt ihr Geheimnis!
23. November 2004 20:30
Hallo ihr Lieben
also ich mache nun schon seid 3 Wochen erfolgreich Diät und dazu gesund und helfend mit der "Ich esse gesünder und passe mehr auf was ich esse Diät" ! Es wirkt und ich fühle mich super wohl....aaaber da gibt es eine sache, mit der ich mich nun an euch wenden will!

Weiß jemand verdammt nochmal, wieviel kalorien , bzw. Fett oder allgemeine Nährwerte diese "Active Cookies" von der Hausmarke Sondey, Lidl haben????

Auf ihrer Packung steht rein gar nüscht und im I-Net sind sie auch nirgendwo zu finden, zumindest mit ihren Angaben.... Ich will mir nicht weiter einbilden, dass dieses Päckchen besser als Schoki ist, nur weil n paar mehr Körner drin sind ;-)
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
LG jenny

Düdüdüdü
Re: Das Phantom: Active Cookies von Liddl! Wer kennt ihr Geheimnis!
23. November 2004 20:52
Hey Doro!
Ich weiß, was du meinst, denn genau dieselbe Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. Habe nämlich genauso viel Ahnung davon wie du.
Ich würde schätzen, dass dieses Gebäck, das es auch als Vitälgebäck im Aldi zu kaufen gibt, nicht wirklich viel weniger Kalos hat, als Schoki, da diese Plätzchen ja hauptsächlich aus Nüssen bestehen und da ja bekanntlich sehr viele versteckte Fette drin sind. Also Vorsicht! Mehr weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht kann man sich ja mal direkt an die Firma wenden, wobei ich nicht weiß wie.
LG
Nici
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen