Home
>
Fettrechner-Forum
>
Thema
juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!!
geschrieben von tinkerbell
|
juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 13. Oktober 2004 15:52 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
Will eigentlich nur ganz schnell all den frauen mut machen, die wie ich, seit der pubertät unter oranenhaut leiden: Mach nun seit Juli mehr oder weniger regelmäßig sport (mal wieder) und hatte heute DAS erlebnis: ich hab in den spiegel geguckt und konnte es kaum glauben: meine alen dellen an den beinen, an die ich mich in den letzten 15 jahren so gewöhnt hab, sind im stehen kaum noch zu sehen, statt dessen deuten sich langsam muskeln an *froi* ... und ich dachte die beulen werden nur noch schlimmer ... Also alle meine Leidensgefährtinnen: wenn ich altes faultier so weit komm, schafft ihrs auch...
fröhlich grüsse und einen schönen tag
fröhlich grüsse und einen schönen tag
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 15. Oktober 2004 14:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 26 |
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 15. Oktober 2004 16:24 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 20 |
Klar nutzt´s irgendwann was! Bei mir sieht man nun so langsam auch wieder Muskulatur! Man muss sich nur dazu durchringen, sich zu bewegen! (Mir fällt das vor allem in den kalten Jahreszeiten so schwer, wenn ich joggen soll!)
Also... tut was! Viele Muskeln verbrennen auch mehr Kalorien! ;-)
Liebe Grüße,
loewchen
Also... tut was! Viele Muskeln verbrennen auch mehr Kalorien! ;-)
Liebe Grüße,
loewchen
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 20. Oktober 2004 15:18 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 21. Oktober 2004 02:28 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Hi!
Ich bin absoluter Fan vom Joggen in bitterer Kälte!! Das bringt richtig Bock, wenn man der einzige ist auf der Laufstrecke!! ;-)
Nee, aber herzlichen Glückwunsch, wenn bei Dir der Sport solche positiven Auswirkungen hat!! So sollte es sein!!
Wenn Du ein Mittel gegen Striae ( Schwangerschaftstreifen) gefunden hast, sag mir bitte Bescheid! ;-)
Schöne Grüße!
Alex
Ich bin absoluter Fan vom Joggen in bitterer Kälte!! Das bringt richtig Bock, wenn man der einzige ist auf der Laufstrecke!! ;-)
Nee, aber herzlichen Glückwunsch, wenn bei Dir der Sport solche positiven Auswirkungen hat!! So sollte es sein!!
Wenn Du ein Mittel gegen Striae ( Schwangerschaftstreifen) gefunden hast, sag mir bitte Bescheid! ;-)
Schöne Grüße!
Alex
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 21. Oktober 2004 09:02 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 513 |
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 21. Oktober 2004 12:23 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 21. Oktober 2004 14:32 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 38 |
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 21. Oktober 2004 15:25 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 44 |
Ich bin da etwas skeptisch!!
Freiöl und andere Pflegeprodukte können sicher beim Entstehen der Streifen den Prozess etwas aufhalten! Aber wenn die Streifen erstmal da sind, gibts da nichts zu reparieren! Wie Du schon sagtest, sie können verblassen!! Aber wenn man richtig stark von betroffen ist, dann ist selbst das Verblassen unbefriedigend!! Also muß man sich wohl leider damit abfinden!!
Freiöl und andere Pflegeprodukte können sicher beim Entstehen der Streifen den Prozess etwas aufhalten! Aber wenn die Streifen erstmal da sind, gibts da nichts zu reparieren! Wie Du schon sagtest, sie können verblassen!! Aber wenn man richtig stark von betroffen ist, dann ist selbst das Verblassen unbefriedigend!! Also muß man sich wohl leider damit abfinden!!
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 22. Oktober 2004 14:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 26 |
Es hilft ein bißchen, wenn Du während der Dehnung der Haut (also während der Schwangerschaft) mit egal welchem Öl Deine Haut durchblutet hälst. Dann werden die Risse gar nicht erst so zahlreich und breit. Also Öl drauf und gut einreiben
Habe das aber auch nie gemacht und finde die Streifen nicht schlimm. Verblassen schnell und mit Bauchmuskelübungen und Abnahme bin ich auch denke ich bald wieder Bikinifähig und habe ja meine süßen Kleinen als Alibi für die Streifen dabei. Die lenken ohnehin eher die Blicke auf sich als mein Bauch.
Auf geht's...
Habe das aber auch nie gemacht und finde die Streifen nicht schlimm. Verblassen schnell und mit Bauchmuskelübungen und Abnahme bin ich auch denke ich bald wieder Bikinifähig und habe ja meine süßen Kleinen als Alibi für die Streifen dabei. Die lenken ohnehin eher die Blicke auf sich als mein Bauch.
Auf geht's...
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 23. Oktober 2004 01:06 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 49 |
Hey Tinkerbell!!
Das hört sich ja echt gut an. Ich leide auch schon alnge darunter bzw. habe darunter gelitten. Jetzt ist alles weg, allerdings mit einer Kamikaze-methode. Sport ist gut und Kälte auch. Ich mache beides. Wenn ich nach dem joggen dusche, dusche ich zu schluss meinen hintern und meine Beine minutenlang kalt ab. So lange bis es so richtig zwiebelt.
Danach sind meine Beine so gut durch blutet,dass ich sie nicht mehr abzutrocknen brauche!!
Seit dem sommer ist mit dieser Methode auch die letzte Delle verschwunden....
Grüsse, Schleiereul
Das hört sich ja echt gut an. Ich leide auch schon alnge darunter bzw. habe darunter gelitten. Jetzt ist alles weg, allerdings mit einer Kamikaze-methode. Sport ist gut und Kälte auch. Ich mache beides. Wenn ich nach dem joggen dusche, dusche ich zu schluss meinen hintern und meine Beine minutenlang kalt ab. So lange bis es so richtig zwiebelt.
Danach sind meine Beine so gut durch blutet,dass ich sie nicht mehr abzutrocknen brauche!!
Seit dem sommer ist mit dieser Methode auch die letzte Delle verschwunden....
Grüsse, Schleiereul
|
Re: juhuu!!! Nur noch mandarinenhaut!!!! 27. Oktober 2004 00:22 | Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 696 |
An dem kalt duschen is auch was.Ich versuchs immer (klappt auch meist) nach einem schönen warmen bad. Dann werden nicht nur die beine vereist, sondern gleich das ganze programm, allerdings überleb ich nich länger als ca. 20 sekunden (ich mag aber auch gar keine kälte). Aber recht hasst du, es nutzt auch was als zusatz zu sport.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.