Hüften

geschrieben von _XxDanixX_ 
Hüften
25. August 2004 09:41
Hallo!!
Ich habe ein wenig ärgere Hüften und seh in fast jeder Hose total lächerlich aus,nun wollte ich fragen ob man an den Hüften vielleicht doch etwas abnehmen kann oder obs gar net geht??
Wenns nicht geht welche Hosen wären da ideal für mich??
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich anziehen soll,jetz im sommer hab ich fast immer röcke getragen das man die hüften nicht so erkennt aber im winter geht das dann nicht so gut.
Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!
mfg Dani
Re: Hüften
25. August 2004 09:43
Hi!

Habe dazu in einem anderen Forum den Tip gelesen: Hula-Hop-Reifen. War, glaube ich, im Fettrechner-Forum direkt. Ich schau noch mal nach.

Creo quio absurdum!
25. August 2004 09:44
"hallo,
ich hatte dasselbe problem, und bei mir kommt dazu, dass ich sit-ups verabscheue. ich mache seit ein paar wochen etwas, woran ich schon als kind viel spaß hatte: hula hoop klingt vielleicht blöd, aber es ist das erste mal, dass ich innerhalb von ein paar tagen praktisch zusehen konnte, wie die röllchen verschwanden und der bauch fest und straff wurde. nach drei wochen bin ich absolut überzeugt von der wirkung, und es war nicht mal ein riesen-aufwand: musik an und morgens und abens je eine viertelstunde.
außerdem bringt es riesig viel für po, hüften und oberschenkel, wesentlich mehr als der stepper. ich schwöre drauf und habe seither die sit-ups vergessen. spaß macht es außerdem auch
lg, bigmama"

So, hier isses.

Creo quio absurdum!
14. Mai 2011 15:54
Allo bei den Hüften kannst du Abnehmen weiß aber nicht mehr wie .
ich hatte vorher einen Bauch umpfang von 84 cm und meine Hüften waren 60 cm, und jetzt habe ich EINEN UMPFANG VON 75 CM UND MEINE HÜFTEN 52 CM.
jetzt bin ich schlank aber nicht zu schlank 1,72 Groß 56 Kilo naja will noch etwas mehr verlieren .

ich würde mal sagen nehme ab und ziehe am besten Röcke an dann sieht man das garnicht.

wie Groß bist du wie viel wiegst du ?

und wie viel cm mist du ?

dann kann ich was genaueres sagen

wen noch Fragen hast dann melde dich doch einfach an meiner Mail Adresse

k9393@gmx.de

16. Mai 2011 12:24
Kann es sein, dass du das gerade mit der Taille verwechselst? Ich denke, Dani meint im Prinzip den Umfang in Höhe der Beckenknochen.

Sonst hättest du ein komisches Format ;-)
16. Mai 2011 13:26
Sora502 schrieb:

> wen noch Fragen hast dann melde dich doch einfach an meiner
> Mail Adresse

Nein.

Mal abgesehen davon, dass du hier auf 7 Jahre (!) alte Beiträge antwortest, liegt der Sinn eines Forums nicht darin, irgendjemanden anzumailen, sondern in öffentlicher Diskussion Ratschläge zu geben, so dass ALLE Leser etwas davon haben.

Alex
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen